Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Man das ärgert mich so! habe wircklich ÜBERALL im internet gesucht aber vegeblich :( strahlt die serie wieder aus! Sie ist so toll. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin so traurg dass ich es nicht weitergucken kann
    • (geb. 1991) am

      Hol dir doch die ganze Serie einfach im Internet, oder schaue sie über Netflix, dort sind alle 5 Staffeln verfügbar, zwar nur in englisch, aber das ist eh besser, da die deutsche Synchro recht übel ist.
  • am

    weiss jemand wann die serie in deutsch auf dvd erscheint.
    • am

      Hoffentlich geht die Serie weiter
      Mag die Serie sehr
      Charaktere sind sehr interessant
      Gute Unterhaltung
      Weiß jemand ob sich Sixx die Rechte für den Rest der 3 Staffel auch geholt hat

      Danke
      • (geb. 1995) am

        Hoffe die Serie geht weiter
        Weiß jemand ob Sixx die Rechte hat oder bekommt
        Für den Rest der dritten Staffel

        Danke
        • (geb. 1914) am

          Kann mit jemand sagen wann die staffel weiter geht oder wann es die serie auf dvd geben wird? ♥

          Love
          Michelle :)
          • am

            Würde sehr gerne wissen wan die Serie weitergeht ?
            • am

              Weißt du schon etwas wann es weiter gehen soll
          • (geb. 1989) am

            Hab voller Freude eine Mail von wunschliste.de bekommen, dass die Serie wieder läuft. Hab mich riesig gefreut. Jetzt folgen die restlichen Episoden. Was ich sehr schade finde ist, dass SIXX die Serie komplett unregelmäßig ausstrahlt. Da ist kein System drin. Ich fände es toll, wenn die Serie am Stück gezeigt wird. Grey's Anatomy und ER und die anderen Serien zeigen die in Dauerschleife und wiederholen die übermäßig, aber Serien die sie anfangen und die einige interessieren, werden so zerstückelt.... Gleiches gilt für the Game... SIXX braucht sich da nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr einschalten... Naja... hoffen wir, dass zumindest die angekündigten Episoden so stehen bleiben.... Hab meinen Recorder schon programmiert, da die Uhrzeit wirklich nicht christlich ist... kein Wunder, wenn die Zuschauerquote mager bliebt. Sendet die Serie mal Werktags gegen 15 Uhr....
            • (geb. 1995) am

              Die Serie ist echt interessant. Die Charaktäre finde ich sehr interassant auch wenn es manchmal ziemlich ins extreme geht, ich hatte bisher echt Spaß an den Episoden. Hoffe die Serie wird nochmal weiter ausgestrahlt. ???
              • (geb. 1986) am

                Tolle Serie, würde sie gerne ganz gucken :(
                • am

                  coole Serie ................ na hoffentlich zeigt SIXX alle Folgen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Secret Life of the American Teenager auf DVD

                  Auch interessant…