Narcos
    Original-Erstausstrahlung: 28.08.2015 Netflix (Spanisch)

    „Narcos“ erzählt die Geschichte der Entwicklung und Ausbreitung der Droge Kokain und der Drogenkartelle auf der ganzen Welt in den späten 1980er Jahren. Drogenbarone wie Pablo Escobar (Wagner Moura) wollten damals mit dem illegalen Geschäft ganz Kolumbien regieren. Gezeigt wird auch der beharrliche Kampf der Gesetzeshüter gegen die Verbreitung der Droge und die verbrecherischen Machenschaften der Kartelle. (Text: MK/BK)

    Narcos – Kauftipps

    Narcos – Community

    Rainer am 22.03.2017 18:41: Habe Serie auf DVD vorliegen. Die 1. Folge hatte mir zuviele Untertitel wegen der vielen kolumbianischen Sprechsequenzen. Der Off-Sprecher, der viele Szenen erklärt hat, war angenehm. Ich hoffe die 2. Folge nimmt dramaturgisch an Fahrt auf.

    Narcos – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Narcos im Fernsehen läuft.