Staffel 14, Folge 12

  • Folge 141

    Staffel 14, Folge 12 (45 Min.)
    Monika Gruber ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Kabarettistinnen des Landes. Scharfzüngig, charmant, gnadenlos. Sie schafft auf unnachahmliche Art den Spagat, Alltagsprobleme und politischen Irrsinn gleichermaßen zu entlarven. Eine Welt zwischen Atomknopf, Thermomix und political correctness.
    Barbara Ruscher: Vom Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft über finanziell ausufernde Kindergeburtstags-Events bis hin zu ökologischen Themen und dem Wahnsinn im Alltäglichen – vor keinem Thema schreckt Barbara Ruscher zurück und geht mit viel Charme und satirisch intelligentem Biss ans Werk.
    Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz, sowie freche und verschmitzte
    Pointen. Als „Enfant terrible der Comedy“ wird er gerne ins kommerzielle wie ins öffentliche Fernsehen eingeladen. In seinem runderneuerten Programm „Der Staats-Trainer“ zeigt Ingo Appelt den modernen Weg zu einem besseren Leben.
    Benedikt Mitmannsgruber ist ein „Frischling“, der mit dem „Besen“ den „Kleinskunstvogel“ runterholte oder zumindest dessen „Goldenes Ei“. Gut, nicht wirklich, aber zumindest hat der Comedian die so betitelten Preise aus Stuttgart, Graz, Freistädt und Ostermiething gewonnen. In Fernseh-Shows stand der Mann aus dem Mühlviertler Hochland schon mit Monika Gruber, Barbara Ruscher und Ingo Appelt auf der Bühne – mit ihnen gemein hat er nun einen Auftritt bei „Nuhr im Ersten“. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2022Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.02.2022
22:45–23:30
22:45–
So 13.02.2022
20:15–21:00
20:15–
Do 10.02.2022
23:00–23:45
23:00–
NEU
Füge Nuhr im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…