Film, Seite 1

  • 95 Min.
    Familie Duncan ist auf dem Weg nach Palm Springs um Weihnachten mit Amy’s Eltern zu verbringen. Durch ein Missgeschick werden Teddy und Amy vom Rest der Familie getrennt und das ausgerechnet 3 Tage vor Weihnachten. Während sich Bob, PJ, Gabe und Charlie bei den Großeltern die Zeit vertreiben, setzen Teddy und Amy alles daran ebenfalls nach Palm Springs zu kommen. Hier ist Ihnen wirklich jedes Mittel recht, doch werden sie es noch rechtzeitig schaffen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2011Disney Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…