zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Will bittet Claude, ihm dabei zu helfen, sein Image aufzubessern. Daher rät Claude ihm dazu, sich aus Gründen des Umweltschutzes für ein papierfreies Büro zu engagieren. Leider wird Claude erst zu spät klar, dass die Umsetzung dieser Kampagne Owen den Job kosten würde. Zur selben Zeit beobachtet Lydia eifersüchtig, dass Jeb eine gewisse Sympathie für Ramona entwickelt, und Kipp bittet Carl um Hilfe, weil ihm Wills Autoschlüssel in den Fahrstuhlschacht gefallen ist …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Nach einigen Dates mit ihrem Kollegen Caleb, eröffnet dieser Claude, dass er noch nicht bereit sei für eine ernsthafte Beziehung. Als sie ihn kurz darauf aber mit seiner neuen Freundin in einem Haushaltswarengeschäft sieht, setzt sie alles daran, von ihm zu erfahren, warum er nur mit ihr keine Beziehung eingehen wollte. Verzweifelt über ihr glückloses Liebesleben platzt sie mitten in ein Interview von Will. Indessen gelingt es Owen und Carl, Jeb für ihr neuestes Hobby zu begeistern …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      Um Lydia endlich loszuwerden, überzeugt Claude Jeb, dass es Zeit sei, Lydia einen Heiratsantrag zu machen. Denn Claude hofft, dass Lydia dann ihren Job kündigt und zu Hause bleibt. Jeb ist einverstanden und bittet Claude um Hilfe bei der Planung des perfekten romantischen Rahmens für seinen Antrag. Außerdem beauftragt er Kipp, einige Männer zusammenzutrommeln, um anschließend seinen letzten Abend als ‚freier Mann‘ zu feiern. Doch die einzigen, die Kipp finden kann, sind Owen und Carl …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.10.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Claude versucht Ramona mit dem neuen Kollegen Mike zu verkuppeln und bemerkt dabei nicht, dass sich Mike eigentlich mehr für sie interessiert. Jeb und Lydia setzen sich heimlich ab, um sich einer Schönheits-OP zu unterziehen. Als Kipp herauszufinden versucht, wo die beiden sind, sorgt ein Missverständnis dafür, dass er glaubt, Jeb sei entführt worden. Da Carl schon lange von einer Karriere als Meisterspion träumt, will er seine Fähigkeiten einsetzen, um Kipp bei der Suche nach Jeb und Lydia zu helfen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Ramona und Claude finden einen älteren Kollegen, Mr. Henry, tot in seinem Büro. Während sich Claude auf die Suche nach dessen Familie macht, um sie über sein Ableben zu informieren, will sich Ramona Mr. Henrys Büro unter den Nagel reißen. Owen will aber nicht, dass Ramona das gemeinsame Büro verlässt, und greift daher zu allerlei Tricks, um sie davon zu überzeugen, dass es in Mr. Henrys Büro spukt. Lydia und Jeb streiten indessen, in welchen Kostümen sie zur Halloween Party des Senders gehen sollen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.10.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      Lydia ist von der Planung ihrer Hochzeit wie besessen. Um seiner Verlobten selbst nicht mehr zuhören zu müssen, bezahlt Jeb schließlich Claude, um Lydias beste Freundin zu spielen und ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Doch als Claude herausfindet, dass Lydia sie wirklich mag, hat sie ein schlechtes Gewissen, Jebs Geld weiterhin anzunehmen. Während sich Owen und Carl wieder einmal einem neuen Hobby widmen, versucht Will seine Biographie zu schreiben – mit seiner Ex-Freundin Tracy als Lektorin …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Claude bewirbt sich um einen Platz im Management Ausbildungsprogramm des Senders, weil Ramona sie davon überzeugt hat, dass sie sehr gute Chancen hat. Doch dann erfährt sie, dass sich auch Kipp beworben hat. Jeb findet indessen heraus, dass Lydia nach ihrer Hochzeit ihren Job aufgeben will. Er bittet Kipp, ihm dabei zu helfen, Lydia von dieser Idee abzubringen. Owen und Carl schmieden einen angeblich todsicheren Plan, der ihnen das große Geld bringen soll. Doch die misstrauische Ramona droht alles zum Scheitern zu bringen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.11.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Claude kümmert sich um Kipp, der sich einer Laser-Augenoperation unterzogen hat. Dabei kommt ihr aber der Verdacht, dass er die Operation mit Firmengeld bezahlt hat, denn Ramona sucht gerade vergeblich nach verschiedenen Fonds des Senders. Owen und Carl helfen derweil Will beim Training für den anstehenden New York Marathon, können sich aber nicht darauf einigen, welche Diät für Will die beste wäre. Lydia stellt entsetzt fest, dass Jeb ihr etwas über das Hotel verheimlicht, in dem sie sich zu ihren Dates treffen.. (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.11.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Am Tag nach Thanksgiving statten Owens Mütter dem Sender einen Besuch ab und mischen sich hemmungslos in das Leben der Mitarbeiter. Während Judy Will in Frauenfragen berät, versucht Judith ihre eigene Leidenschaft fürs Spielen und Trinken durch Carl und Ramona auszuleben. Owen bringt indessen Claude in Schwierigkeiten, weil er ausplaudert, dass sie sich woanders um einen Job beworben hat, und Lydia fürchtet Jeb zu verlieren, da ihr erstes Thanksgiving mit dessen Familie nicht gerade ein Erfolg war …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.11.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10

      Will stellt sein Strandhaus Claude und Charlie zur Verfügung. Aber als die beiden dort ankommen, treffen sie auf Lydia und Jeb, die sich schon selbst eingeladen haben. Gleichzeitig verreist Will nach Aspen, wo er mit seiner Freundin endgültig Schluss machen will. Im Sender wetteifern Kipp und Carl um die Zuneigung einer neuen Produzentin, und Ramona fühlt sich zu ihrer Verwunderung zu einem unbeholfenen EDV-Techniker hingezogen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.12.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      Als Claude erfährt, dass Carls nächste ‚romantische‘ Verabredung mit Vivian aus dem gemeinsamen Genuss einer Pizza bestehen soll, schreitet sie ein und gestaltet einen romantischen Abend für die beiden. Doch als Vivan herausfindet, dass das Date von Claude organisiert worden ist, ist sie alles andere als begeistert über die Einmischung. Auch zwischen Jeb und Lydia gibt es Schwierigkeiten, denn Jeb reagiert recht eifersüchtig, als er hört, dass Lydia mal mit Will liiert war …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.12.2004 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Claude und ihre Kollegen reisen zur jährlichen Mitarbeiter-Klausur des Senders. In dem Hotel treffen sie allerdings auf den früheren Personalleiter von GNB, Schmidtline, der die Schulung leiten wird. Schmidtline macht allen knallhart klar, welche Defizite sie als Arbeitskräfte aufweisen. Claude soll eine Arbeitsgruppe zur Verbesserung des Teamworks leiten, hat damit aber so ihre Schwierigkeiten. Will und Jeb haben indessen im Sender so ihre Probleme, weil keiner von ihnen weiß, wie eine Konferenzschaltung funktionieren soll …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.01.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Carls neue Freundin Vivian ist nett zu allen – außer zu Claude. Denn sie befürchtet, dass Claude ihr Carl ausspannen will. Doch als dann Carl die Beziehung aus total lächerlichen Gründen beendet, setzt Claude alles daran, ihn und Vivian wieder miteinander zu versöhnen. Lydia überredet derweil ein Restaurant, ein Foto von Jeb an der VIP-Wand des Lokals aufzuhängen. Das führt allerdings dazu, dass das Foto von Will entfernt werden muss …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14

      Als Claudes Ex-Freund Charlie zu GNB zurückkehrt, beschließen die beiden, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Ramona versucht daraufhin Claude zu überreden, sich Reizwäsche zuzulegen, um die Leidenschaft neu zu entfachen. Jeb scheint indessen endlich Kipps Arbeit schätzen zu lernen. Doch Jeb schlägt schon bald wieder die alten Töne an, weil sich eine von Kipps vermeintlich genialen Ideen als totaler Flop erweist …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.01.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15

      Als ihm sein Vermieter 10000 Dollar dafür bietet, dass er aus seiner Wohnung auszieht, zögert Charlie nicht lange und zieht zu Claude. Aber Claude kommen schon bald Zweifel an diesem Wohnarrangement, denn Charlie scheint das viele Geld in den Kopf zu steigen. Außerdem verfügt er nach Belieben über Claudes Wohnung und veranstaltet dort sogar die Auditions für seine neue Band. Lydia überredet Jeb indessen, wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit Tanzstunden zu nehmen. Unterrichtet wird Jeb dabei von Owen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.01.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16

      Claude gewinnt bei der Sendung ‚Extreme Makeover‘ eine Komplett-Renovierung ihres Apartments. Während ihre Wohnung umgestaltet wird, wandert Claude ins Büro aus. Aber auch dort findet sie keine Nachtruhe, denn zu ihrer Überraschung tauchen die meisten ihrer Kollegen selbst zu später Stunde noch im Sender auf: Jeb leidet unter dem Ende seiner Beziehung mit Lydia und zieht mit Carl los, Kipp kommt der Putzfrau näher, und dann erscheint auch noch Lydia – die angeblich auf der Flucht vor der Polizei ist …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.02.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17

      Claude erklärt sich bereit, Lydia und Jeb bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, aber das Ganze droht schon bald außer Kontrolle zu geraten. Um Claude zu entlasten, bietet Owen ihr an, sich um Wills Fanpost zu kümmern und baut dabei selbst eine Beziehung zu einem der weiblichen Fans – Louise – auf. Doch er gerät in Bedrängnis, als Louise plötzlich im Sender auftaucht, um Will persönlich kennenzulernen. Ramona versucht sich indessen für eine von Kipps Beleidigungen zu rächen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.02.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18

      Carl ringt sich endlich durch, nach Jahren mal wieder einen Arzt aufzusuchen. Dieser suggeriert ihm allerdings sofort, an allen möglichen Krankheiten zu leiden. Claude wird unterdessen klar, dass Jeb und Lydia nur so tun, als wären sie an ihr beziehungsweise Kipp interessiert. Ganz offensichtlich versuchen die beiden auf diese Weise nur, sich gegenseitig eifersüchtig zu machen …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.03.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19

      Zum Abschluss ihrer Management-Ausbildung müssen Claude und Kipp jeweils eine Abteilung leiten. Claude wird der Abteilung für Büromaterial zugeteilt und muss sich dabei mit dem überempfindlichen Owen auseinandersetzen. Kipp soll sich dagegen um den Bereich ‚Operations‘ kümmern, der sich zu Kipps Entrüstung aber bald als der Hausmeister-Job entpuppt. Lydia springt derweil als Jebs Sekretärin ein, was so kurz nach ihrer Trennung von Jeb jedoch nicht ganz einfach ist …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.03.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20

      Claude ermutigt Charlie, sich als Musiker bei einer Band zu bewerben. Aber sie ist geschockt, als er ihr mitteilt, dass er nicht nur in die Band aufgenommen wurde, sondern mit ihr auch sofort die Stadt verlassen muss. Als Will bei einem Kartenspiel Kipp von Jeb gewinnt, reicht er Kipp als Geschenk an Claude weiter. Claude lässt ihn nur zu gern ihre Arbeit machen, während sie sich selbst um Lydia kümmert, die wegen ihrer Trennung von Jeb depressiv ist und damit sogar für Owen zu leichter Beute zu werden droht …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.04.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21

      Als Will beim Vorlesen der Nachrichten ein peinlicher Versprecher unterläuft, schiebt er das Ganze auf den Stuhl, der wackeln und ihm damit die Konzentration rauben würde. Er weigert sich, die Nachrichten zu verlesen, ehe der Stuhl repariert wurde. Da Claude keinen Fehler finden kann, nennt sie Will eine Diva. Der ist daraufhin so gekränkt, dass er Claude zu seinem Therapeuten schickt. Lydia versucht indessen Wills Schwäche auszunutzen, um Jeb zum Anchorman zu machen, und Kipp fürchtet, dass seine Ex-Freundin ihm nach dem Leben trachtet …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.04.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22

      Will beauftragt Claude, die alljährlich live im Fernsehen übertragene GNB-Weihnachtszeremonie zu organisieren. Claude ist begeistert und lädt auch gleich Ramona, Owen und Carl dazu ein. Doch dann erfährt sie, dass bei der Auswahl der Kollegen, die an der Sendung teilnehmen dürfen, sehr strenge Kriterien zu beachten sind. Zwischen Lydia und Jeb gibt es Spannungen, weil Lydia ihren bereits gebuchten Urlaub nicht wegen Jebs Sohn umplanen will. Die Feiertage werden auch zu einer Belastung für Kipp und seine neue Freundin Annie …  (Text: ATV)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.04.2005 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Office Girl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …