Staffel 21: Leidenschaft Sportwagen, Folge 1–4

Staffel 21 (Leidenschaft Sportwagen) von „Meine Geschichte“ startete am 29.10.2006 bei Phoenix.
  • Staffel 21, Folge 1 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2006Phoenix
  • Staffel 21, Folge 2 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006Phoenix
  • Staffel 21, Folge 3 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2006Phoenix
  • Staffel 21, Folge 4 (15 Min.)
    Hans Graf von der Goltz war bis 1997 ein mächtiger deutscher Wirtschaftsboss. Aus der Distanz betrachtet er in „Meine Geschichte“ mit großer Sorge die Veränderungen in der deutschen Unternehmenskultur. Seine Mahnung: Wer Profit um jeden Preis will, zerstört am Ende nicht nur Arbeitsplätze, sondern die Grundlage der demokratischen Gesellschaft. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2006Phoenix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…