Staffel 4, Folge 1–21

    • Staffel 4, Folge 1 (23 Min.)

      Die Duncans beschließen, sich das Haus ihrer Träume zu bauen, nachdem ihr altes Haus von Termiten zerstört worden ist. Alle außer Charlie sind von der Idee eines neuen und größeren Hauses begeistert. Dann schwenkt auch Teddy um, nachdem Kermit der Frosch, Miss Piggy, Fozzie Bär und das Tier sie im Traum überzeugt haben, dass das alte Haus das wirkliche Traumhaus der Duncans ist. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 30.09.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 10.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 28.04.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 2 (23 Min.)

      Die Duncan Familie kehrt in ihr neues altes Haus zurück. Amy beauftragt Bob, eine bestimmte Couch zu kaufen, doch er und Gabe lassen ein anderes Modell anliefern. PJ beginnt seine Ausbildung an der Kochakademie und Teddy hat ihr erstes Date, seit Spencer und sie sich getrennt haben. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 01.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 11.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 05.05.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 3 (23 Min.)

      Amy stört Teddys Bewerbungsgespräch für einen Studienplatz in Yale. Bob entwirft mit Vern eine neue Werbekampagne für seine Firma. PJ lenkt Mrs Dabney ab, damit Gabe Zeit mit ihrer Enkeltochter Lauren verbringen kann. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 02.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 12.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 12.05.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 4 (23 Min.)

      Als Teddy erfährt, dass die Cheerleader an ihrer Schule eine große Reise unternehmen, bewirbt sie sich als Teammitglied. PJ bleibt wegen einer Wette mit Gabe in einer Babyschaukel stecken. Bob streitet sich mit der Direktorin von Charlies Kindergarten um die dortige Kleiderordnung für die Eltern. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 03.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 13.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 19.05.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 5 (23 Min.)

      Während sie ihre Collegebewerbungsunterlagen ausfüllt, versucht Teddy festzustellen, wer ihr Leben am meisten beeinflusst hat. Gabe hilft einem jüngeren Schüler dabei, einem Lehrer einen Streich zu spielen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 04.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungFr 14.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 02.06.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 6 (23 Min.)

      Teddy versucht herauszufinden, wer ihr Drohbriefe schreibt. Gabe gibt PJ als seinen gesetzlichen Vormund an, als er in der Schule schlechte Leistungen bringt. Amy und Debbie streiten darüber, wessen Kind schuld daran ist, dass sie trotzig reagieren. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 07.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungSa 15.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 08.06.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 7 (23 Min.)

      Teddy schmeißt eine Pyjamaparty, die dabei helfen soll, ihren theoretischen Jahrestag mit Spencer zu vergessen. Zur gleichen Zeit manipuliert Amy Lauren, in dem Bestreben, Gabe dazu zu bringen, alles zu tun, was sie will. Aber der Spieß dreht sich um, als Gabe und Lauren dahinterkommen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 08.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungSo 16.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 23.06.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 8 (23 Min.)

      Charlie und Toby feiern ihren Geburtstag. Amy versucht Debbie bei der Planung von Charlies Geburtstagsparty in der Schule zu überbieten. Gabe schlägt aus Versehen einen Jungen in der Schule. Teddy hilft Beau dabei, mit seiner Freundin Schluss zu machen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 09.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMo 17.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 14.07.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 9 (23 Min.)

      In der Zukunft holt sich Charlie von Teddys Videotagebüchern Rat. Um einen Witzbold zu erwischen, gründen Amy, Bob, PJ und die Nachbarn einen Nachbarschaftswachdienst. (Text: Disney Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 24.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 28.07.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 10 (23 Min.)

      Beau überredet Teddy mit ihm zu einer Western-Party zu gehen – als Freunde. Während des Abends bezeichnet Beau Teddy als langweilig, was Teddy natürlich nicht auf sich sitzen lassen will. Um das Gegenteil zu beweisen reitet sie auf dem mechanischen Bullen und fällt prompt runter… Danach singt sie ein Karaokeduett mit Beau und bemerkt dabei, dass sie doch mehr für Beau empfindet. Währenddessen passen PJ und Gabe auf die kleinen Geschwister auf, damit Bob und Amy einen Abend zu zweit verbringen können, doch bei allen läuft der Abend nicht so ab wie geplant… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 10.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDi 18.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 04.08.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 11 (23 Min.)

      Die Familie Duncan feiert zu Teddys 18. Geburtstag eine kleine Party. Teddy hat allen erzählt, dass ihr neuer Freund Beau zum Nachtisch kommen wird, doch plötzlich steht Spencer vor der Tür. Überraschung! Als Beau kurz darauf auch noch eintrifft, ist das Gefühls-Chaos perfekt. Gabe geht mit Bob shoppen und überraschenderweise finden sie tatsächlich ein paar Sachen, die Gabe gefallen. Als er am nächsten Tag die Sachen stolz in der Schule trägt, bemerkt er, dass ein Mädchen, das gleiche anhat. Die Männer waren versehentlich in der Frauen-Abteilung einkaufen… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 11.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungMi 19.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 11.08.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 12 (23 Min.)

      Bob überredet Amy ihn zum jährlichen Ball des Kammerjäger-Verbands zu begleiten. Teddy ist Beaus Begleitung für den Ball und der freut sich schon darauf Teddy seiner Tante Karen vorzustellen. Doch wie sich herausstellt ist seine Tante, Amys frühere Chefin und die beiden sind sich spinnefeind. Deshalb versucht Teddy zu verhindern, dass sich die beiden auf dem Ball begegnen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 14.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 20.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 15.09.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 13 (23 Min.)

      Ivy überlistet Teddy, damit sie ihre Familie auf eine Reise nach Las Vegas in…New Mexico begleitet. Währenddessen entdeckt Amy, dass Gabe heimlich in der Baseball-Mannschaft spielt, weil er nicht möchte, dass sie ihn blamiert. Das verletzt ihre Gefühle. Bert Doogan and Mrs. Dobbs erzählen Bob und PJ, dass sie heiraten werden. Sie würden die Hochzeitszeremonie gerne im Haus der Duncans abhalten, weil dies der Ort ist an dem ihre Liebe erblüte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 25.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 22.09.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 14 (23 Min.)

      Teddy und ihre Freunde wollen Geld für die Abschluss-Klasse sammeln, indem sie an Halloween von Tür zu Tür gehen und den Leuten ein Ständchen darbieten. Doch unterwegs fällt Victor in einen Gully-Schacht und kommt so leicht nicht mehr raus. Teddy macht aus der Not kurzerhand eine Tugend und verlangt Eintritt von den Kindern, die den „Gully-Mann“ sehen wollen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 16.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungSa 22.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 06.10.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 15 (23 Min.)

      Teddy versucht Amy und ihrer Schwester Jamie beim Aussöhnen zu helfen. Gabe und Jake wollen einen Wochenmarkt davon abhalten ein Bild von Toby in seiner Werbung zu verwenden. Bob erzählt Winnie fälschlicherweise, dass PJ Gefühle für sie hegt, was zu Problemen führt. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 15.10.2013Disney ChannelFree-TV-ErstausstrahlungFr 21.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 13.10.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 16 (23 Min.)

      Teddy und Beaus Beziehung läuft gut und Beau kommt auch fantastisch in seinem Job und mit Bob klar. Doch als er ein Jobangebot aus seiner Heimatstadt bekommt, dass er einfach nicht ausschlagen kann, trifft er die harte Entscheidung Teddy zu verlassen und wieder nach Hause zu ziehen.Pj und Emmet versuchen Geld zu sparen und suchen einen weiteren Mitbewohner. Dumm nur das beide, ohne das Wissen des anderen, das Zimmer jemandem versprechen. Das führ dazu, dass am Ende vier Personen in dem kleinen Apartment leben… (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 23.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 10.11.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 17 (23 Min.)

      PJ begleitet Teddy auf eine Uni-Tour nach New York City. Während sie dort sind, kommt PJ erneut mit seiner Exfreundin Skyler zusammen und Teddy sitzt mit Jessie und Zuri in einem U-Bahn-Waggon fest. Bob und Amy versuchen herauszufinden was sich Charlie zu Weihnachten wünscht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 06.12.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungFr 29.11.2013Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 18 (23 Min.)

      Während Teddy auf Post aus Yale wartet, um herauszufinden, ob sie einen Studienplatz bekommen hat, spielen sie und Victor dem Schuldirektor einen Abi-Streich. Gabe ist es peinlich, dass Amy mit ihm Scooter fahren will. Bob muss sich ziemlich abmühen, als er eingeladen wird in Charlies Vorschulklasse Witze zu erzählen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 19.01.2014Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 19 (23 Min.)

      Drei Kinder sind noch nicht genug und so bekommt Familie Duncan ein weiteres Familienmitglied: Die kleine Charlie. Charlie stellt das Familienleben völlig auf den Kopf. Schon lange sind die drei älteren Geschwister Teddy, Gabe und PJ aus dem Babyalter raus. In ihrem Leben dreht sich alles um die erste Liebe oder Videospiele, doch plötzlich heißt es jetzt Windelnwechseln und Babysitten. Der ganz normale Familienwahnsinn beginnt. (Text: Disney Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 26.01.2014Disney Channel U.S.
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 28.02.2014Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSo 16.02.2014Disney Channel U.S.
      lief auch als Zusammenschnitt mit Teil 2

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…