The Secret Life of the American Teenager

    The Secret Life of the American Teenager

    USA 2008–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2012 sixx

    Ungewollte Teenagerschwangerschaften und Enthaltsamkeit sind die beiden Pole um die die Handlung von „The Secret Life of the American Teenager“ kreist. Während eine Schülerin nach der Liebesnacht mit ihrem Freund ein Kind erwartet und sich entscheiden muss, wie es von nun an weiter gehen soll, hält ein anderes Mädchen sehr zum Verdruss ihres Freundes vehement an ihrer Jungfräulichkeit fest.

    The Secret Life of the American Teenager auf DVD

    The Secret Life of the American Teenager im Fernsehen

    Do
    09.03.05:05–06:00ORF eins (A)623.15Wem vertraust du?
    05:05–06:00
    So
    19.03.04:50–05:35ORF eins (A)633.16Amy und Nora
    04:50–05:35
    Sa
    25.03.13:10–13:50ORF eins (A)804.07Süßer Racheengel
    13:10–13:50

    The Secret Life of the American Teenager – Community

    Amy (geb. 1991) am 13.07.2014: Hol dir doch die ganze Serie einfach im Internet, oder schaue sie über Netflix, dort sind alle 5 Staffeln verfügbar, zwar nur in englisch, aber das ist eh besser, da die deutsche Synchro recht übel ist.
    sisilove am 23.06.2014: Man das ärgert mich so! habe wircklich ÜBERALL im internet gesucht aber vegeblich :( strahlt die serie wieder aus! Sie ist so toll. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin so traurg dass ich es nicht weitergucken kann
    lenchen 12 am 19.06.2014: weiss jemand wann die serie in deutsch auf dvd erscheint.
    lenchen 123 am 19.06.2014: wenn du kein orf1 hast dann geh auf schoener fernsehen.de da kannst du alle sender ankuken
    Tobias_Schmidt am 17.06.2014: Weißt du schon etwas wann es weiter gehen soll

    The Secret Life of the American Teenager – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …