The Good Fight
USA 2017–2022
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremierePluto TV Power FrauenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Good Fight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Fight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spin-Off der Serie „Good Wife“, die ein Jahr später ansetzt: Stein des Anstoßes ist ein gewaltiger Finanzskandal, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und zeitgleich das Vermögen ihrer Mentorin Diane Lockhart (Christine Baranski) auffrisst. Gemeinsam bleibt ihnen keine Wahl als Lockhart & Lee zu verlassen und in einer anderen Kanzlei in Chicago anzuheuern, wo auch Lucca Quinn (Cush Jumbo) bereits arbeitet. (Text: RD)

The Good Fight auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS All Access
„Good Wife“-Spin-Off erinnert an die besten Tage der Mutterserie

Review von Jana Bärenwaldt

Als am 8. Mai 2016 die letzte Folge des Anwaltdramas "The Good Wife" über die Bildschirme flimmerte, linderten die Serienschöpfer Michelle und Robert King sogleich den Abschiedsschmerz mit der Ankündigung eines Spin-Off. Unter dem Titel "The Good Fight" feierte dieses bereits knapp neun Monate später Premiere. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob der Ableger den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Dazu später mehr. Im Zentrum der neuen Serie stehen zwei Frauen, eine davon ist "The …

The Good Fight – Streaming

The Good Fight – Community

  • (geb. 1995) am

    Laut aktuellem Stand wird es keine weiteren DVDs der Serie mehr geben seitens Universal Germany
  • (geb. 1990) am

    Werden die Staffeln 4-6 auch auf DVD veröffentlicht?
  • am

    6. Staffel wie gewohnt mit nicht nur in den USA aktuellen gesellschaftlichen Themen. Teils mit Homor und teils ernsthaft in Szene gesetzt. Frei nach Alfred Biolek: Unterhaltung mit Niveau.
  • am

    Habe jetzt 5 Folgen der letzten, sechsten Staffel angeschaut. Die Serie wurde zu Recht eingestellt. Keine neuen Ideen. Die Gerichtsfälle spielen allenfalls eine untergeordnete Rolle. War am Anfang okay, aber kein Verlust, sich nun auf etwas Neues zu konzentrieren
  • (geb. 1995) am

    Hoffe dass man 2023 eine Gesamtbox rausbringt mit allen 6 Staffeln.

The Good Fight – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Story von Diane Lockhart, erneut gespielt von Christine Baranski, geht in „The Good Fight“ weiter und steht im Mittelpunkt der Serie. Die Handlung setzt ein Jahr nach den Ereignissen im Finale von „The Good Wife“ ein. Während Diane bereit ist für den Ruhestand, startet ihre Patentochter Maia Rindell (Rose Leslie) ihre Karriere als Junganwältin in Dianes Kanzlei. Ein verheerender Finanzskandal, welcher durch Maias Eltern Lenore (Bernadette Peters) und Henry Rindell (Paul Guilfoyle) verursacht wurde, zerstört Dianes Pläne. Die einzige Hoffnung für Diane ist ihr Langzeit-Rivale Adrian Boseman (Delroy Lindo), der sie dazu einlädt, seiner Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad beizutreten. Trotz der Skepsis seiner Geschäftspartnerin Barabara Kolstad (Erica Tazel) holt er auch Maia mit an Bord. Diane trifft bei Reddick, Bosemann & Kolstad auf weitere bekannte Gesichter: Alicia Florricks ehemalige Partnerin Lucca Quinn (Cush Jumbo), Colin Morrello (Justin Bartha) sowie Marissa Gold (Sarah Steele). Diane und Maia sind bereit zu kämpfen, um diese heikle Lage zu bewältigen.
(FOX)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Fight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…