Staffel 5, Folge 4

  • Folge 34

    Staffel 5, Folge 4
    Gerburg Jahnke, Ruhrpott-Patriotin, war über 20 Jahre die eine Hälfte der legendären „Missfits“ und tourt seit der Trennung erfolgreich als Kabarettistin. In ihrer Sendung „Ladies Night“ WDR lädt sie sieben mal im Jahr wundervolle Frauen aus Kabarett und Comedy ein. Im Satire Gipfel schaut sie auf ihre spezielle Art auf das Leben im Allgemeinen und macht sich im Besonderen ihre speziellen Gedanken.
    Sebastian Pufpaff: „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will,
    dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
    Andreas Rebers spricht, singt, spielt Akkordeon und Klavier, auf keinen Fall Gitarre. Minimalistische Pointen sind seine Stärke. Sprachlich präzise und geschliffen, hochmusikalisch, facettenreich und mit großer Freude an politischer Unkorrektheit entzieht er sich hakenschlagend allen Kategorien.
    Wilfried Schmickler, der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, ist so wie man ihn kennt: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam, gnadenlos und ohne falsche Rücksichtnahme. Er spricht unbequeme gesellschaftliche Wahrheiten einfach aus! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2012Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.12.2012
20:15–21:00
20:15–
Sa 08.12.2012
23:30–00:15
23:30–
Sa 08.12.2012
01:40–02:25
01:40–
Fr 07.12.2012
21:00–21:45
21:00–
Di 04.12.2012
04:45–05:30
04:45–
Mo 03.12.2012
22:45–23:30
22:45–
NEU
Füge Nuhr im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…