MasterChef
D 2016–2019
  • Castingshow
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereSky 1
Füge MasterChef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MasterChef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone sind das Juroren-Team, das in „MasterChef“ aus 120 Hobby-Köchen in diversen Ausscheidungsrunden mit diversen Einzel- und Gruppenaufgaben eine Gruppe aus 20 Köchen zusammenstellt, die dann eine intensivere Einweisung durchlaufen dürfen – eine „Master Class“. Im Finale wird schließlich einer der Teilnehmer zum „MasterChef“ gekürt. (Text: bmk)

MasterChef – Streaming & Sendetermine

MasterChef – Community

  • (geb. 1962) am

    FÜRCHTERLICH langweilig, kein Vergleich zu Master Chef USA mit Gorden Ramsay.
  • (geb. 1959) am

    Hab jetzt Vorschau oder sonstwas gesehen. War echt enttäuscht von der Art der Frau Schönberger. Glaubte sie von der Küchenschlacht zu kennen. Aber da ist mir Gordon Ramsay sehr viel sympatischer, auch wenn man ihn aus Hells Kitchen und Hotel Hell kennt. Und ihn vielleicht nicht haben muß.

MasterChef – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MasterChef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…