Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)

      Drei Geschwister kümmern sich um den Neuzugang Charlie, ihre kleine Schwester, nachdem die Eltern ins Arbeitsleben zurück kehren. Bald sind sie Profis im Umgang mit Babypuder und Co. Die zehnjährige Teddy dreht täglich ein Videotagebuch als Erinnerng für Charlie wenn sie mal größer ist und ihre älteren Geschwister ausgezogen sein werden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.05.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 02.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 04.04.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)

      Um ihren Eltern einen seit langem überfälligen ruhigen Abend zu zweit zu ermöglichen, erklären Teddy, PJ und Gabe sich bereit auf Charlie aufzupassen. PJ macht mit der Kleinen einen Spaziergang durch den Park und trifft dort ein Mädchen, dass ebenfalls sein Geschwisterchen spazieren fährt.Vor lauter Flirten vertauschen die Beiden aus Versehen die Kinderwägen und PJ kommt mit dem falschen Baby nach Hause.Während Amy und Bob im Restaurant sitzen, suchen die Kinderfieberhaft nach der kleinen Charlie. Sie bekommen dabei Hilfe von dem jämmerlichen Kinderunterhalter Captain Stretchy. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 03.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 11.04.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)

      Ivy bringt Amy bei, wie sie mit ihrem Handy SMS schreiben und verschicken kann und seitdem simsen sich die beiden regelmäßig. Teddy ist darüber nicht gerade erfreut und beschließt im Gegenzug, sich mit Ivys Mutter anzufreunden. PJ meint vor dem Haus ihrer Nachbarin Mrs. Dabney mitgehört zu haben, wie diese ihren Ehemann umgebracht hat. Um sich Gewissheit zu verschaffen gehen er und Gabe, mit Charlie im Gepäck, zu Mrs. Dabneys Haus. Während sie versuchen etwas durch die Fenster zu erkennen, schlüpft Charlie durch die Katzenklappe ins Haus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 09.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 18.04.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)

      Teddy erklärt sich, auf das Drängen ihrer Mutter hin, widerwillig dazu bereit, sich für den Posten des High School Maskottchens „Wammy der Widder“ zu bewerben. Sie soll in die Fußstapfen von Amy treten, die selbst jahrelang das Maskottchen gegeben hat. Doch Teddy findet die Sache unendlich peinlich und schmeißt alles wieder hin. Daraufhin legt Amy wieder ihre Wammy-Verkleidung an und wird auf dem Weg zur High School Turnhalle von ein paar Schülern des rivalisierenden High School Teams gekidnappt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 10.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 25.04.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)

      Teddy versucht verzweifelt ihren ersten Kuss zu kriegen, als es endlich fast soweit ist, vermasselt Emmet ihr die Tour. Gabe hat seiner Lehrerin erzählt, seine Eltern würden dauernd streiten, um keine Hausaufgaben machen zu müssen. Doch leider steht ein Elternabend bevor. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 16.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 02.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)

      Als Teddy und Gabe nach ihrem Einkauf mit Charlie den Supermarkt verlassen wollen, geht der Sicherheitsalarm los. Wie sich herausstellt, hatte Charlie sich unbemerkt eine Kindersonnenbrille geschnappt. Der Supermarktmanager, für den Gabe kein Unbekannter ist, nimmt die Sache sehr ernst und lässt die Polizei rufen. Bis die eintreffen hält er die drei Duncan-Kinder im Büro des Supermarktes fest. Doch Gabe fehlt es nicht an Ideen, den gesamten Supermarkt komplett auf den Kopf zu stellen, so dass die drei entkommen können. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 09.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)

      Bob schenkt Teddy und PJ Smartphones. PJ lästert mit Emmett über den Klassenschläger Van Brunt ab, ohne zu merken, dass er Van Brunt aus Versehen angerufen hat und das ganze Gespräch auf dessen Mailbox aufgezeichnet wurde. Als Emmett und PJ das bemerken, bibbern sie vor Angst und überlegen,wie sie an Van Brunts Handy kommen könnten. Durch einen glücklichen Zufall gelingt es ihnen und PJ versenkt es in einer sauren Lösung im Chemielabor. Nur dumm, dass die Mailboxnachrichten auch mit einem neuen Handy abzuhören sind. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 19.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 16.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)

      Es ist Charlies erster Geburtstag und der wird gefeiert. Während alle Familienmitglieder ihre Geschenke überreichen, kommen die Erinnerungen an den Tag von Charlies Geburt hoch. Ein Tag voller Aufregung und zu überwindenden Hindernissen: PJ und Bob treffen bei ihrem Angelausflug auf einen Bären und zwei Biker und haben so ihre Schwierigkeiten rechtzeitig zu Charlies Geburt ins Krankenhaus zu kommen. Teddy und Ivy kommen nach einer Schulaufführung, als Frankenstein und Gretel verkleidet, im Krankenhaus an, wo Amy auf ihren Arzt wartet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 20.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 23.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)

      Mrs. Dabneys neuer Hund bringt die Duncan Familie um ihren Schlaf und die Stimmung im Haus ist dementsprechend angespannt. Bob geht einen Deal mit Mrs. Dabney ein: Sie verspricht ihren Hund nachts ins Haus zu holen wenn Bob im Gegenzug einen, in ihren Garten überhängenden, Ast absägt. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn genau dieser Ast hält Teddys und PJs altes Baumhaus. Um das Baumhaus zu retten, damit auch Charlie später mal darin spielen kann, beziehen sie dort Stellung und geben es nicht frei. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 21.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 06.06.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Teddy erfährt, dass es einen Familienangehörigen gibt, mit dem ihr Vater total zerstritten ist: Bobs Onkel Mel. Sie besucht Onkel Mel im Seniorenheim um die Ursache der Fehde in Erfahrung zu bringen und eine Versöhnung zu arrangieren. Doch sie muss feststellen, dass Onkel Mel wirklich ein gemeiner Mensch ist.Währenddessen organisieren PJ und Gabe ein professionelles Fotoshooting für Charlie, und das gegen Amys Willen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 22.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 13.06.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      PJ verknallt sich am 1. Tag seines neuen Jobs in ein Mädchen. Für sie lässt er sogar Emmet ein bißchen hängen- bis er feststellen muss, dass er nicht der einzige Freund von Madisson ist. Gabe wird in der Schule von Jo verprügelt. Dummerweise ist Jo ein Mädchen und er kann nicht zurückschlagen. Selbst Teddy beißt sich an Jo die Zähne aus- oder lässt sie sich von ihr fast rausschlagen. Und auch Amy und Bob haben so ihre Probleme, denn zufälligerweise ist Madissons Mutter ‚KittyKat‘ Bobs alte Flamme. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 23.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 27.06.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)

      Gabe ist das erste Mal in seinem Leben verknallt. Das Mädchen heißt Kit und geht auf seine Schule. Sie erzählt ihm, dass sie ein Einzelkind ist, ihre Eltern geschieden sind und sie bei ihrer Mutter lebt. Um ihre Sympathie zu erwerben, gibt Gabe vor, dass auch er Einzelkind sei und seine Mutter ihn allein großzöge. Als aber Kit und ihre Mutter plötzlich zu Besuch kommen, hat Gabe alle Hände voll zu tun, alle seine anderen Familienmitglieder zu verleugnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 24.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 11.07.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)

      Als Teddy in Literatur eine Zwei und keine Eins bekommt, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie setzt alles daran, ihren Lehrer Mr. Dingwall zu überzeugen, dass sie eine Eins verdient hätte. Doch der lässt sich nicht bezirzen und kritisiert sie dafür, dass ihre Buchreferate zu trocken seien. Als Mr. Dingwall allerdings Charlie sieht ist er völlig aus dem Häuschen und Teddy wird schnell klar mit welchen Mitteln bzw. mit wem sie ihre Buchbesprechung aufpeppen sollte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 01.08.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …