The Good Fight
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2017 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: 19.02.2017 CBS (Englisch)

    Spin-Off der Serie „Good Wife“, die ein Jahr später ansetzt: Stein des Anstoßes ist ein gewaltiger Finanzskandal, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und zeitgleich das Vermögen ihrer Mentorin Diane Lockhart (Christine Baranski) auffrisst. Gemeinsam bleibt ihnen keine Wahl als Lockhart & Lee zu verlassen und in einer anderen Kanzlei in Chicago anzuheuern, wo auch Lucca Quinn (Cush Jumbo) bereits arbeitet. (Text: RD)

    Fortsetzung von Good Wife

    DVD-Tipps von The Good Fight-Fans

    The Good Fight – Community

    serieone am 06.09.2017 16:30: Ab dem 7. November nimmt FOX "The Good Fight" auf: Die Serie ist ein Spin-Off des Erfolgsformats "Good Wife" und wird beim Pay-TV-Sender immer dienstags ab 21.00 Uhr als Deutschlandpremiere gezeigt.
    serieone am 02.08.2017 18:08: Das Spin-Off von "Good Wife" hat bisher noch keine deutsche Heimat gefunden.
    Informationen (geb. 1995) am 07.02.2017 14:37: The Good Fight mit der Einzigartigen Baranski kommt jetzt endlich auf Sendung und ich hoffe dass die Serie auch Ihren Weg nach Deutschland findet.
    Informationen (geb. 1995) am 25.12.2016 18:59: Sie ist da das vielbeachtete Spin Off zu The Good Wife ist im Jahr 2017 endlich auf Sendung. Nach sieben erfolgreichen Staffeln geht die gesamte Show nun im Spin Off weiter und ich freue mich schon mega, wenn es dann nach Deutschland kommt.

    The Good Fight – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Story von Diane Lockhart, erneut gespielt von Christine Baranski, geht in „The Good Fight“ weiter und steht im Mittelpunkt der Serie. Die Handlung setzt ein Jahr nach den Ereignissen im Finale von „The Good Wife“ ein. Während Diane bereit ist für den Ruhestand, startet ihre Patentochter Maia Rindell (Rose Leslie) ihre Karriere als Junganwältin in Dianes Kanzlei. Ein verheerender Finanzskandal, welcher durch Maias Eltern Lenore (Bernadette Peters) und Henry Rindell (Paul Guilfoyle) verursacht wurde, zerstört Dianes Pläne. Die einzige Hoffnung für Diane ist ihr Langzeit-Rivale Adrian Boseman (Delroy Lindo), der sie dazu einlädt, seiner Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad beizutreten. Trotz der Skepsis seiner Geschäftspartnerin Barabara Kolstad (Erica Tazel) holt er auch Maia mit an Bord. Diane trifft bei Reddick, Bosemann & Kolstad auf weitere bekannte Gesichter: Alicia Florricks ehemalige Partnerin Lucca Quinn (Cush Jumbo), Colin Morrello (Justin Bartha) sowie Marissa Gold (Sarah Steele). Diane und Maia sind bereit zu kämpfen, um diese heikle Lage zu bewältigen.

    (FOX)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Good Fight im Fernsehen läuft.