Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Narcos“ startete am 22.11.2019 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    Pablo Escobar verdient Anfang der 1970er Jahre sein Geld als Schwarzmarkthändler und schmuggelt Verbotenes nach Kolumbien. Eines Tages lernt er den aus Chile stammenden Mateo Moreno kennen, der ihn überzeugt, mit ihm in den Kokainhandel einzusteigen. Während Mateo sich um die Herstellung kümmert, soll Escobar den Vertrieb sicherstellen. Bald findet das erste Koks seinen Weg in die USA. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Drogenermittler Steve Murphy von der DEA erhält von seinem neuen Partner Javier Peña eine erste Einführung in die Arbeitsweise der Polizei Kolumbiens. Escobar genießt indes seinen luxuriösen Lebensstil. Bald werden General Carillo von der kolumbianischen Polizei, die US-Behörden sowie die M-19, eine kolumbianische Guerilla-Organisation, auf ihn und seine Männer aufmerksam. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Pablo sieht sich selbst als Mann des Volkes und strebt einen Sitz im Kongress an, doch der Politiker, auf dessen Unterstützung er dabei baut, verfolgt eigene Pläne. Währenddessen wird Agent Steve Murphy privat und beruflich mit der in Kolumbien herrschenden Korruption konfrontiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein Mordanschlag auf den kolumbianischen Justizminister bleibt nicht ohne Folgen. Die Regierung ist nun bereit, mit den Amerikanern ein Auslieferungsabkommen abzuschließen, das es den US-Behörden erlaubt, Drogenhändler aus Kolumbien in die USA zu überführen. Doch das lassen Pablo und seine Männer nicht einfach auf sich sitzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Als der bei den Wählern beliebte Präsidentschaftskandidat Carlos Galán ankündigt, das Auslieferungsabkommen mit den USA zu unterstützen, hat das tragische Folgen. Die amerikanische Drogenbehörde durchsucht indes Drogenlabore in Kolumbien und kann Carlos Lehder verhaften, einen der wichtigsten Kokainschmuggler des Kartells. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Pablo Escobar hat ein Kopfgeld auf Polizisten ausgesetzt und sorgt damit für eine wahre Todeswelle unter den kolumbianischen Gesetzeshütern. Indes erhalten Peña und Carillo von einem Informanten einen Hinweis, wo sich Gacha, ein skrupelloser Drogenhändler und Polizistenmörder, aufhalten soll. Murphy versucht derweil den Präsidentschaftskandidaten Gaviria zu schützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    Gaviria, der dem Tod nur knapp entkommen ist, steht kurz davor, die Präsidentschaftswahl zu gewinnen und ersucht Carillo und die kolumbianische Strafverfolgung, nach Pablo Escobar und seinen Männern zu fahnden. Obwohl er weder amerikanische Truppen noch Spionageflugzeuge in Kolumbien erlauben will, verspricht er, mit aller Kraft gegen Pablo vorzugehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 8
    TNT Serie entführt die Zuschauer mit dieser Sonderprogrammierung zum kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar. Am 27., 28, und 29. Dezember wiederholt TNT Serie die erste Staffel des Crime-Dramas „Narcos“ jeweils ab 20:15 Uhr im Marathon. – Gaviria wird klar, dass es keinen Frieden geben wird, bis Pablo bekommt, was er will. Doch während der Präsident gewillt ist, auf Pablos Kapitulationsbedingungen einzugehen, wollen Murphy und Peña den Mann selbst verhaften. Indes wird das Gebäude, in dem sich Pablo und seine Familie verstecken, bombardiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 9
    Pablo Escobar konnte mit der kolumbianischen Regierung einen Deal aushandeln und sitzt nun in seinem selbst entworfenen Gefängnis. In dem Bau, der wegen seiner festungsartigen Pracht auch „La Catedral“ genannt wird, führt Escobar ungehindert seine Geschäfte weiter. Als Murphy und Peña klar wird, wie Pablo Nachrichten austauscht, lassen sich die beiden zu einem unüberlegten Schritt hinreißen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 10
    Murphy und Peña werden wegen ihres ungebührlichen Verhaltens vom Dienst suspendiert. Präsident Gaviria entsendet indes Truppen in das Gefängnis „La Catedral“, um Escobar nach Bogota zu verlegen, doch der Drogenbaron denkt nicht daran, kampflos aufzugeben und dem Abtransport zuzustimmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 28.08.2015Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Narcos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…