zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Auf Wills Drängen hin nimmt Claude die Stelle als Mr. Eliotts persönliche Assistentin an. Kipp übernimmt ihren alten Job als Wills Assistentin. Will kann Kipp jedoch nicht ausstehen. Indes versucht Lydia vergeblich, bei Mr. Eliott Eindruck zu schinden. Ramona und Owen zoffen sich wegen eines Speiseplans für die Kantine, während Carl im Büro rumhängt, da er sich aus seiner Wohnung ausgesperrt hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.09.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Als Taugenichts Carl seinen Job verliert, erklärt sich Claude bereit, seine Bewerbung beim Sender einzureichen. Sie tippt die dilettantisch zusammengestellten Unterlagen noch einmal sauber ab. Dabei verwendet sie Wills Briefpapier, sodass die Bewerbung bevorzugt behandelt wird. Dadurch bekommt Carl einen Job als Cafeteria-Manager. Kipp protzt damit, dass er ihn eine ältere Dame zu ihrem Protegé gemacht hat. Die erwartet von ihm zum Dank jedoch mehr als nur einen Händedruck. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.09.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      In Claudes Wohnung wurde eingebrochen! Owen und Ramona ziehen spontan zu Claude. Diese versucht nun, der Anonymität in ihrem Haus entgegenzuwirken, indem sie versucht, ihre Hausnachbarn zu einer kleinen Gemeinschaft zu organisieren. Sie hofft, dass dadurch in Zukunft Einbrüche vermieden werden können. Lydia macht sich derweil schamlos an Nachrichtensprecher Jeb Denton heran. Es scheint zunächst jedoch, als hätte sie dabei keinen Erfolg. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.10.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      In Wills Papierkorb findet Claude eine Einladung zu einer Ausstellung im Guggenheim Museum. Sie entschließt sich, zusammen mit Ramona und Owen hinzugehen, um einen glamourösen Abend zu verbringen. Das Unterfangen droht jedoch zu scheitern, als Claude in letzter Minute auf die glorreiche Idee kommt, Carl einzuladen. Indes erstellt Kipp eine Liste mit Qualitäten, die seine Traumfrau besitzen sollte. Dummerweise lässt er die Liste auf Lydias Tisch liegen, wo Jeb sie findet …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.10.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Kipp und Lydia kämpfen um eine hundert Dollar teure Flasche Shampoo. Indes verabredet sich Claude über die Website ihrer Highschool mit einem ehemaligen Klassenkameraden, dem ewigen Pechvogel Jake. Es funkt sofort zwischen den beiden. Doch dann findet Claude etwas Unerwartetes über ihren neuen Schwarm heraus …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.10.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Claude flirtet im Aufzug mit einem Mann, der ihr anschließend seine Telefonnummer gibt. Um nicht verzweifelt zu erscheinen, entschließt sie sich 48 Stunden zu warten, bevor sie ihn anruft. Doch dann verkauft sie versehentlich die Jacke, in der sich der Zettel mit der Telefonnummer befindet. Unterdessen erstehen Kipp und Lydia illegalen Käse, um ihre Vorgesetzten zu beeindrucken. Das verbotene Milchprodukt hat jedoch, im wahrsten Sinne des Wortes, einen Mordsgeruch. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.10.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Vicki Devorski, eine ehemalige Teilzeitkraft, kehrt wieder zu GNB zurück. Da Vicki Ramona damals den Freund ausgespannt hat, bewacht diese ihren jetzigen Freund wie eine Löwenmutter ihr Junges. Dabei vernachlässigt sie jedoch ihre Freunde. Vicki versucht nun, ihr diese auszuspannen. Carl und Owen entdecken bei dem Zickenkrieg der beiden ihre Obsession für Streits zwischen Frauen. Derweil bleibt es ausgerechnet an Kipp hängen, eine Geburtstagsparty für Lydia zu organisieren. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.11.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Lydia und Claude reisen anlässlich eines Korrespondenten-Dinners im Weißen Haus nach Washington. Dort müssen sich die beiden ein Zimmer teilen. Lydia verhält sich ziemlich herablassend und überschüttet Claude mit Ratschlägen, wie sie sich in der Hauptstadt zu benehmen hat. Doch das arrogante Verhalten nimmt ein jähes Ende, als Claude von einer alten Freundin Lydias etwas Interessantes über ihre Kollegin erfährt. Zu Hause kriegen sich Ramona und Owen wegen Carl in die Haare. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.11.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Die beiden Moms von Owen – Judy und Judith – kommen in die Stadt und treffen auf Claudes erstem Thanksgiving-Essen in New York mit der ‚üblichen Runde‘ zusammen. Owen sieht sich gezwungen, seinen schockierten Moms zu offenbaren, dass er in Wahrheit hetero und nicht schwul ist. Währenddessen sind Kipp und Lydia zu Wills exklusivem Thanksgiving-Brunch eingeladen. Mit seinen Martinis stiehlt er ihr die Schau, aber sie hat noch ein Ass im Ärmel, um Jeb – ihren Begleiter – zurück zu gewinnen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.11.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Carl lädt Claude zum Essen ein und schürt damit das Feuer in der Gerüchteküche kräftig an. Auch Claude fürchtet, dass ihr Nachbar auf Freiersfüßen wandelt. Lydia hat sich mit ihrer Verschwendungssucht tief in den Schuldengraben gefahren. Sie bittet Ramona, ihr als Finanzberaterin aus der Patsche zu helfen. Doch Kipp will nicht, dass Lydia sich finanziell einschränkt. Er hat Angst, Lydia, die ebenso luxussüchtig ist wie er, als Freundin zu verlieren. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.12.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Will gibt Claude den Auftrag, Toni, seine Innenausstatterin, zu feuern. Sie fühlt sich der Aufgabe aber nicht gewachsen und sucht Hilfe bei Ramona. Die regelt das für sie und nimmt ihr auch gleich die Aufgabe ab, Wills Badezimmer einzurichten. Claude weist ihre Freundin schließlich in die Schranken. Währenddessen eröffnen Owen und Carl sich gegenseitig, dass Lydia ihre Traumfrau ist. Owens Traumvorstellungen hätten sogar Wirklichkeit werden können, wenn er die richtige Taste gedrückt hätte. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.11.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.12.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Claude übernimmt die Aufgabe, alle Weihnachtsgeschenke von Will für die Angestellten und für seine Freundin Dani zu besorgen. Doch es geht schief, was nur schief gehen kann: Claude überreicht das exklusive Geschenk für Dani versehentlich Lydia. Woraufhin der eifersüchtige Jeb Claude veranlasst, ein doppelt so großes zu besorgen. Unterdessen lässt sich Will zusätzlich von Owen und Ramona beraten, was er seiner besten Assistentin schenken kann …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.12.2003 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Nach einer Prügelei mit einem deutschen Touristen, ist Wills Image ziemlich angekratzt. Als er Claude daraufhin bittet, eine kurze Fernsehansprache zu verfassen, die sein Ansehen aufpolieren soll, ist sie begeistert. Bis sie erfährt, dass er Lydia mit der gleichen Aufgabe beauftragt hat. Unterdessen entdecken Owen und Carl bei GNB die Herrentoilette für VIPs und geraten an Kipp, der den Plebs wieder verbannen will. Schließlich stehen alle drei vor verschlossener Tür. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Zwischen Claude und Kipp bricht ein Wettstreit darüber aus, wessen Boss der bessere ist: Will oder Jeb. Weil die beiden ihren Vorgesetzen alles brühwarm erzählen, was der eine vom anderen hält, kommt es zu einigen Missverständnissen und schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Carl besorgt Owen und Ramona ein Thermostat für die Klimaanlage, was sofort zu Streit zwischen den beiden um die Raumtemperatur führt. Daraufhin entwickelt er einen Plan, wie Owen sich aus Ramonas ‚Hitzejoch‘ befreien kann. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.01.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15

      Claude bringt den Mut auf, Mitch, einen kultivierten neuen Producer, zu bitten, mit ihr auszugehen. Mitch sagt ja. Allerdings geht die Sache schief, weil Claude auf leeren Magen zu viel Alkohol trinkt. Unterdessen schickt Will die Basketball-Legende Bill Walton ins Rennen, um Carl unter Druck zu setzen: Im Rahmen des Fantasie-Liga-Wettbewerbs, soll Carl das Ass aus seiner Basketballmannschaft an Will abtreten. Doch Bill und Carl teilen die gleiche Affinität zu ‚Greatful Dead‘ und Wills Plan scheitert. Nach einem Streit wollen Lydia und Jeb herauszufinden, ob ihr ‚Partner‘ fremdgeht und benutzen dafür Kipp. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.02.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16

      Jebs vierzehnjähriger Sohn George ist in der Stadt, und Jeb will ihn mit Lydia zusammenbringen. Da Lydia mit Teenagern nicht klarkommt, nimmt sie Claudes Hilfe in Anspruch. Als sie daraufhin George bei seinem Schulprojekt hilft, verliebt der Junge sich in sie. Claude bittet Jeb die Sache väterlich zu klären, doch der entzieht sich der Verantwortung und so muss Claude das Problem alleine lösen. Unterdessen gehen Owen, Ramona und Carl ihrem Vorhaben nach, auf der Terrasse hinter Jebs Büro Ramonas geerbten Tomatensamen auszusäen. Aber dafür müssen sie erstmal an Kipp vorbeikommen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.02.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17

      Kipps Mutter, Diane, stattet GNB einen unerwarteten Besuch ab, um Will Butler, ihre alte Flamme, zu sehen. So kommt es zwangsläufig auch zum Wiedersehen zwischen dem vernachlässigten Sohn und der schuldbewussten Mutter. Mit einem Bild aus Claudes Kindergartenzeit gewinnt sie jedoch seine Sympathie zurück. Claude lädt Mitch, ihren neuen Freund, zu einem romantischen Abendessen zu sich ein. Owen und Ramona reden ihr ins Gewissen, vorher allen infantilen Schnickschnack aus der Wohnung zu entfernen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18

      Claudes Freund nutzt seinen Einfluss, um Lydia auf eine andere Etage versetzen zu lassen. Claude ist begeistert, bis sie erfährt, dass Lydia nun im vierten Stock bei Owen und Ramona arbeitet und dass es nicht gut läuft. Jeb genießt Lydias Abwesenheit derart, dass er mit Kipp eine Männerfreundschaft schließt. Währenddessen hat sich die Cafeteria in ein Blutspendezentrum verwandelt, und Carl ist von einer hübschen Schwester fasziniert, der es doch noch gelingt, ihm Blut abzuzapfen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.03.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19

      Während Claude Ramona und Owen zu deren Lieblings-Araber zum Falafelessen chauffiert, fährt sie versehentlich Carls heißgeliebten Wagen zu Schrott. Carl ist sauer, als er mitkriegt, wofür Claude sich den Wagen tatsächlich von ihm geliehen hat.

      Unterdessen befördert Jeb Kipp zu seinem Assistenten. Lydia verbietet Kipp, ihrem ‚Lover‘ ihre Geheimnisse, bis auf wenige Ausnahmen, zu verraten. Eine davon ist ein romantischer Wunsch, den Lydia hat. Doch als Kipp diesen Jeb offenbart, verliert er fast den neuen Job. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.03.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20

      Gene Schmidtline, Leiter der Personalabteilung, erlässt ein Verbot für Liebesbeziehungen innerhalb der Firma. Das stellt Claude und Mitch vor die Frage, ob sie weiter ungezwungen miteinander verkehren können … Nach Schmidtlines Seminar ist Jeb besorgt, dass Lydia ihn erpressen könnte, falls sie sich überwerfen sollten. Mit Carls Hilfe versucht er, Lydias möglichem Angriff juristisch wasserdicht vorzubeugen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.03.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21

      Claude wird Herausgeberin des GNB-Newsletters und kann ihre Kollegen als Autoren gewinnen. Owen wird Restaurantkritiker und soll Eddie, den Sandwichverkäufer und Carls Konkurrent, testen. Kipp übernimmt die Klatschspalte, während Lydia nach Jebs Passwort forscht, um seinen Kontostand zu erfahren. Als Claude sich mit Ramona Wills geheime Aufnahmen seiner frühen Seifenoper-Tage in Kanada ansieht, verletzt sie ungewollt sein Vertrauen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.04.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22

      Roxanne, Claudes beste Freundin, kommt zu Besuch nach New York und entschließt sich zu bleiben. Sie bekommt auch prompt einen Job, denn Will stellt sie völlig überraschend als persönliche Assistentin ein. Doch Roxanne ist komplett inkompetent und so verpasst Will auch gleich ein wichtiges Interview mit John McEnroe. Zum Glück kann Claude in letzter Minuter einspringen. Indes treiben Ramona, Owen und Carl Kipp mit ihren Streichen in den Wahn. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.05.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 23

      Nachdem mit Mitch Schluss ist, hängt Claude in den Seilen. Owen versucht, sie mit einem Kuppel-Spiel aufzuheitern. Dabei muss jeder einem anderen Mitspieler ein Rendezvous besorgen. Die Dates finden dann alle gleichzeitig und am selben Ort statt. Am besagten Abend erweisen sich die aufgetriebenen Singles natürlich als reichlich skurril, und sind in Sachen Liebe eher als Reinfall. Dennoch lernt Claude an diesem Abend jemanden kennen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.05.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 24

      Claude will Lydia endlich loswerden. Deshalb bringt sie Jeb dazu, Lydia einen Heiratsantrag zu machen. Sie hofft, dass diese, sobald sie verheiratet ist, kündigt und zur braven Hausfrau wird. Jeb betraut Claude mit den Vorbereitungen für den Antrag. Claude hofft, dass ihre Bemühungen Früchte tragen werden und Lydia ‚Ja‘ sagt. Jeb beauftragt außerdem Kipp damit, seine Freunde und Kollegen für eine anschließende Party unter Männern zusammenzutrommeln. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.12.2009 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.05.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Office Girl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …