Staffel 5, Folge 1–24

  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Amy und Ricky sind durchgebrannt und wollen nun ihr Flitterwochenende genießen. Allerdings werden sie dabei permanent von ihren Müttern gestört, die wissen wollen wo sie sind. Inzwischen schafft es George das Geheimnis für sich zu behalten. Er wird jedoch nervös, als Anne auf dem Weg zu ihm ist. Besonders als er entdeckt, dass Ashley einen männlichen Übernachtungsgast hat. Und Adrian schafft ihren langersehnten High School Abschluss. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 11.06.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Die Familien werden wegen Amy und Ricky zusehends unruhig: Denn alle stellen sich die Frage: Haben sie oder haben sie nicht geheiratet? Ashley hingegen ist diesbezüglich uninteressiert, da sie doch seit kurzem einen neuen Freund hat. Unterdessen besprechen sich Bens und Dylans Vater bezüglich des Feuers in der Schule an. Dylan bekommt von seinem Vater Rückendeckung, der spielt den Vorfall herunter. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 18.06.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Amy kommt nun als „Senior“ an ihre Schule zurück. Als Überraschung gratulieren ihr alle Mitschüler und sie bekommt sogar eine riesige Hochzeitstorte geschenkt. Nur Ben ist von all dem angewidert und macht ihr Vorwürfe. Auch für Ricky ändert sich einiges, er bekommt einen Job in Leos Firma angeboten. Wie jedes Jahr sollen die Abgänger des Vorjahres als Mentoren für die Neuankömmlinge in der Schule fungieren. Amy bekommt die schwangere Kathy zugewiesen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.06.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 4 (40 Min.)
    Amy und Ricky haben vorgegeben verheiratet zu sein. Nun plagen sie zunehmend Gewissensbisse. Sie ahnen nicht, dass Amys Freundinnen und Anne im Geheimen eine große Hochzeitsparty für sie planen. Ben stattet Adrians Vater einen Besuch ab. Er muss dringend mit jemanden über sein Problem reden. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 02.07.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 5 (40 Min.)
    Ethan hat ein Auge auf Kathy geworfen. Es stört ihn auch gar nicht, dass sie schwanger ist. Als Amy davon erfährt, führt sie ein Gespräch mit Kathy und warnt sie vor Ethan, dass dieser nicht wirklich an einer Beziehung interessiert sei. Ricky und Amy haben 1.000 Dollar geschenkt bekommen. Leider vergisst Amy den Spind mit dem Geld abzusperren. Als sie später zurückkommt, ist das Geld weg. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 09.07.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 6 (40 Min.)
    Als Amy mit Ricky die Kirche besucht, sieht sie ihren Vater mit der neuen Frau an seiner Seite. Amy traut sich nicht zu ihnen hinüber zu gehen, stattdessen winkt sie ihrem Vater nur zu. Doch in der Kirche kommt es zu einem kleinen Eklat, als plötzlich Grace davonstürmt. Amy nimmt das alles sehr mit. Zum Glück ist Rickys Mutter für sie da, der sie ihr Herz ausschütten kann. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 16.07.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 7 (40 Min.)
    Ben hatte nochmal Glück. Er darf an der Schule bleiben. Inzwischen überzeugt Amy Kathy sich Freundinnen zu suchen. Allerdings ist Kathy von dem Gedanken nicht sehr angetan, da sie besser mit Jungs zurecht kommt. Vor allem mit Ethan versteht sie sich blendend. Währenddessen ladet Ricky seine Freundin Clementine zu Besuch ein, damit diese seine kleine Familie kennenlernen kann. Doch als Grace mit Jack aufkreuzt, sucht Clementine schnell das Weite. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 23.07.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 8 (50 Min.)
    Grace und Adrian wollen sich mal wieder mit Amy treffen. Doch diese ist unsicher, ob sie wirklich den Abend ohne Ricky verbringen möchte. Seine enge Freundschaft mit Clementine verunsichert sie zunehmend. Unterdessen möchte Ethan mit Kathy fix zusammensein. Als er sieht wie Kathy mit einem anderen Jungen spricht, ist er eifersüchtig. Er beschließt mehr Zeit mit Kathy zu verbringen und freut sich auf das Treffen mit den zukünftigen Adoptiveltern des Babys. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 06.08.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 9 (40 Min.)
    Bei dem Treffen mit den zukünftigen Adoptiveltern von Kathys Baby, ist Ethan dem Paar gegenüber sehr negativ eingestellt. Er stellt unangebrachte Fragen und ist auch sehr unhöflich. Das ist Kathy peinlich und macht sie wütend. So sehr, dass sie Amy Bescheid gibt, die Ricky losschickt um Ethan abzuholen. Allerdings hat Ricky gerade selbst viel um die Ohren. Er muss morgen eine wichtige Arbeit abgeben und will deshalb in der Bibliothek die Nacht durcharbeiten. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 13.08.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 10 (40 Min.)
    Nach dem Vorfall mit der minderjährigen Prostituierten, der Jack Geld geben wollte, wird Jack nun befragt. Bei diesem Gespräch ist auch Grace dabei und diese ist gar nicht glücklich, mit Jacks Aussage. Mittlerweile hat Kathy beschlossen sich bis zur Geburt des Babys nicht mehr mit Ethan zu treffen. Ethan glaubt, dass die zukünftigen Adoptiveltern dahinterstecken könnten. Er möchte sein Verhalten wiedergutmachen und erhofft sich eine zweite Chance. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 20.08.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 11 (40 Min.)
    Jack ist verprügelt worden. Da seine Mutter zur Zeit verreist ist, bekommt er Unterstützung von seinen Freunden, die sich im Krankenhaus versammeln. Alle warten gemeinsam auf weitere Nachrichten. Zwischen Amy und Rick kommt es zu Spannungen. Zum einen geht es um Ben, der fortwährend dazwischenfunkt und herausgefunden hat, dass die beiden nicht verheiratet sind. Zum anderen ist Amy an der Hudson Universität in New York aufgenommen worden. Dies bringt die ganzen Hochzeitspläne durcheinander. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 27.08.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 12 (40 Min.)
    Es ist Weihnachten. Unter den Heimkindern gab es am Weihnachtsabend einen Tradition: Über eine Laderampe verschafften sie sich Zutritt zu ‚Hedy‘s Spielzeugladen’, um sich dort von den Lichter verzaubern zu lassen und ein bißchen zu spielen. Als Ricky Amy davon erzählt, ist sie begeistert und will der Tradition folgen. Und so kommt es, dass sie bei ‚Hedy‘s’ auf andere ehemalige Heimkinder stoßen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.2012ABC Family
  • Staffel 5, Folge 13 (40 Min.)
    Kathy muss zurück zu ihren Eltern nach Texas, was Ethan verhindern will. Er plant mit ihr gemeinsam nach Texas zu fliegen, um Kathys Eltern zu überreden, dass sie bei ihrer Großmutter in Kalifornien bleiben darf. Unterdessen hat Amy ihr Brautkleid besorgt. Als Amy das Kleid Ricky zeigt, ist dieser nicht begeistert. Er glaubt sogar, dass Amy versucht ihn mit dem Kleid zu provozieren, damit er die Hochzeit absagt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 18.03.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 14 (40 Min.)
    Bisher hat Ethans Besuch bei Kathys Eltern nicht gefruchtet. Kathys Vater bleibt stur und will seine Tochter nicht nach Kalifornien zurückkehren lassen. Währenddessen glaubt Ricky, dass Amy ihn nicht wirklich liebt und zweifelt an der Hochzeit. Als er bei Dr. Fields einen Termin hat, spricht er seine Bedenken endlich laut aus. Grace muss inzwischen Jack klar machen, dass seine Verletzungen noch nicht geheilt sind. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.03.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 15 (40 Min.)
    Georges Lüge über die Vaterschaft ist aufgeflogen. Anne ist über Georges Verhalten sehr wütend und möchte ihn auf der Hochzeit von Amy und Ricky nicht sehen. Währenddessen fliegt auch Amys und Rickys Geheimnis auf. Die beiden müssen ihren Familien nun beichten, dass sie gar nicht verheiratet sind. Kathy muss sich mit Veränderungen herumschlagen. Ihre Freunde wollen nichts mehr ihr zu tun haben und so findet Kathy in Chloe eine neue Freundin. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 01.04.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 16 (40 Min.)
    Grace möchte, dass Jack sich endlich professionelle Hilfe sucht. Jack bleibt allerdings dabei, dass er sich gut fühle und keine Hilfe benötige. Als Grace für ein paar Tage wegfährt, versucht Jack bei seinen Freunden unterzukommen. Da jedoch niemand Platz für ihn hat, greift Jack zu gefährlichen Mitteln, um sich sicher zu fühlen. Unterdessen möchte sich Amy den College Campus in New York ansehen, doch Ricky hat damit Probleme. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 08.04.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 17 (40 Min.)
    Jack hätte beinahe George angeschossen. George, Jacks Eltern und Grace versuchen Jack dazu zu bringen, endlich zu einem Psychiater zu gehen. Es ist ausgerechnet Adrian, die Jack dazu bringt, Dr. Fields zu besuchen. Währenddessen muss sich Ricky um John kümmern und verpasst deswegen seinen Unterricht und die Arbeit. Amy wird inzwischen klar, dass sie Ricky nicht verlieren will. Kathy wird von ihrem Ex-Freund überrascht, der plötzlich das Baby sehen will. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 15.04.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 18 (40 Min.)
    Amy hat ihr Informationsgespräch mit ihrem Betreuer an der Hudson Universität in New York. Dort erfährt sie, dass sie im Wohnheim keine Besuche von John oder Ricky haben dürfte. Auch der Studienkredit ist um einiges höher als sie gedacht hat. Nun ist guter Rat teuer! Währenddessen möchte Omar, dass Adrian mit ihm nach New York zieht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 22.04.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 19 (40 Min.)
    Ethan ist überzeugt, dass als Erwachsener niemand wieder Algebra braucht und startet eine Unterschriftenaktion zur Abschaffung von Algebra im Unterricht. Ricky ist beleidigt, da Amy offenbar ihren Verlobungsring verloren hat. Trotz intensivem Suchen im Haus ist er nicht auffindbar. Außerdem muss Amy noch dringend zu ihrem Vater. Sie will ihn um ein Darlehen bitten, damit sie die Kosten für das Studium in New York bezahlen kann. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 29.04.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 20 (40 Min.)
    Amy und Ricky kündigen an, dass sie gleich nach Amys High School-Abschluss heiraten werden. Nach der letzten Aktion zweifeln Familie und Freunde jedoch stark daran, dass es dazu kommen wird. Auch Grace und Jack machen eine Ankündigung und stoßen auf gleichgroße Skepsis. Doch tatsächlich findet zumindest eine Hochzeit statt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 06.05.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 21 (40 Min.)
    Nachdem die Großmutter von Grace gestorben ist, braucht sie Abstand von Jack. Unterdessen ist Adrian sauer auf Omar, da dieser ohne sie eine Wohnung in New York kaufen will. Ricky erfährt inzwischen, dass Amy zur Sommerschule nach New York will. Zunächst ist Ricky davon nicht sehr begeistert, aber irgendwie müssen die beiden zu einer Lösung kommen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 13.05.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 22 (40 Min.)
    Grace ist sicher, dass sie Jack nicht mehr heiraten will. Allerdings traut sie sich nicht, es ihm zu sagen. Auch bei Omar und Adrian gibt es dunkle Wolken. Omar will eine Pause von der Beziehung, weil er glaubt, dass Adrian ihn nicht genug liebt und verlangt den Verlobungsring zurück. Adrian ist darüber so wütend, dass sie vor Jack und Ricky eine Bombe platzen lässt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 20.05.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 23 (40 Min.)
    Jack kommt Madison plötzlich wieder näher. Und Amy erfährt, dass Ben ihren Computer gehackt und so ihr Tagebuch gelesen hat. Ben ist davon überzeugt, dass Amy Ricky nicht aus Liebe heiratet, sondern nur weil sie glaubt, damit das Richtige zu tun. Amy hingegen versucht Ben ein für allemal klar zu machen, dass sie Ricky liebt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 27.05.2013ABC Family
  • Staffel 5, Folge 24 (40 Min.)
    Nun ist der große Abschied da! Kurz vor der bevorstehenden Abschlussfeier erinnern sich alle an die letzten vier Jahre zurück, in denen viel passiert ist. Grace und Jack gestehen sich endlich ihre Gefühle ein. Adrian bekommt einen überraschenden Besuch. Und Ben will weiterhin daran glauben, dass er Amy noch zurückgewinnen kann. In der Zwischenzeit stehen Amy und Ricky kurz vor ihrer Hochzeit. Doch es läuft nicht alles wie geplant. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 03.06.2013ABC Family

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…