Meine Schwester Charlie
USA 2010–2014 (Good Luck Charlie)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Meine Schwester Charlie
Füge Meine Schwester Charlie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Schwester Charlie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich sind Bob und Amy Duncan (Eric Allan Kramer und Leigh Allyn Baker) schon mit drei wunderbaren Teenager-Kindern gesegnet, die ihren Alltag auf Trab halten. Doch als sie dann noch einmal Eltern werden, wird das Familienleben noch eine ganze Spur turbulenter.
Die kleine Charlie (Mia Talerico) ist ab sofort Nesthäkchen und Mittelpunkt der Duncans und sorgt für reichlich Chaos – in dem sie sich auch schon mal durch die Katzenklappe aus dem Staub macht. Mama und Papa wollen wieder in ihre alten Jobs als Krankenschwester und Kammerjäger zurückkehren und bitten ihre Kinder Teddy (Bridgit Mendler), PJ (Jason Dolley) und Gabe (Bradley Steven Perry), ihnen mit der kleinen Charlie zu helfen. Um Charlie später zeigen zu können, was sie als Teenager erwartet, dokumentiert die zweitälteste Tochter Teddy das aufregend-witzige Familienleben der Duncans in Form eines Videotagebuchs. In einem einem Fernsehfilm-Special nach Ende der zweiten Staffel 2011 gibt Amy Duncan bekannt, dass sie wieder schwanger ist, womit die Familie in der dritten Staffel um ein weiteres Baby bereichert wird.

Kauftipps von Meine Schwester Charlie-Fans

Meine Schwester Charlie – Streaming

Meine Schwester Charlie – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum gibt es diese Serie denn nicht auf DVD komplett bisher in Deutschland?
  • (geb. 1963) am

    Und warum gibt es keine neuen Folgen mehr?
    Die Serie ist doch sehr beliebt
  • am

    Es gibt keine neuen Folgen
  • am

    Jipp,
    Die Leute produzieren jetzt keine coolen Folgen mehr !
    Also MIR ist deswegen manchmal stinklangweilig.
    Wäre doch lustig wenn die bock auf noch 'nen Duncen hätten...
    Ich lass jetzt diese Sprüche,wir kennen uns ja nicht...
    'Find euch trotzdem nett,tschau
  • am

    Weiss jemand, wann wieder neue Folgen ausgestrahlt werden??

Meine Schwester Charlie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…