Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Spanisch

    Das „Narcos“-Spin-Off untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde – was in den 1980ern geschah, als Félix Gallardo (Diego Luna) dort die Führung übernahm und eine straffe Organisation durchsetze. Gallardo wird als ambitionierter Drogenboss beschrieben, der durchaus seine wohltätigen Seiten hatte und seinen Freunden gegenüber loyal war. Aber letztendlich ordnete er alles seinen ehrgeizigen Zielen unter. Er geht als einer der größten Narcos in die mexikanische Geschichte ein. (Text: bmk)

    Spin-Off von Narcos

    Kauftipps von Narcos: Mexico-Fans

    Narcos: Mexico – Streams und Sendetermine

    Narcos: Mexico – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Narcos: Mexico im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …