Kommentare 1491–1500 von 1869

  • (geb. 1968) am

    Ich bin zutiefst enttäuscht, dass Claire tot ist. Die Serie müsste jettzt Mcleod's Tochter und nicht Mcleods töchter heißen. Aber ich verstehe sowieso nicht wie eine Serie ohne Hauptdarsteller weiter gehen soll.
    • (geb. 1984) am

      Totaler schwachsinn, die können die serie ja jetzt mc leods TOCHTER nennen. super, wer guckt das denn jetzt noch, erst kriegt claire ne schreckliche neue stimme und nun? die serie ist mit ihr gestorben!!!!!
      • (geb. 1988) am

        Ich finde es auch schade, erst bekommt Claire so eine blöde Stimme, die gar nicht zu ihr passt und jetzt stirbt sie auch noch!!! Schade !
        • (geb. 1990) am

          Bin auch ein rießen Fan von McLeods Töchter,
          hab bis jetzt jede Folge gesehn und alle waren sie super...aber die von gestern war ja mal echt bescheuert, die BESTE Schauspielerin muss sterben Claire!!!
          Weiß gar nicht mehr ob ich die Serie überhaupt noch anschauen will, für mich ergibt sie gar keinen sinn mehr!!!
          Ich kann mir gut Vorstellen das ziemlich viel meiner Meinung sind!!! Sie muss doch nicht gleich sterben es hätte auch gereicht das sie wo anderst hinzieht und noch ab und zu mitspielen kann!!!Bin echt entäuscht!!!Schade!!!
          • (geb. 1991) am

            Wenn Claire nicht mehr in der Serie zu sehen ist, will ich sie einfach nicht mehr schauen.!!!!!!!!!!! Das ist nämlch ein SCHEIß ohne sie!
            • (geb. 1992) am

              Ich muss euch sagen ich finds echt deppat das Claire gstorbn ist. Irgendwie ist die Sendung dann nimma gscheit.
              • (geb. 1992) am

                Es ist total blöd das Claire tot ist. Dadurch wird die Sendung fad. Das ist wie ein Film ohne Hauptdarsteller!!!
                • (geb. 1977) am

                  Mann hab´ ich geheult gestern, als Claire gestorben ist.
                  Und kann jemand fertiger aussehen als Alex?!?
                  Wenigstens hätte Nick ihm den Ring früher wiedergeben können....obwohl das ja auch nichts mehr genützt hätte...
                  Ich find´s auch total beschissen, dass Claie tot ist; wenn jemand die Serie augemacht hat, dann ja wohl sie!
                  Aber da sie nie von Drover´s weggegangen wäre, blieb wohl für einen Ausstieg nicht wirklich eine Alternative.
                  Ist trotzdem beschissen!
                  Und Stevie kann ich auch nicht ausstehen!
                  Mal sehen, ob das Weitergucken lohnt....
                  • (geb. 1987) am

                    Hallöchen! Hab heute Clairs Tod gesehn..komm aus dem heulen kaum noch raus..wie hieß das lied, welches gespielt wurde, als tess und die anderen wieder nach hause kommen (oder wo alex den ring aufs bett legt glaub ich)..da wird ein lied gespielt, dass is soo schön, weiß das vielleicht einer?
                    • (geb. 1987) am

                      hi. also ich fand es heute sehr traurig und total bescheuert dass claire gestorben ist. hallo sie ist jetzt endlich mit alex zusammen gewesen, hat eine kleine tochter und sie ist die HAUPTDARSTELLERIN gewesen. wie kann man ne person aus ner serie nehemen, die eigentlich am wichtigsten war und die serie überhaupt ausgemacht hat???? ich finds echt schade. jetzt wird es nich mehr so toll wie es mal war. warum gibt es nich mal so ne serie wo gut ausgehen kann???? das ist echt traurig.
                      Miri

                      zurückweiter

                      Füge McLeods Töchter kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                      Alle Neuigkeiten zu McLeods Töchter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McLeods Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      McLeods Töchter auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App