Staffel 4, Folge 1–24

  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Acht Wochen sind vergangen, seit Adrian ihr Baby verloren hat. Seither sitzt sie daheim, will niemanden sehen und stopft sich vor Wut und Trauer mit Essen voll. Schließlich weiß Ben sich nicht mehr zu helfen und bittet Amy, mit Adrian zu sprechen. Amy selbst ist dermaßen glücklich mit Ricky, dass sie sogar schon überlegt, gemeinsam mit John bei ihm einzuziehen. Als Camille Leo schonend beizubringen versucht, sich beruflich neu zu orientieren, reagiert dieser unerwartet harsch. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 13.06.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Nach Camilles Weggang schlägt Betty vor, ihre Stelle zu übernehmen. Leo wäre es jedoch lieber, sie würde sich um Adrian kümmern. Diese leidet immer noch sehr unter dem Verlust ihres Kindes, ist zu Tode betrübt und fühlt sich von allen unverstanden. Während Betty Adrian aufzumuntern versucht, lässt Ben seinen Frust über die miese Stimmung daheim an Ricky aus. Im Zuge der Auseinandersetzung gibt Ben zu verstehen, dass er es mittlerweile bereut, Adrian geheiratet zu haben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 20.06.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Die Kunde, dass Amy und Ricky zusammenleben, macht die Runde. Während Margaret es ihrem Sohn übel nimmt, nicht von ihm persönlich eingeweiht worden zu sein, bezweifelt Nora massiv, dass Ricky überhaupt in der Lage ist, sich dauerhaft an einen Menschen zu binden. Die größten Probleme mit der neuen Situation hat aber George. Um die Stimmung zu verbessern, lädt Ricky George zum Abendessen ein. Mit einem pikanten Geheimnis im Gepäck kehrt indes Grace aus Afrika zurück. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 27.06.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Während eines Streits seiner Eltern schreit der kleine John plötzlich vor Schmerz laut auf. Obwohl Ricky Amys panische Reaktion für übertrieben hält, fährt er Mutter und Kind in die Notaufnahme, um den Buben untersuchen zu lassen. Ben sucht derweil weiterhin nach Mitteln und Wegen, seiner unglücklichen Ehe mit Adrian zu entkommen. Adrian, die Bens Absichten erahnt, stellt ihn trickreich auf die Probe. Zugleich versucht Adrian herauszufinden, ob sie damit rechnen kann, bald wieder schwanger zu werden. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 04.07.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Endlich hat Adrian ihre Krise überwunden und blickt wieder optimistisch in die Zukunft. Gemeinsam mit ihren Freundinnen räumt sie das Kinderzimmer aus. Die Babysachen will sie der Kirche spenden. Erst durch Ricky erfährt Ben von Adrians Plänen. Enttäuscht über ihren Alleingang macht er Adrian eine Szene und lässt dabei seiner Wut und Trauer über den Verlust des gemeinsamen Kindes freien Lauf. Jack hat Madison verlassen und will Grace zurückerobern. Sein Sinneswandel scheint aber zu spät zu kommen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 11.07.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Ben hat die Reißleine gezogen und seine Sachen gepackt. Doch die Erleichterung währt nur kurz. Sein Vater lässt ihn nicht mehr bei sich wohnen und dann taucht auch noch Adrian überraschend in der Schule auf. Unter Tränen versucht sie Ben zu überreden, wieder in die gemeinsame Wohnung zu ziehen. Unterdessen absolviert Ricky ein Bewerbungsgespräch am College. Dort wird er von einer alten Bekannten in Empfang genommen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 18.07.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Amy entlockt Ricky, was sich bei seinem Bewerbungsgespräch am College zugetragen hat. Anders als von ihm gewünscht, kann Amy die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie konfrontiert Karlee mit dem Vorfall. Ashley und Toby arbeiten als Werbeschildträger, was Ashley gar nicht passt. Derweil verabredet sich Nora mit Ben zum Dinner, um ihn über die Gefahren des Alkohols aufzuklären. Der Abend nimmt einen anderen Verlauf als geplant. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.07.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Der Abschlussball steht vor der Tür. Während Amy den widerstrebenden Ricky bearbeitet, ist Jack auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Grace und Daniel entdecken auf dem Ball ihre Gefühle füreinander, beschließen aber, nichts zu überzustürzen. Weil Nora zu tief ins Glas geschaut hat, verliert sie ihren Bürojob. Erst meidet Ben jeden Kontakt mit seiner Mutter. Er überdenkt seine Haltung aber noch einmal, als ihm klar wird, dass Nora es ohne seine Hilfe wohl nicht schafft, trocken zu bleiben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 01.08.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Als eine Ärztin Adrian nahelegt, nicht wieder schwanger zu werden, zieht Adrian die Konsequenzen und lässt Ben fallen. Stattdessen soll Ricky ihr neues Herzblatt werden. Wenig begeistert spricht Amy Ricky auf ihre Zweifel an und riskiert prompt einen Streit. Weil Margret und Shakur mehr Raum für sich brauchen, ist indes Nora gezwungen, sich eine neue Unterkunft zu suchen. Über Umwege landet sie in Georges Haus. Dieser versteht sich auf Anhieb so prächtig mit Nora, dass er ihr ein verlockendes Angebot macht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 08.08.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Zwischen Ricky und Amy herrscht dicke Luft, seit offenbar wurde, dass Amy Ricky heimlich ausspioniert hat. Offenbar ist sie außerstande, Ricky zu vertrauen. Ausgerechnet jetzt braucht zu allem Überfluss auch noch Rickys früherer „Pflegebruder“ Ethan seine Hilfe. Ethan hat ein Nackfoto seiner 16-jährigen Freundin verschickt und wird nun von der Polizei wegen Verbreitung von Kinderpornographie gesucht. Derweil versucht Grace, Adrian mit einem von Daniels Freunden zu verkuppeln. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 15.08.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Amy hofft inständig auf einen Heiratsantrag von Ricky. Dass er bereits einen Verlobungsring gekauft hat und sie nur zappeln lässt, kann Amy nicht ahnen. Adrian macht es zu schaffen, dass Dante sich nach ihrem Date nicht meldet. Derweil hat sich Jack die Suche nach einer Begleitung für den Abschlussball etwas leichter vorgestellt. Sowohl Madison als auch Grace lassen ihn abblitzen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 22.08.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Der Schulabschluss steht unmittelbar bevor. Neben der offiziellen Feier gibt es auch eine private Party im Sommerhaus von Jesses Eltern. Amy würde gern daran teilnehmen, leider ist Ricky aber dagegen. Er zieht es vor, mit Amy und John im kleinen Kreis feiern würden. Dass ihm eine besondere Ehre zuteil werden soll, ahnt Ricky nicht. Er soll als Abschiedsredner fungieren. Derweil haben Alice und Henry Probleme, mit ihrer Trennung umzugehen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 29.08.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Ricky bereitet eine große Überraschung für Amy vor. Während er vor der versammelten Schule die Abschlussrede hält, will er ihr einen Antrag machen. Adrian ist ganz und gar nicht davon angetan. Sie wünscht sich einen Abschiedskuss von Ricky, um endlich mit ihm abschließen zu können. Bei der Party am selben Abend geht es schließlich heiß her und es kommt zu einigen unerwarteten Zwischenfällen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 05.09.2011ABC Family
  • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
    Ben hat auf einer Party ein Mädchen namens Dylan kennengelernt. Er findet sie äußerst anziehend und will sich mit ihr verabreden. Dann erfährt er, dass Henry mit seiner baldigen Ex-Frau Adrian geschlafen hat. Dylan ist von seinem besten Freund schwer enttäuscht. Und Ricky ist überrascht, als er von Amy hört, dass sie es mit dem heiraten nach seinem Antrag nicht so eilig hat. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 26.03.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    Amy möchte unbedingt zur Sommerschule gehen, bevor sie die High-school hinter sich gebracht hat. Doch Ricky meint es wäre wohl besser wenn Amy arbeiten ginge, da sie knapp bei Kasse sind. Unterdessen leiden Ben und seine neue Freundin Dylan an ihrer ungewollten Trennung, nachdem es ihnen vorboten wurde, sich zu treffen. Außerdem erholt sich Ben schön langsam von Henrys Verrat. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 02.04.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    Zwischen den Freunden ist einiges schief gelaufen. Madison hat mit Laurens Freund geschlafen, daher redet auch Amy nicht mehr mit Madison. Und Henry und Ben sprechen noch immer nicht miteinander. Deshalb versuchen die Väter der Teenager nun zu vermitteln. Auf Vorschlag des Direktors lädt George Amy und auch Lauren und Madison zu einem Essen ein. Allerdings ahnt der wohlwollende George nicht, was der Grund für die Streitereien sind. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 09.04.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Amy ist in letzter Zeit in schlechter Stimmung und oft gereizt. Keiner weiß was mit ihr los und warum sie so reagiert. Erst bei Lauren traut sie sich zu öffen und gesteht, dass die Möglichkeit bestünde, dass sie schwanger ist. Unterdessen versucht Ben Dylans Eltern zu überzeugen, dass er mit ihrer Tochter ausgehen darf. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 16.04.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    Grace fällt es schwer zu akzeptieren, dass Jacob ihr Halbbruder ist. Außerdem hat er sich auch dazu entschlossen die selbe Sommerschule wie sie zu besuchen. Grace hofft das Adrian und Jack sie unterstützen werden. Dank der Hilfe ihrer Freundinnen hat es Dylan geschafft, in der Sommerschule etwas Zeit mit Ben zu verbringen. Amy hingegen ist ständig schlecht gelaunt, was ihre Umgebung und insbesondere Ricky zu spüren bekommen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 23.04.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 19 (45 Min.)
    Ben und Dylan sind nervös wegen ihres ersten Datens, und gleichzeitig auch voller Vorfreude. Dylan muss sich zwar noch eine Moralpredigt von ihren Eltern anhören, aber schließlich bekommt sie bis Mitternacht Ausgang. Und Ricky will Amy endlich heiraten. Allerdings will Amy sich auf keinen Termin festlegen, was zu einigen Auseinandersetzungen führt. Unterdessen ist Tom ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs und wird prompt von der Polizei gestoppt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 30.04.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 20 (45 Min.)
    Als Tom ohne Führerschein mit dem Auto fährt, gerät er prompt in eine Polizeikontrolle. Widerwillig muss er akzeptieren, dass seine Tat nun Konsequenzen für ihn hat. Unterdessen will George, dass Amy als Babysitterin fungiert, um sich mit Kathleen treffen zu können. Und Dylan taucht überraschend bei Adrian auf, was Ben in eine ziemlich unangenehme Lage bringt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 07.05.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
    Amy wird von ihrer Studienberatung dazu gedrängt mehr für die Sommerschule zu machen. Da sie ihren Gesamtjahresschnitt komplett verhauen hat, sind ihre Chancen fürs College nicht allzu gut. Dem zu entkommen, muss sie nun Tag und Nacht lernen, um ihren Notenschnitt wieder zu verbessern. Doch dann kommen ihre Freundinnen aus Chicago auf Besuch. Amy ist dadurch sehr abgelenkt, und vernachlässigt ihr Vorhaben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 14.05.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 22 (45 Min.)
    Ricky und Amy legen nach einem Streit endlich ihren Hochzeitstag fest. Die Neuigkeit verbreitet sich schnell. Obwohl keiner so richtig gefallen an dem Datum findet, bleiben Amy und Ricky dabei. Inzwischen passiert George ein schwerer Fehler: Er erzählt dass seine 2. Ex-Frau nun lesbisch sein. Und schon bald macht das Gerücht überall die Runde. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 21.05.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
    Anfangs gab es bloß Gerüchte, dass Ann lesbisch ist. Aber nun vermehren sich die Stimmen, dass es Aufgrund von einer möglichen Gen-Vererbung auch Amy betreffen könnte. Und so gibt es zur Zeit in der Schule kein anderes Thema. Aber niemand von Amys Freundinnen traut es ihr zu sagen. Sie muss es ausgerechnet von ihrem Ex-Freund Ben erfahren. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 28.05.2012ABC Family
  • Staffel 4, Folge 24 (45 Min.)
    Anne und Ashley sind von ihrer Europareise zurück. Amy möchte so schnell wie möglich mit ihre Mutter sprechen, um zu erfahren was Sache ist. Anne ist empört als sie erfährt, welche Gerüchte George ins Umfeld gesetzt hat. Unterdessen ist Grace durch Adrians Kuss sehr verwirrt. Was hat es zu bedeuten, dass ihr der Kuss gefallen hat? Und Ben überlegt, wie er doch noch das Geld für die teure Privatschule auftreiben kann. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 04.06.2012ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…