Lifelines
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW

    Ex-Bundeswehrarzt Dr. Alex Rode (Jan Hartmann) tritt eine neue Stelle in einem Krankenhaus in seiner Heimatstadt Köln an. Mit seinen unkonventionellen Methoden und seinem Kampf für mehr Menschlichkeit im Gesundheitssystem eckt er dort aber ständig an. Während er bei seinen Patienten oft tief in der Seele graben muss, um zu den wahren Ursachen von deren Krankheiten vorzustoßen, kann er seiner eigenen Probleme nicht Herr werden. Zudem bekommt er im Krankenhaus ausgerechnet jene Frau als Vorgesetzte, die er vor 15 Jahren vor dem Traualtar stehen ließ. (Text: mm)

    Lifelines auf DVD

    Lifelines – Streams

    Lifelines – Community

    (geb. 1972) am : scheint ja tatsächlich keine zweite staffel zu geben... war eigentlich für einen ruhigen abend mal ganz entspannend... 
    am : Nee, das ist nichts für mich. Weder besonders witzig noch spannend und mir viel zu "soapig"!
    am : Regie:

    Kai Meyer-Ricks
    Heinz Dietz
    Britta Keils
    am : Schnitt

    Lena Bieniek
    am : Freue mich schon auf die neue Serie Lifelines auf RTL nur der Name stimmt nicht Jan Hartmann heisst in der Rolle Alex Rohde

    Lifelines – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lifelines im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …