Mindhunter
    Deutsche Online-Premiere: 13.10.2017 Netflix
    Originalsprache: Englisch

    FBI-Agent Bill Tench (Holt McCallany) ist neuen Methoden aufgeschlossen. So beginnt er schließlich mit Psychologin Wendy (Anna Torv) und FBI-Agent Holden (Jonathan Groff) im Jahre 1979 mit der Befragung von verurteilten Serienkillern. Er will deren Vorgehensweisen analysieren und daraus Rückschlüsse auf das Verhalten solcher Mörder ziehen, mit denen er hofft, in bis dahin unaufgeklärten Mordfällen bei den Ermittlungen voran zu kommen – die Geburt des modernen „Profiling“.

    Natürlich trifft die intensive Beschäftigung des Trios mit den psychisch Abnormalen nicht überall auf Gegenliebe … (Text: bmk/BK)

    Mindhunter – Streams

    Mindhunter – Community

    Sabine_U am 20.03.2018 17:06: Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt. Die erste Staffel war der Hammer für mich.

    Mindhunter – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mindhunter im Fernsehen läuft.