Elsbeth
USA 2024–
  • Anwaltsserie
  • Drama
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Elsbeth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elsbeth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Anwältin Elsbeth Tascioni (Carrie Preston), eine recht eigenwillige, etwas schrille, aber herzliche Strafverteidigerin, zieht es nach New York, wo sie nach einer erfolgreichen Karriere in Chicago neue Wege beschreiten möchte. Elsbeth Tascioni sorgt auch diesmal mit ihrer Fähigkeit, genauestens und messerscharf zu beobachten, für Aufsehen, so auch bei den Beamtinnen und Beamten des NYPD, die sie bei ihren Ermittlungen unterstützt. (Text: VT)

DVD-Tipps von Elsbeth-Fans

Elsbeth – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich freu mich auf die Serie. Ich liebe Diesen cast von Good Wife und Good Fight. Mit ihr ist es nie Langweilig. Es sieht aus es kommt zu Peramount gut das den stream Anbieter  habe😉(Laut Trailer am Ende)
  • (geb. 1990) am

    Hoffentlich wird die Serie in DE wenigsten auf Disney ausgestrahlt, ins Free-TV wird sie wohl genauso wenig, wie The Good Fight schaffen.

Elsbeth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elsbeth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…