The New Adventures of Old Christine
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2009 Comedy Central
    Original-Erstausstrahlung: 13.03.2006 CBS (Englisch)

    Christine Campbell ist eine alleinerziehende Mutter, die ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Richard hat. Die gute Stimmung trübt sich schlagartig, als sie seine neue Freundin kennenlernt und damit unfreiwillig zur „alten“ Christine erklärt wird. Denn die Neue an Richards Seite heißt auch Christine, ist attraktiv, jünger und so nett, dass Christine Campbell ihre Nachfolgerin noch nicht einmal ablehnen kann. So widmet sich „Old Christine“ der Vorstellung, ebenfalls einen neuen Partner zu finden …

    The New Adventures of Old Christine auf DVD

    The New Adventures of Old Christine – Community

    Leonard (geb. 1974) am 15.07.2017 01:33: In diesem Staat eine vollständig synchronisierte Serie sehen zu dürfen, kommt der Sichtung eines weißen Elefanten gleich. Die Sender sind inzwischen so hohl und inhaltslos geworden. Menschen, die sich in sogenannten Dokusoaps nur noch anbrüllen, jugendgefährdende Sendungen fast rund um die Uhr und ödes Provinzkrimi so weit das Auge reicht - daraus besteht heutzutage Deutsches Fernsehen. Die tollen Fernsehjahre von vor 20 oder 30 Jahren sind schon lange vorbei. Und die 5. Staffel von Old Christine werden wir auf deutsch bestimmt nicht mehr zu sehen bekommen!
    User_832099 am 27.02.2016 04:00: Würde mich mal interessieren warum diese geniale Serie erstens nicht mehr im deutschen TV bei Sendern die jeder sehen kann, ausgestrahlt wird und zweitens auch noch nachgespielt wird mit deutschen Schauspielern und als deutsche Serie gezeigt wird. Hab da mal rein gesehen, kann man absolut nicht vergleichen ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!! Die Original Serie in deutschland auf DVD raus zu bringen wäre mit sicherheit auch viel billiger als es zu Covern! Finde es sehr sehr sehr schade das immer die besten Sitcom's in deutschland so selten laufen und wenn dann nur im Nachtprogramm, sodass man sie in deutschland erst garnicht richtig kennenlernen kann weil sie nicht die Chance bekommen - ergo, sind die Einschaltquoten zu niedrig und somit wird es nicht auf DVD raus gebracht... sehr sehr schade ;-(
    Shu am 01.10.2012: Also ich hab mal bei Comedy Central nachgefragt und (wir haben ja schon ende 2012) und im moment ist da immernoch nichts geplant, wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.
    Chris (geb. 1978) am 29.11.2011: Also ich würde mich auch freuen, wenn die Season 5 noch kommen würde. Und es nicht all zu sehr lange dauernd wird bis es soweit ist. Aber denke mal im nächsten Jahr wird die Season 5 sicher laufen bei uns.
    Dennis (geb. 1983) am 11.07.2011: Hallo Zusammen! Geniale Serie, tolle Julia! Finde sie besser und auch hübscher als damals in Seinfeld. Hat jemand eine Ahnung ob oder wann die 5. und finale Staffel jemals in Deutschland laufen wird?! Greetz

    The New Adventures of Old Christine – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The New Adventures of Old Christine im Fernsehen läuft.