zurückKommentare 11–20 von 30weiter

    • (geb. 2001) am melden

      Weiß jemand wann Meine Schwester Charlie wie der auf Superrtl läuft ???????
      • am melden

        Dies Serie wird nicht mehr auf Super RTL zu sehen sein, jedoch wechselt der Disney Channel im Januar 2014 ins FreeTV und dann kann man die Serie auch ohne Sky sehen :D :D
      • am melden

        Häää natürlich kommen die neuen Folgen noch auf super RTL
      hier antworten
    • (geb. 2003) am melden

      Ich frag mich wann wird meine schwester charlie wieder auf superrtl ausgestrahlt ? Weil wir haben kein Disney channel.
      • am melden

        Gar nicht mehr! Warum sollte Disney denn ihr Programm an die Konkurrenz verkaufen?
      hier antworten
    • (geb. 2001) am melden

      Ich liebe diese Sendung über alles !!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten mag ich Teddy(Bridgit Mendler) !!!!!!!!!!!!!! Mien größter Wunsch lautet: Bridgit Mendler persönlich zu treffen
        hier antworten
      • (geb. 2014) am melden

        Ich liebe meine Schwester Charlie vor allemdingen die neuen Folgen wo die Duncans auf neue Abenteuer stoßen und sie wie immer gut meistern und die Sendung ist lustig da lacht ja sogar mein Vatter mit mir.
          hier antworten
        • (geb. 2008) am melden

          Ich liebe diese Serie.Ich finde Gabe(Bradley Steven Perry) & Charlie(Mia Talerico) toll.
          • am melden

            ich find teddy bridgit mendler toll und toby süß
          hier antworten
        • (geb. 1989) am melden

          MEINE SCHWESTER CHARLIE IST SO WAS VON COOL WER WEIß WANN DIE NEUEN FOLGEN KOMMEN.
          TEDDY UND DER BAMBINO
          TEAMGEIST
          LE HALLOWENN
          HARTE JUNGS UND KLEINE KERLE
          SCHWESTER BLANKENHOOPER
          DER CHARLIE FLÜSTERE
          NACHHILFE EKSTREM
          WEIHNACHTEN BEI DEN DUNCANS
          ALLES WIRD ANDERS 1 2
          AUF SUPER RTL
          • am melden

            im juli
          • (geb. 2014) am melden

            Ich liebe meine Schwester Charlie vor allemdingen die neuen Folgen wo die Duncans auf neue Abenteuer stoßen und sie wie immer gut meistern und die Sendung ist lustig da lacht ja sogar mein Vater mit mir.
          hier antworten
        • (geb. 2002) am melden

          ICH FINDE SPENCER ECHT SÜß ICH WÜRDE IN HEIRATEN
          • (geb. 2002) am melden

            ECHT COOL DAS DU DICH TRAUST DAS ZU SAGEN
          hier antworten
        • (geb. 1999) am melden

          teddy pj gabe bob amy charlie toby toby ist dass neue familien mitglitt charlie ist großße schwester cooollllllllll gabe baut immer mistttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
            hier antworten
          • (geb. 1981) am melden

            Hallo! Meine Tochter sucht ein Bild von Teddys Bett..Wer kann uns sagen in welcher Folge man es sehen kann, bzw. hat ein Foto davon ? Danke im voraus...LG
            • (geb. 2002) am melden

              teddys bett kann man unter teddys bed finden
            • (geb. 2000) am melden

              Man kann das Bett in der Folge "Ab auf `s Töpfchen " sehen.
            • am melden

              ofelia du nervst ich habe es als erstes gesagt
            hier antworten
          • am melden

            ich hätte nur sehr gerne gewusst,warum die bei disney channel die 3 staffeln von *meine schwester charlie* zu total durcheinander bringen?
            wohl deshalb,damits niemand komplett aufnimmt,oder so?
            wird ihnen nur nichts nützen in zeiten eines dvd-recorders,ich nehme das trotzdem auf und brenns eben erst dann,wenn alle folgen da sind .....
            trotzdem sehr ärgerlich und nicht zusehrfreundlich
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie im Fernsehen läuft.

            Meine Schwester Charlie – Kauftipps

            Auch interessant …