Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Office Girl“ startete am 25.06.2010 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Als Claude aus dem Urlaub zurückkommt, erfährt sie, dass Will Butler gekündigt hat, und sie somit ohne Job dasteht. Allerdings haben ihr Ramona und Owen bereits eine Stelle im vierten Stock verschafft. Der neue Anchorman Jeb Denton hat seine Frau Lydia zur Produzentin befördert. Claudes schlimmster Albtraum wird wahr, als sie von ihrer Erzfeindin gebeten wird, ihre Assistentin zu werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2006ABC
  • Staffel 4, Folge 2
    Nachdem sie ihren Job als Lydias Assistentin gekündigt hat, arbeitet Claude wieder als Aushilfe und Springerin. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als wieder eine Stelle bei Lydia anzutreten. Lydia hat Probleme mit einem komplizierten Beitrag für die Nachrichten und braucht dringend Claudes Hilfe … Ramona wird von der Nationalgarde einberufen, woraufhin Owen in eine Krise stürzt. Nicht einmal Carl gelingt es, Owen aufzuheitern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.04.2006ABC
  • Staffel 4, Folge 3
    Nach einer anstrengenden Woche treffen sich Claude, Carl, Ramona und Owen zur abendlichen Happy Hour in ihrer Lieblingsbar. Einigermaßen angeheitert kommen Claude und Carl nach Hause, wo die beiden schließlich gemeinsam im Bett landen. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, erklären sie das Ereignis für einmalig und beschließen, niemandem davon zu erzählen. Unterdessen initiiert Jeb einen Machtkampf zwischen Lydia und Kipp, um sich seine dominante Frau vom Hals zu halten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2006ABC
  • Staffel 4, Folge 4
    Claude gesteht Ramona, dass sie mit Carl schläft. Sie bittet ihre Freundin, Owen nichts davon zu erzählen. Der ahnt bereits etwas, aber Carl hält dicht. Am Abend stattet ihm Owen einen Besuch ab und ertappt die beiden beim Sex … Während Jeb und Lydia ständig streiten, verliert Kipp das Treuhand-Vermögen aus einer Erbschaft. Er hofft, dass ihm Ramona beim Haushalten mit seinem Geld hilft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2006ABC
  • Staffel 4, Folge 5
    Claude ist enttäuscht, weil es Carl nicht berührt, wenn sie mit anderen Männern flirtet. Lydia ist hingegen enttäuscht, dass Techniker Ethan nicht mehr mit ihr flirtet, seit sie verheiratet ist. Währenddessen erfährt Ramona, dass Kipp nebenbei als Fußmodel arbeitet. Sie möchte involviert werden und Kipp schießt gemeinsame Fußfotos. Als die beiden die Bilder online finden, gibt es ein böses Erwachen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2006ABC
  • Staffel 4, Folge 6
    Claude passt übers Wochenende auf Lydias neuen Hund auf. Der entwischt ihr und vertreibt die Eulen, die sie vor dem Zugriff des ‚Eulen-Spezialisten‘ bewahren wollte, vom Dach ihres Apartment-Hauses … Owen ist auf der Suche nach einer Person, die im Falle eines Unfalls kontaktiert werden soll. Da Owen für gewöhnlich von einer Katastrophe in die nächste tappt, erklärt sich niemand bereit, die Rolle zu übernehmen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 7
    Jeb hat mit seinem schlechten Image zu kämpfen. Um sein Ansehen aufzupolieren, schlägt Claude vor, dass er sich auf gesellschaftlichen Events blicken lässt. Da Lydia als Begleitung ausfällt, springt Claude ein – mit fatalen Folgen: Der Klatschteil der ‚Post‘ widmet den beiden einen Bericht … Carl hofft auf Aufstiegschancen und sorgt dafür, dass Jeb einen eigenen Tisch in der Cafeteria erhält. Owen und Ramona finden das unmöglich und organisieren umgehend einen Bummelstreik … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 8
    Männer und Frauen sprechen nicht dieselbe Sprache – das müssen auch Claude, Carl, Lydia und Jeb feststellen. Was der eine will und was der andere bereit ist zu geben, dazwischen klaffen Welten. Das ändert sich in Claude und Carls Beziehung, als Kipp, der nun wohnungslos ist, bei Carl einzieht und gute Beziehungstipps gibt. Das Chaos ist vorprogrammiert … Jeb steckt in der Klemme, als Owen Lydias Geschenk, eine alte Uhr, zertrümmert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 9
    Owen hat eine Drehscheibe aus Pappe entwickelt, die Claude dabei helfen soll, Lydias Launenhaftigkeit in den Griff zu bekommen. Als die Produzentin dahinterkommt, kann Owen die Situation retten … Carl möchte einmal ein Familientreffen erleben und versucht, sich in Ramonas Familie einzuschmuggeln. Schließlich nimmt Ramona ihn mit, obwohl der Schwindel längst aufgeflogen ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 10
    Lydia ist deprimiert, weil sie der Ansicht ist, dass sie nicht genügend Anerkennung für ihre Arbeit bekommt. Jeb, der gerade aus gesundheitlichen Gründen versucht, seine cholerischen Anfälle in den Griff zu bekommen, veranlasst auf Claudes Idee hin, dass ihr ein Pseudopreis überreicht wird. Doch die Sache läuft aus dem Ruder. Schließlich beschließt Jeb, den Rat seines Arztes in den Wind zu schlagen und Kipp wieder nach Lust und Laune zu terrorisieren … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 11
    Nach seiner Beförderung zu Jebs Assistent, organisiert Kipp sämtliche Bürovorgänge um, und schafft damit das reinste Chaos. Nach einer folgenschweren Panne während einer Live-Sendung wird Kipp degradiert. Claude arbeitet von nun an sowohl als Lydias als auch als Jebs Assistentin. Kipp ist nach seiner Niederlage am Boden zerstört … Fast die ganze Belegschaft leidet unter der Grippe. Schließlich stellt sich heraus, dass der Virus von Carl ausging … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 12
    Um ihr schlechtes Image aufzubessern, stimmt Lydia Claudes Verbesserungsvorschlägen zu und lässt diese mit einem von ihr selbst hinzugefügten Punkt von ihrer Assistentin verkünden. Neben der Einführung einer Freistunde und der Möglichkeit, freitags in Freizeitkleidung im Büro zu erscheinen, werden nun Claudes Freunde aus der Pausenküche verbannt … Weil CNN mit heulenden Nachrichten-Moderatoren Quote macht, versuchen Lydia und Kipp, Jeb das Weinen beizubringen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2009Lifetime
  • Staffel 4, Folge 13
    Claude erfährt, dass Lydia sich heimlich mit ihrem britischen Liebhaber Justin treffen will. Sie konfrontiert Lydia mit ihrem Wissen und glaubt, Lydia von ihrem Vorhaben abbringen zu können. Doch diese dreht den Spieß um und macht Claude zu ihrer Komplizin … Jeb hat sich bei einem Außendreh fürchterlich erkältet und kann nicht wie geplant bei Alan Turnbachs Gala als Moderator auftreten. Er schiebt Kipp vor, der nach anfänglichen Schwierigkeiten zur Hochform aufläuft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.06.2009Lifetime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Office Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…