Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1963) am

    Warum gibt es diese Serie denn nicht auf DVD komplett bisher in Deutschland?
    • am

      Weiss jemand, wann wieder neue Folgen ausgestrahlt werden??
      • am

        Es gibt keine neuen Folgen
      • (geb. 1963) am

        Und warum gibt es keine neuen Folgen mehr?
        Die Serie ist doch sehr beliebt
    • am

      Zusammen mit Friends meine Lieblings Sitcom :)
      • am

        Ich liebe die Duncans! Und PRETTY LITTLE LIARS
        • am

          Weiss jemand, warum die Folge aus der staffel 04 Nr. 17 nicht gezeigt wird?

          MfG
          Daniel
          • (geb. 1986) am

            Ist ganz einfach, das ist eine Spezial Folge mit der Doppelten länge besser gesagt eine Weinachtsfolge habe diese schon im Original geschaut wird garantiert November Dezember 14 bei uns gezeigt.
        • am

          Ich freue mich das in einer Woche die erste Staffel gesendet wird,die kenne ich wenigstens noch nicht.Hört sich eigentrli cool an.
          • am

            Ja cool
        • am

          Schade das die Serie abgesetzt wird. Sehr lustig einfach eine tolle Serie, immer werden die tollsten Serien abgesetzt :(((
          • am

            eine der lustigsten Sitcoms die zur Zeit laufen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
            • (geb. 1996) am

              Ich finde die Serie einfach toll!
              Schade das die Serie nach 96 Folgen und einem Film
              in den USA abgesetzt worden ist.

              Einfach eine Serie für die Ganze Familie :-)
              • am

                wie kommt es dann, dass es bereits 101 Folgen gibt?
              • (geb. 1964) am

                Das kommt daher, dass die Serie schon seit 4 Jahren läuft und jedes Jahr 21-30 Folgen produziert wurden. Aber soweit ich weiß ist die 4. Staffel auch die letzte. Mehr Folgen weird es also nicht geben.
              • am

                Ach schade, aber danke für die Info
              • am

                Jipp,
                Die Leute produzieren jetzt keine coolen Folgen mehr !
                Also MIR ist deswegen manchmal stinklangweilig.
                Wäre doch lustig wenn die bock auf noch 'nen Duncen hätten...
                Ich lass jetzt diese Sprüche,wir kennen uns ja nicht...
                'Find euch trotzdem nett,tschau
            • am

              Ich liebe diese Serie es gibt nichts tolleres!!!!
              Ich finde Toby aber nicht so süß wie Charlie.
              Eure KATY:)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Meine Schwester Charlie-Fans

              Auch interessant…