Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1992) am

    Weiß einer wo ich die Serien mir im Internet anschauen kann ? Oder ob diese auch mal auf Deutsch erscheinen als DVD ?
    • am

      Was ist mit Emily in der 3 staffel hat sie es auch in das team geschaft oder nicht.... spielt sie dann überhaupt noch mit
      • (geb. 1995) am

        nein am ende der 2 staffel ist sie schwanger un zieht mit damon weg
      • am

        Sie ist schwanger geworden und zu ihrer Patentante nach Las Vegas gezogen. Sie ist nicht im Team. Sie steigt in der Folge 2.16 aus, danach ist sie bis zum Ende der zweiten Staffel nur noch im Intro zu sehen.
    • am

      Kann mir einer von euch sagen ob es mittlerweile DVD´s von der Serie auf Deutsch zu kaufen gibt?
      • (geb. 1974) am

        Nein und es ist auch nicht damit zu rechnen, da auch in Amerika nur vereinzelte Episoden der 1. und 2. Staffel auf DVD erschienen sind. Alle 3 Staffeln kann man bei Aamzon.com als Instant Video abrufen, was aber in Deutschland leider nicht funktioniert.
    • (geb. 1981) am

      In der Episodenübersicht scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben: nach Folge # 43 "Unter Druck" (am 25.11.12) war erst mal eine kleine Pause. Die nächste Erstausstrahlung einer neuen Folge fand am 30.12.12 statt. Dabei wurde die Folge "Der Familientag" gesendet, von sixx aber irrtümlich als "Die Verräterin" angekündigt. Am 6.1.13 liefen zwei neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung, nämlich "Die Verräterin" (ohne Titeleinblendung im Programm, aber im Videotext als "Der Familientag" bezeichnet) um 11.45 Uhr und "Hör auf's Universum" (?) direkt im Anschluss um 12.30 Uhr. Die Angaben zu den Sendeterminen der letzten beiden Folgen stimmen dann wieder: Ausstrahlung war am 13.1.13
      • am

        Hey leute
        meiner meinung nach ist es eine der besten Serien überhaupt. Ich finde es echt furchtbar das die serie vorbei ist und wir nicht sehen können wie sie zu olympia fahren.... ich hab geheult....
        • am

          ich finde es echt scheiße das abc die serie abstellen die serie ist und wir auch immer geil sein auch wenn die serie abgestellt wird wie können wir.helfen das die serie weiter geht alle aus meiner klasse kucken das jetzt biitttee.......
          • am

            Wir die Serie dann ganz eingestellt ?
            • (geb. 1986) am

              So ein scheiß...wie können die einfach die serie einstellen?
              Ich hab mich schon so auf olympia gefreut...
              Dachte ich sehe die mädels siegen nachdem die alle so lang auf ihren
              traum hin gearbeitet haben :-( bin super enttäuscht und traurig
              • (geb. 1994) am

                Überraschend gute und interesante Serie
                mit frischen tollen Stars
                • am

                  tolle serie... freue mich schon auf die 3 staffel im märz :D kanns kaum erwarten wie es weiter geht.
                  • am

                    Ich auch nicht :) stellt ABC die direkt nach der Ausstrahlung im TV, online? Weißt du das? Oder schaust du auf Hulu?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Make It Or Break It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…