zurückStaffel 8, Folge 1–10weiter

    • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Andreas Rebers, Torsten Sträter (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)

      In seiner Sendung am 1. Oktober 2015 begrüßt Dieter Nuhr: Ingo Appelt, Frank Fischer, Johann König und Torsten Sträter. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)

      Gäste: Hazel Brugger, Abdelkarim, Ingo Appelt und Torsten Sträter

      Hazel Brugger ist 22 Jahre alt und lebt in Zürich. Erst seit kurzer Zeit steht sie auf den Bühnen des Poetry Slam und fällt auf durch ihre ganz besondere Art. Mit staubtrockenem Humor und ein bisschen mäßig gelaunter Zurückhaltung sehen wir eine junge Frau, die einfach lustig ist, wenn sie nur dasteht und sagt, was sie denkt. Sie erklärt, warum die heutige Jugend so ist, wie sie ist. Weil sie genau weiß, wie es sich noch vor wenigen Jahren angefühlt hat.

      Abdelkarim: Seinen ersten Auftritt hatte er 2007 im Kölner Wohnzimmertheater. Abdelkarims Programm umfasst u. a. seine Erfahrung mit der Jugendkultur, der Hauptschule und dem Leben als marokkanischer Migrant, der in Bielefeld geboren und aufgewachsen ist. Dazu gehört u. a. die Rapszene. Mit seinem ersten Soloprogramm „Zwischen Ghetto und Germanen“ ist er auf Deutschland-Tournee. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.11.2015 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)

      Gäste: Sebastian Pufpaff, Andreas Rebers, Torsten Sträter

      Sebastian Pufpaff

      „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort auf all die Fragen dieser Welt.

      Andreas Rebers nimmt die Politiker ernst und die Flüchtlinge an die Hand. Er wundert sich über die so genannten Promis, die gerade jetzt ihre große Chance sehen, mal wieder gehört zu werden. Rebers’ Motto: Nur ein schlechtes Gewissen ist ein gutes Gewissen.

      Torsten Sträter

      Bei ihm ist Idiotie nicht nur ein leeres Wort. Er erzählt von gebrochenen Menschen und sonderbaren Begebenheiten, aber lotet auch die stillen Nuancen des Miteinanders aus. Und das alles mit einer angenehmen Stimme. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.12.2015 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Maxi Gstettenbauer und Thomas Sträter (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.01.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Andreas Reber und Torsten Sträter (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)

      Gäste: Hazel Brugger, Ingo Appelt, Alain Frei, Michael Mittermeier (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.03.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.04.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Hazel Brugger, Ingmar Stadelmann und Torsten Sträter (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Frank Fischer, Torsten Sträter (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2016 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nuhr im Ersten im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …