Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Make It Or Break It“ startete am 11.11.2012 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Lauren, Kaylie und Payson haben guten Grund zum Jubel: Sie fahren ins Trainingslager für die Olympischen Spiele. Die Freude wird jedoch von dem neuen Trainer McIntire getrübt, der den Turnerinnen deutlich macht, dass die Qualifizierung für die Olympischen Spiele sehr viel Anstrengung erfordert. Unterdessen sorgt die Bronze-Figur Otis auf dem Campus für einen erbitterten Wettstreit unter den Mannschaften. Welches Team wird es schaffen, das Maskottchen für sich zu beanspruchen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 2
    McIntire, der neue Trainer hat konkrete Vorstellungen, wie er die Mädchen zum Sieg führt: Er stellt neue Teams zusammen und erwartet, dass die Turnerinnen alle Aktivitäten miteinander teilen – Alleingänge werden nicht geduldet. Das sorgt natürlich für gehörig Zündstoff … Unterdessen verzweifelt Lauren an der unmotivierten Payson, die aufgrund von Liebeskummer kein Interesse mehr am Turnen hat. Doch eine Fügung des Schicksals soll das ändern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Zeit rast Trainer McIntire davon: In nur sechs Wochen soll die Olympia-Mannschaft aufgestellt sein. Da er bislang ausschließlich Männer trainiert hat, verzweifelt er darüber, dass seine Methoden bei den jungen Turnerinnen nicht fruchten. Im Gegenteil: Chaos und Unmut machen sich breit. Ob seine Frau Annie die Wogen glätten kann? Während Kayley und Kelly sich langsam anfreunden, hat Lauren mit Gleichgewichtsstörungen und Schwindelanfällen zu kämpfen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Mädchen sind endlich zufrieden mit Trainer McIntire, und auch er scheint in der Gruppe angekommen zu sein. Er steht den Mädchen zur Seite, während sie eine Vorführung für den Eltern-Besuchstag einstudieren. Als die Eltern schließlich eintreffen, gibt es nicht nur Freudentränen: Kellys Mutter Sheila versucht, McIntire hinter dem Rücken ihrer Tochter zu bestechen. Lauren hat noch immer mit Schwindelanfällen zu kämpfen und fürchtet um die Teilnahme an den Olympischen Spielen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 5
    Jetzt wird es ernst für die Turnerinnen: Die Vorauswahl steht an und die Mädchen präsentieren vor einer Kommission des Turnverbandes paarweise ihr Übungen. Um den Erfolg zu sichern, hat Trainer McIntire zudem ein Ausgehverbot angeordnet. Payson jedoch kümmert das nicht – sie trifft sich heimlich mit Rigo. Kelly hingegen hat nach wie vor mit ihrer erfolgshungrigen Mutter zu kämpfen. Ob Kelly den Ansprüchen ihrer Mutter gerecht werden kann? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 6
    Selbst die ehrgeizigsten Turner sind vor dem Scheitern nicht gefeit: Wegen einer Schulterzerrung hat Austin seine Bodenübung vereinfacht, um vor der Jury mit seiner raffinierten Ringübung zu punkten. Als diese jedoch nur die Bodenübung sehen möchte, ist Austin schwer enttäuscht und befürchtet den Ausschluss aus dem Olympischen Team. Gesundheitliche Probleme gefährden auch Laurens Teilnahme an den Spielen. Doch ihre Freundin Payson hat eine Idee, wie sie ihr helfen kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 7
    Lauren hat ihr Ziel erreicht: Dr. Walker wird seine neue Therapiemethode bei ihr anwenden. Eigentlich sollte sie sich nach dem Eingriff schonen, doch Lauren möchte unbedingt an den Vorausscheidungen teilnehmen. Unterdessen erscheint Trainer Ray Keegan auf dem Trainingscamp. Jordan und Kaylie wurden bereits als Kinder von ihm unterrichtet. Jordans Reaktion auf Keegan irritiert die anderen und sie beschließt, ein schreckliches Geheimnis preiszugeben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2012ABC Family
  • Staffel 3, Folge 8
    Um ihre Konkurrenz auszustechen, hat Wendy einen perfiden Plan geschmiedet: Sie verabreicht Kaylie Dopingmittel, die sie in ihre Getränke mischt. Trainer McIntire ist gezwungen, sie nach der positiven Dopingprobe zu disqualifizieren. Kaylies Freundinnen stehen jedoch hinter ihr und erwirken beim Turnverband eine intensivere Untersuchung. Auch Laurens Teilnahme an der Qualifikationen steht noch in den Sternen. Ob Jakes Meditationsübungen ihr die nötige Gelassenheit verleihen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2012ABC Family

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Make It Or Break It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…