Kommentare 21–30 von 30

  • am

    Ich finde diese Serie voll cool! Ich wette dass Melina einfach nur neidisch auf Bridgit Mendler ist, denn Bridgit ist total hübsch
    • (geb. 1998) am

      Was hab ihr für Probleme? Ich find diese Serie ist nur verdummend und Bridgit mendler ist einfach nur Pott hässlich!!!!!!! Gebt mal auf google ein "meine Schwester Charlie Teddy", klickt auf Bilder und schon seht ihr sie hässlichen Vampirzähne!!!! Saaaau hässlich :-/
      • am

        ich finde Bridgit mendler total hübsch und finde es echt scheiße das du so über sie herziehst, wenn dír die serie nicht gefällt musst du sie dir auch nicht ankuken keiner zwingt dich dazu, und das mit dem vampirzähnen ist auch völliger Quark nur weil sie bei die zauberer vom waverly place einen gespielt hat musst du dir nicht sowas ausdenken.
      • am

        Oh da ist aber jemand neidisch!
        Tja Melina nicht jeder kann so erfolgreich sein. Finde dich damit ab. Die Serie ist total lustig, voll viele leute mögen sie
      • (geb. 2001) am

        Ich weiß gar nicht warum melina sich darüber so auf regt 1. hässlich ist sie ganz bestimmt nicht und 2. nicht jeder muss den gleichen geschmack haben wie sie
      • (geb. 2000) am

        Das hier ist zwar ein Meinungsfreies Land, aber du übertreibst Melina! Brigit Mendler ist total hübsch und hässlich bist du warscheinlich selber du Tussi (Sorry, dass ich mich so ausdrücke, ist aber warscheinlich auch so). Außerdem bist warscheinlich nur neidisch, weil du nicht so berühmt und hübsch bist wie sie. Oder warum gehst du sonst auf die Seite einer Serie die du "verdummend" findest?
        Ich mag beide Serien weil sie einfach nur lustig sind; "Die Zauberer vom Waverly Place" & "Meine Schwester Charlie" ; und egal ob als Vampier "Juliet" oder als große Schwester "Teddy" ist Brigit Mendler hübsch.
        So, und das war jetzt meine Meinung, soll jeder denken was er will.
        Meinet wegen schreibt auch was ihr an meiner Meinung scheiße findet, ich kann's verkraften. Meinet wegen scheißt doch auf meine Meinung, ist mir total egal. Wird mich ja mal interessieren was Meilina dazu sagt.

        Liebe Grüße an alle die mich jetzt nicht hassen ;-)
      • (geb. 2001) am

        du hast recht jennifer melina übertreibt
      • (geb. 2002) am

        melina übertreibt bridgit mendler ist wunderschön ich als meine schwester charlie helfer finde es so
      • am

        bist du helfer ? oder wie meinst du das ? Julia ?
      • am

        ich helfe euch allen wenn ihr was braucht z.b. ein bild oder video
    • (geb. 1995) am

      Ich liebe diese Serie aber vokalem die Hauptdarstellerin Bridgit Mendler alias Tedy ist genial und Mega hübsch! Ich mag auch den Titelsong Hang in there Baby Bridgit Mendler ist auch im Film Lemonade Mouth die Geschichte einer Band zu sehen wo auch ihr Song Somebody zu Horen ist die Serie ist Mega lustig:)
      • (geb. 1998) am

        Ich liebe Lemonade Mouth .. und warte auf den 2 teil :'D aber meine schwester charlie ist auch cool und lustig :D ich finde sie auch total hübsch ...
    • am

      Ich glaube jeder mensch guckt die Serien oder ?
      sie ist so geil
      • (geb. 2001) am

        geil ist sie schon aber mein opa guckt sie nicht !
    • (geb. 1994) am

      ich liebe die serie hab jedoch gehört das die serie ab juni nicht mehr im super rtl laufen wird, wisst ihr vieleicht warum und strahlt super rtl auch die 2 staffel aus wäre echt cool wenn jemand mir antworten würden
      • am

        am 16.1 kommt die 2.staffel in super rtl
    • (geb. 1999) am

      Die Serie ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich verpass keine Folge.
      • (geb. 1998) am

        Die Serie ist sooooooo Cool.
        :D
        • (geb. 1990) am

          Hab gestern die Folge mit dem Buchvortrag "Die Farm der Tiere" gesehen. War echt cool, wie Charlie sich übergeben hat und alle anderen das nachgemacht haben. Außer Tedy und Mr. Dingwell.
          • am

            Mr, Dingwall hat sich auch übergeben.
        • am

          Hey !!!
          ab dem 02.04.2011 kommt "Meine Schwester Charlie"
          immer samstags und sonntags auf Super rtl!!!
          (Y)
          • (geb. 1993) am

            Freue mich schon total. Ich habe die Serie bereits auf dem amerikanischen Disney Channel gesehen und sie ist einfach zum totlachen :D Ab dem 18. April kommt sie dann bei SuperRTL täglich um 19:45.
        • am

          die serie is genial und 1. :D sie is mit Den mädchen das die vampier freundinn von justin spielt

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Meine Schwester Charlie-Fans

          Auch interessant…