Lifelines

    Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1972) am melden

      scheint ja tatsächlich keine zweite staffel zu geben... war eigentlich für einen ruhigen abend mal ganz entspannend... 
        hier antworten
      • am melden

        Nee, das ist nichts für mich. Weder besonders witzig noch spannend und mir viel zu "soapig"!
          hier antworten
        • am melden

          Regie:

          Kai Meyer-Ricks
          Heinz Dietz
          Britta Keils
            hier antworten
          • am melden

            Schnitt

            Lena Bieniek
              hier antworten
            • am melden

              Freue mich schon auf die neue Serie Lifelines auf RTL nur der Name stimmt nicht Jan Hartmann heisst in der Rolle Alex Rohde
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lifelines im Fernsehen läuft.

              Lifelines auf DVD

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …