Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1978) am melden

      Hallo, weiß zufällig jemand, in welcher Folge Joey McIntyre seinen Auftritt hat?
      • (geb. 1969) am melden

        Folge 73
      hier antworten
    • (geb. 1969) am melden

      Daß die Figuren in Sitcoms überzeichnet sind, liegt in der Natur der Sache, daß in schlechten Sitcoms Humor nach Ansicht der Autoren nur dann funktioniert, wenn alle Protagonisten als Halbidioten dargestellt sind, ist auch nichts Neues, daß zudem aber gleich drei Hauptfiguren und planmäßige Symathieträger (Claude, Ramona, Owen) tatsächlich agressionserregend unsympathisch sind, ist allerdings rekordverdächtiges kollektives Versagen von Darstellern und Stab! Welches Publikum sollte wohl mit der Heroisierung der Erledigung banaler Sekretärinnenarbeit angesprochen werden? Oder mit dem Credo "was ich nicht habe, brauche ich auch nicht (etwa Bildung, Stil, Charme, Intelligenz)". Vier Staffeln in denen dumme Tippsen und engstirnige Sachbearbeiter die Helden sind, ohne auch nur ein einziges Mal über die Mindestanforderung der Jobbeschreibung hinauszuwachsen! Schade um Andrea Parker, die in Pretender zeigen konnte, welches Potenzial sie hat - nun sind die besten Jahre mit diesem Schrott vertan.
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Ich würde diese Serie auch gerne mal sehen, denn ich habe sie noch nie gesehen. Ich würe mich freuen wenn PRO7 diese Serie ausstrahlt.
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Eine tolle Serie, wann kommt sie wieder auf ProSieben? Und warum wird gerade in der USA die 4. Staffel nicht gezeigt?
            hier antworten
          • (geb. 1969) am melden

            Super sendung.Möchte ich gern wiedersehen.Vhs oder Dvd von office girl wäre einfach klasse.
              hier antworten
            • (geb. 1969) am melden

              Hallo.Würde die sendung gern wieder sehen.da sie mir sehr gefallen hat.Ich fand es witzig und lustig.Über eine cd oder vhs würde ich mich sehr freuen.
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Einfach witzig! Endlich mal wieder eine gute Serie. Wie alle wirklich guten Dinge total übersehen in Deutschland. Eín DVD-Release wäre echt geil!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Office Girl im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …