Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „The Secret Life of the American Teenager“ startete am 22.07.2012 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Anne überrascht ihre Tochter Amy mit einer unglaublichen Nachricht und auch George und David sind von den Neuigkeiten betroffen. Wobei Georgs Reaktion Anne schwer vor den Kopf stößt. Grace möchte mit Jack schlafen. Doch nicht nur ihr Vater ist dagegen, dass seine Tochter Sex hat, auch Adrian versucht es ihrer Freundin auszureden. Aber Jack und Grace lassen sich nicht davon abbringen. Allerdings wird das Glück der beiden je zerstört … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    In ihrer Trauer weist Grace jede Unterstützung ihrer Freunde zurück. Schuldgefühle für den Tod ihres Vaters plagen das junge Mädchen und sie kann sich den Streit mit ihm einfach nicht verzeihen. Amy hat Probleme damit, Ben das Baby anzuvertrauen, doch dann ist sie gezwungen, ihn mit ihrem Sohn John allein zu lassen. Leider werden ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Graces Schuldgefühle gehen soweit, dass sie sogar der Beerdigung ihres Vaters fernbleiben möchte. Sie bereut zutiefst, dass sie und Jack glücklich waren, als ihr Vater gestorben ist. Selbst der Pfarrer schafft es nicht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Während sich alle auf Dr. Bowmans Beerdigung vorbereiten, lässt Grace Verhalten ihre Freundinnen Amy und Adrian über das Leben grübeln … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Amy ist total gestresst: Das Leben zwischen Baby und Schule überfordert sie vollkommen. Da erfährt sie, dass Ben in den Sommerferien nach Italien fahren soll und sieht darin die perfekte Gelegenheit ihrem Alltag zu entkommen. Doch wohin soll Baby John, wenn sie ihren Freund begleitet? Amy würde ihren Sohn gerne bei ihren Eltern lassen, aber wird es ihr gelingen sie für diese Idee zu begeistern? Viel eher ist Anne mit den Folgen ihrer eigenen Schwangerschaft beschäftigt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Amy will unbedingt den Sommer mit Ben in Bologna verbringen. Und George gesteht Ashley, die Vasektomie nur vorgetäuscht zu haben. Das macht inzwischen in der Schule auch schon als Gerücht die Runde. Auf der Gerüchtebörse wird auch gehandelt, dass Betty eine Prostituierte sei oder zumindest einmal war. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Amy hat herausgefunden, dass Ben alleine nach Italien fahren möchte, um dort zu arbeiten. Doch Ben versichert ihr, dass es nach den Ferien genauso sein wird wie zuvor. Dem nicht genug: Amy muss die Sommerschule besuchen und versucht dies mit ihrem Sommerjob unter einen Hut zu bringen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Die Sommerferien sind nun vorbei. Amy fürchtet sich vor dem ersten Schultag. Sie ist sich nicht sicher, ob Ben sie überhaupt noch liebt. Inzwischen hat George sich endlich dazu durchgerungen Ann zu gestehen, dass er die Vasektomie nicht hat durchführen lassen. Es besteht deshalb die Möglichkeit, dass er der Vater von Anns ungeborenem Kind ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Adrian setzt alles daran, dass George und Anne wieder zusammenkommen. Doch dahinter steckt kein Akt der reinen Nächstenliebe, sondern ein ausgeklügelter Plan. Adrian vertraut Ricky nicht. Deshalb möchte sie Georges Haus kaufen. Damit hätte sie als Amys Nachbarin die perfekte Möglichkeit, Ricky auszuspionieren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Amy und Adrian kriegen sich immer öfter in die Haare. Als Ricky erfährt, dass Adrian ihre Freundin dermaßen zur Verzweiflung gebracht hat, dass Amy sogar der Schule verwiesen wurde, versucht er zu vermitteln. Ultimativ fordert er Adrian auf, sich bei Amy zu entschuldigen. Anne beschließt, wieder auszugehen. Ihre Töchter staunen nicht schlecht, als sie erfahren, wen sich Anne als Abendbegleitung auserkoren hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Heather, eine schwangere Schülerin, macht sich an Ben heran. Währenddessen will Grace vor ihrer christlichen L.O.S. (Leben Ohne Sex)-Gruppe darüber sprechen, wie sehr sie es bereut, Sex vor der Ehe gehabt zu haben. Und Jack bleibt nichts anderes übrig, als auch hinzugehen. George kauft einen Hund. Doch Anne ist darüber sehr verärgert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Um mehr Platz zu schaffen hat George die Garage in ein neues, großes Zimmer für Ashley umgebaut. Amy ist darüber neidisch. Adrian will eine Beziehung mit Ricky. Er ist nicht mehr für eine lockere Sex-Beziehung bereit. Und bei Anne hat sich ein Sinneswandel vollzogen, sie will den Hund nun doch behalten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Um ihre Probleme zu lösen gehen Adrian und Ricky zu einer Paartherapie. Grace ist von ihrer Mutter enttäuscht. Sie wirft ihr vor Sex mit Jeff zu haben und keine somit keine echte Christin zu sein. Inzwischen setzen überraschender Weise bei Anne die Wehen ein. Für einen Transport ins Krankenhaus scheint es schon zu spät zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.09.2009ABC Family
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Amy ist mit ihrer Mutter Anne und den Kindern an das Meer gefahren. Ricky, der leibliche Vater von Amys Kind, ist wütend, weil Amy ohne ein Wort abgehauen ist. Auch Annes Mann George wusste nichts von dem Kurztrip. Die Beziehungen zwischen ihnen sind immer noch kompliziert und wackelig. Hinzu kommt, dass sich Ben von Amy trennen will. Ricky, Ben und die anderen schwänzen die Schule und machen einen Ausflug, um auf andere Gedanken zu kommen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Amy und ihre Mutter Anne sind noch in Palm Springs. In einem Supermarkt wird Amy auf Jimmy aufmerksam. Es stellt sich heraus, dass er der Sohn von Josh Nash ist – Annes großer Highschool-Liebe. Maria bringt Ben in arge Bedrängnis. Sie will mit ihm schlafen, aber Ben ist wegen seiner Freundin Amy gehemmt. Er denkt darüber nach, sich von ihr zu trennen. Indes haben Adrian und Ricky eine sexfreie Zeit vereinbart. Doch Ricky hat damit Schwierigkeiten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Adrian ist dabei gefilmt worden, wie sie mit ihrem Handy das Schaufenster der Fleischerei eingeworfen hat – eigentlich wollte sie Rickys Fenster treffen. Jetzt muss sie Geld für die kaputte Scheibe besorgen, da Ricky sonst ihren Vater unterrichtet. Da er sich wegen seiner Bettgeschichten mitverantwortlich fühlt, versucht er selbst, das Geld aufzutreiben. Amy und Ben trennen sich. Während Ben sich mit seiner italienischen Flamme Maria trifft, macht Amy gute Miene zum bösen Spiel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Grace spricht mit anderen Schülerinnen über Masturbation, sie schwärmt geradezu. Da sie den Begriff aber nicht mag, schlägt sie vor, stattdessen den Slogan „Sag’ einfach ich“ zu verwenden. „Sag’ einfach ich“ entwickelt sich in Windeseile zu einer Kampagne. Joe betreibt ein florierendes Geschäft mit Stickern, Kühlschrankmagneten und dergleichen. Die Mädchen beschließen eine Woche lang „Sag’ einfach ich“. Auch die Jungs halten sich an die Devise und sind entsprechend frustriert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Es ist Freitagabend und alle gehen aus. Amy ist mit Jimmy im Restaurant. Als Jimmy sie nach Hause bringt, fällt Amy zufällig ein Kondom aus der Handtasche. Er ist so entsetzt, dass er sich nicht mehr bei ihr meldet. Ricky hat Adrian zu sich eingeladen. John ist ebenfalls da. Adrian spielt die Hausfrau und kocht – es wird ein gelungener Abend … Indes fährt George zu Anne, um sie zurückzuerobern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Jimmy meldet sich nicht bei Amy. Da setzen Madison und Lauren ihr den Floh ins Ohr, dass es daran liegen könnte, dass sie schlecht küssen kann. Ricky bietet sich ganz selbstlos an, mit ihr zu üben. In der Schule steht ein Mutter-Tochter-Tanzabend an – doch weder Amy, Grace oder Lauren haben Lust, mit ihren Müttern hinzugehen. Grace ist völlig aufgebracht, dass ihre Mutter wieder heiraten will und spricht sich bei Jack aus. Doch dabei kommt es zu einem Missverständnis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Der Mutter-Tochter-Tanzabend beginnt zäh. Anne fühlt sich in der verkrampften Atmosphäre unwohl und behauptet, dass sie und George wieder heiraten. Adrian ist überzeugt, dass Amy und Ricky miteinander schlafen. Grace bittet Adrian, nichts Unüberlegtes zu tun, bis sie weiß, ob es wirklich so ist. Doch Adrian will mit Ben schlafen, um es den beiden heimzuzahlen. Indes glaubt Ben, den wahren Grund für die Trennung von Amy herausgefunden zu haben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Adrian hat mit Ben geschlafen, weil sie denkt, dass Ricky sie erneut mit Amy betrogen hat. Als sie herausfindet, dass es nicht so ist, ist sie verzweifelt und sucht bei Grace Trost. Auch Ben fühlt sich miserabel, denn so hätte er sich sein erstes Mal nicht vorgestellt. Ricky kommt mit der Situation nicht klar und verschwindet. Indes fährt Amy zu Jimmy, um herauszufinden, warum er sie nicht angerufen hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Alle machen sich Sorgen um Ricky. Der ist zu seiner leiblichen Mutter gefahren, um sie zur Rede zu stellen. Er will wissen, wie sie es zulassen konnte, dass sein Vater ihn missbraucht hat. Amy findet es nicht schlimm, dass Ricky weg ist. Sie kann sich vorstellen, ihren gemeinsamen Sohn John alleine zu erziehen und irgendwann einen Stiefvater für ihn zu finden. Cindy redet Adrian ins Gewissen, die wie immer alles locker nimmt. Adrian meint, dass sie und Ricky jetzt quitt wären. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Leo findet Ricky und bringt ihn dazu, wieder nach Hause zu kommen. Weil seine Pflegeeltern mehr in das Leben von John eingebunden werden wollen, beschließt Ricky, da zu bleiben und sich weiter um seinen Sohn zu kümmern. Amy gefällt das jedoch gar nicht … Grace muss sich mit ihrem Stiefvater abfinden. Indes versucht Adrian, sich Ricky wieder zu angeln. Die Zweifel ihres Vaters lassen sie dabei völlig unbeeindruckt – noch … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Ricky spricht auf Rubens Rat hin noch einmal mit Amy. Doch Amy bleibt hartnäckig dabei, dass er seinen Sohn an den Wochenenden nicht haben kann. Die beiden Familien finden sich bei einem Schlichter ein … Madison hat die Idee, nach der Hochzeit von Leo und Betty richtigen Sex mit Jack zu haben. Lauren schlägt ihrem Freund Jesse dasselbe vor. Indes spielt Ashley mit dem Gedanken, sich die Pille zu besorgen. Sie fragt Adrian um Rat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2010ABC Family
  • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)
    Amy feiert heimlich schon am Vorabend mit John seinen Geburtstag. Anne und George müssen zu Mimsy, die einen leichten Schlaganfall hatte, fahren und können nicht zu Johns Geburtstagsparty kommen. Ricky schlägt Amy vor, dass nur sie beide mit John seinen Geburtstag feiern … Als Ashley ihn um die Pille bittet, fällt George aus allen Wolken. Er fleht sie an, mit dem Sex zu warten, bis sie volljährig ist. Sie verspricht es halbherzig, will die Pille aber vorsichtshalber nehmen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2010ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…