„Navy CIS: New Orleans“ und „Mom“: Termine für Serienfinals bestätigt

Daten auch für Staffelfinals von „Navy CIS“, „Young Sheldon“ und Co.

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 23.03.2021, 10:28 Uhr

Scott Bakula nimmt mit „Navy CIS: New Orleans“ im Mai seinen Hut – Bild: CBS
Scott Bakula nimmt mit „Navy CIS: New Orleans“ im Mai seinen Hut

Der amerikanische Sender CBS hat die Termine für die Staffelfinals der Season 2020/​21 verkündet. Obwohl der Sender wegen Corona und den einhergehenden Produktionsverzögerungen im Wesentlichen erst im November mit der Ausstrahlung der meisten Serien beginnen konnte, lässt man die Season wie üblich Mitte bis Ende Mai auslaufen.

Insbesondere bestätigt wurden die Daten für die Finals zweier langlebiger Serien: Die Sitcom „Mom“ endet nach acht Staffeln (fernsehserien.de berichtete) am 13. Mai. Und das jüngste Spin-Off im „NCIS“-Franchise, „Navy CIS: New Orleans“, kommt nach sieben Staffeln (fernsehserien.de berichtete) am 23. Mai zum Abschluss. Bei beiden Serien hatte CBS in der bisherigen Planung das Serienfinale eine Woche früher anvisiert gehabt und nun nachjustiert, wie Deadline meldet.

Mittwoch, 14. April

Freitag, 30. April

Freitag, 7. Mai

21.00 – 22:00 Uhr: „Magnum P.I.“ (Finale Staffel 3)

Donnerstag, 13. Mai

Freitag, 14. Mai

21.00 – 23:00 Uhr: „Blue Bloods“ (Finale Staffel 11; Doppelfolge)

Montag, 17. Mai

Mittwoch, 19. Mai

Sonntag, 23. Mai

Montag, 24. Mai

Dienstag, 25. Mai

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1995) am

    Ich trauere noch immer sehr um Navy Criminal Investigate Service New Orleans. Diese Serie hat einen so guten Sound, einen Rhythmus, einen Cast und Storys die mich jedesmal fesseln. Ach es wird wehtun sich von ihr zu verabschieden und Adieu zu sagen. Ansonsten ist CBS noch gut vertreten bei mir

    FBI Most Wanted
    Bull
    Blue Bloods Crime Scene New York
    Young Sheldon

    Von meinen sehe ich nur Bull wirklich in Gefahr, aber alle anderen werden sicher eine weitere Staffel kriegen.
    • (geb. 1994) am

      Um New Orleans ist es schade vorallem Scott Bacula war grandios, aber denke der unterschreibt bald bei Paramount + für eine Star Trek Serie.

weitere Meldungen