The Good Fight
    Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Spin-Off der Serie „Good Wife“, die ein Jahr später ansetzt: Stein des Anstoßes ist ein gewaltiger Finanzskandal, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und zeitgleich das Vermögen ihrer Mentorin Diane Lockhart (Christine Baranski) auffrisst. Gemeinsam bleibt ihnen keine Wahl als Lockhart & Lee zu verlassen und in einer anderen Kanzlei in Chicago anzuheuern, wo auch Lucca Quinn (Cush Jumbo) bereits arbeitet. (Text: RD)

    Fortsetzung von Good Wife

    DVD-Tipps von The Good Fight-Fans

    The Good Fight – Streams und Sendetermine

    The Good Fight – Community

    (geb. 1963) am : Absolut sehenswert! Wer " Good Wife " mag, kommt auch an dieser Serie nicht vorbei. Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, es gibt noch mehr davon. Die Figur der Diane Lockhart fand ich bei " Good Wife " schon interessant und jetzt bei " Good Fight " steht eben diese Figur im Mittelpunkt und wird auch von Christine Baranski sehr überzeugend gespielt.
    (geb. 1995) am : 33 Folgen sind noch lange nicht genug. Das Good Universum wird erweitert. Mit 156 Episoden The Good Wife, und nunr mindestens 43 Folgen The Good Fight. CBS All Access hat eine Vierte Staffel für 2020 bestellt und damit die Serie für 2020 gebucht. Wie es weitergehen wird, bleibt noch abzuwarten. Nicht vergessen die Dritte Staffel startet diese Woche bei FOX mit den Neuen Zehn Folgen.
    (geb. 1995) am : Nach gut einem Monat Wartezeit steht nun der Home Release der Aktuellen Zweiten Staffel von The Good Fight fest. Am 23.05.2019 wird Universal die DVD raushauen und damit kommt sie schon früher als die Auftaktstaffel 2018. Freue mich und danke Universal.
    am : Good Wife war ein Kracher unter den Anwaltsserien.  Gestern die ersten zwei Folgen von Good Fight gesehen - affengeil!  Für die Fans ein MUSS! 
    (geb. 1995) am : The Good Fight feiert US-Premiere im Frühjahr 2019 bei CBS All Access und auch FOX fängt Ende April mit der deutschen Free TV Premiere der 13-teiligen dritten Staffel an. Ein Home Release Datum der Zweiten Staffel steht noch aus.

    The Good Fight – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Story von Diane Lockhart, erneut gespielt von Christine Baranski, geht in „The Good Fight“ weiter und steht im Mittelpunkt der Serie. Die Handlung setzt ein Jahr nach den Ereignissen im Finale von „The Good Wife“ ein. Während Diane bereit ist für den Ruhestand, startet ihre Patentochter Maia Rindell (Rose Leslie) ihre Karriere als Junganwältin in Dianes Kanzlei. Ein verheerender Finanzskandal, welcher durch Maias Eltern Lenore (Bernadette Peters) und Henry Rindell (Paul Guilfoyle) verursacht wurde, zerstört Dianes Pläne. Die einzige Hoffnung für Diane ist ihr Langzeit-Rivale Adrian Boseman (Delroy Lindo), der sie dazu einlädt, seiner Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad beizutreten. Trotz der Skepsis seiner Geschäftspartnerin Barabara Kolstad (Erica Tazel) holt er auch Maia mit an Bord. Diane trifft bei Reddick, Bosemann & Kolstad auf weitere bekannte Gesichter: Alicia Florricks ehemalige Partnerin Lucca Quinn (Cush Jumbo), Colin Morrello (Justin Bartha) sowie Marissa Gold (Sarah Steele). Diane und Maia sind bereit zu kämpfen, um diese heikle Lage zu bewältigen.

    (FOX)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Good Fight im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …