Make It Or Break It
USA 2009–2012
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Make It Or Break It kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Make It Or Break It und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Jugendserie dreht sich um die drei eng befreundete Eliteturnerinnen Kaylie Cruz (Josie Loren), Lauren Tanner (Cassie Scerbo) und Payson Keeler (Ayla Kell), deren größter Traum es ist, an den Olympischen Spielen 2012 in London teilzunehmen. Unter Anleitung ihres Trainers Marty Walsh (Erik Palladino) geben die drei Teamkolleginnen ihr Bestes, um ihr Ziel zu erreichen – auch wenn sie sich dafür strengen Regeln unterwerfen und ihr soziales Leben komplett unterordnen müssen. Nebenjobs und Jungs sind tabu, andere Freizeitaktivitäten kaum möglich. Anfangs scheint alles gut zu laufen, doch als die talentierte Turnerin Emily (Chelsea Hobbs) mit Hilfe eines Stipendiums ins Team stößt und Trainer Walsh aufgrund einer Erpressung gehen muss und durch einen knallharten und unbarmherzigen Ex-Olympiasieger ersetzt wird, beginnt für die drei Freundinnen eine schwere Zeit.

Make It Or Break It – Streaming

Make It Or Break It – Community

  • am

    Sie ist schwanger geworden und zu ihrer Patentante nach Las Vegas gezogen. Sie ist nicht im Team. Sie steigt in der Folge 2.16 aus, danach ist sie bis zum Ende der zweiten Staffel nur noch im Intro zu sehen.
  • (geb. 1995) am

    nein am ende der 2 staffel ist sie schwanger un zieht mit damon weg
  • (geb. 1992) am

    Weiß einer wo ich die Serien mir im Internet anschauen kann ? Oder ob diese auch mal auf Deutsch erscheinen als DVD ?
  • am

    Was ist mit Emily in der 3 staffel hat sie es auch in das team geschaft oder nicht.... spielt sie dann überhaupt noch mit
  • (geb. 1974) am

    Nein und es ist auch nicht damit zu rechnen, da auch in Amerika nur vereinzelte Episoden der 1. und 2. Staffel auf DVD erschienen sind. Alle 3 Staffeln kann man bei Aamzon.com als Instant Video abrufen, was aber in Deutschland leider nicht funktioniert.

Make It Or Break It – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Make It Or Break It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…