Kommentare 11–20 von 30

  • (geb. 2001) am

    Weiß jemand wann Meine Schwester Charlie wie der auf Superrtl läuft ???????
    • am

      Dies Serie wird nicht mehr auf Super RTL zu sehen sein, jedoch wechselt der Disney Channel im Januar 2014 ins FreeTV und dann kann man die Serie auch ohne Sky sehen :D :D
    • am

      Häää natürlich kommen die neuen Folgen noch auf super RTL
  • (geb. 2003) am

    Ich frag mich wann wird meine schwester charlie wieder auf superrtl ausgestrahlt ? Weil wir haben kein Disney channel.
    • am

      Gar nicht mehr! Warum sollte Disney denn ihr Programm an die Konkurrenz verkaufen?
  • (geb. 2001) am

    Ich liebe diese Sendung über alles !!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten mag ich Teddy(Bridgit Mendler) !!!!!!!!!!!!!! Mien größter Wunsch lautet: Bridgit Mendler persönlich zu treffen
    • (geb. 2014) am

      Ich liebe meine Schwester Charlie vor allemdingen die neuen Folgen wo die Duncans auf neue Abenteuer stoßen und sie wie immer gut meistern und die Sendung ist lustig da lacht ja sogar mein Vatter mit mir.
      • (geb. 2008) am

        Ich liebe diese Serie.Ich finde Gabe(Bradley Steven Perry) & Charlie(Mia Talerico) toll.
        • am

          ich find teddy bridgit mendler toll und toby süß
      • (geb. 1989) am

        MEINE SCHWESTER CHARLIE IST SO WAS VON COOL WER WEIß WANN DIE NEUEN FOLGEN KOMMEN.
        TEDDY UND DER BAMBINO
        TEAMGEIST
        LE HALLOWENN
        HARTE JUNGS UND KLEINE KERLE
        SCHWESTER BLANKENHOOPER
        DER CHARLIE FLÜSTERE
        NACHHILFE EKSTREM
        WEIHNACHTEN BEI DEN DUNCANS
        ALLES WIRD ANDERS 1 2
        AUF SUPER RTL
        • am

          im juli
        • (geb. 2014) am

          Ich liebe meine Schwester Charlie vor allemdingen die neuen Folgen wo die Duncans auf neue Abenteuer stoßen und sie wie immer gut meistern und die Sendung ist lustig da lacht ja sogar mein Vater mit mir.
      • (geb. 2002) am

        ICH FINDE SPENCER ECHT SÜß ICH WÜRDE IN HEIRATEN
        • (geb. 2002) am

          ECHT COOL DAS DU DICH TRAUST DAS ZU SAGEN
      • (geb. 1999) am

        teddy pj gabe bob amy charlie toby toby ist dass neue familien mitglitt charlie ist großße schwester cooollllllllll gabe baut immer mistttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
        • (geb. 1981) am

          Hallo! Meine Tochter sucht ein Bild von Teddys Bett..Wer kann uns sagen in welcher Folge man es sehen kann, bzw. hat ein Foto davon ? Danke im voraus...LG
          • (geb. 2002) am

            teddys bett kann man unter teddys bed finden
          • (geb. 2000) am

            Man kann das Bett in der Folge "Ab auf `s Töpfchen " sehen.
          • am

            ofelia du nervst ich habe es als erstes gesagt
        • am

          ich hätte nur sehr gerne gewusst,warum die bei disney channel die 3 staffeln von *meine schwester charlie* zu total durcheinander bringen?
          wohl deshalb,damits niemand komplett aufnimmt,oder so?
          wird ihnen nur nichts nützen in zeiten eines dvd-recorders,ich nehme das trotzdem auf und brenns eben erst dann,wenn alle folgen da sind .....
          trotzdem sehr ärgerlich und nicht zusehrfreundlich

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Meine Schwester Charlie-Fans

          Auch interessant…