Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Krystal Gill (Kirsten Dunst) ist eine kleine Angestellte in einem Freizeitpark in der Nähe von Orlando, im US-Bundesstaat Florida in den frühen 1990ern. Obwohl dessen Betreiberfirma Founders American Merchandise mit ihrem Schneeballsystem dafür verantwortlich ist, das Krystals Familie einst in den Ruin ging, ist sie unnachgiebig dabei, hier selbst Karriere zu machen – auch wenn sie dabei nun zu denen gehört, die die verlorenen Seelen, die durch Beteiligung an der Firma Bestätigung und finanzielle Sicherheit suchen, ausbeuten. (Text: bmk)

    On Becoming A God In Central Florida – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde von Sony Pictures TV zunächst für YouTube entwickelt. Nachdem man dort von teuren fiktionalen Serien Abstand nahm, wechselte das Format zum amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn On Becoming A God In Central Florida im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …