The Last Narc
USA 2020
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Last Narc kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Narc und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4-tlg. True-Crime-Doku, die die Wahrheit über die Ermordung des DEA-Agenten Enrique „Kiki“ Camarena ans Licht bringen soll, der das mexikanische Drogenkartell zu Fall bringen wollte. Camarena wurde 1985 entführt, gefoltert und getötet, weil er dabei war aufzudecken, dass US-Geheimdienstmitarbeiter die Drogenbarone schützten. (Text: BK)

DVD-Tipps von The Last Narc-Fans

The Last Narc – Streaming

The Last Narc – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Narc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…