Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1972) am

    scheint ja tatsächlich keine zweite staffel zu geben... war eigentlich für einen ruhigen abend mal ganz entspannend... 
    • am

      Nee, das ist nichts für mich. Weder besonders witzig noch spannend und mir viel zu "soapig"!
      • am

        Regie:

        Kai Meyer-Ricks
        Heinz Dietz
        Britta Keils
        • am

          Schnitt

          Lena Bieniek
          • am

            Freue mich schon auf die neue Serie Lifelines auf RTL nur der Name stimmt nicht Jan Hartmann heisst in der Rolle Alex Rohde

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lifelines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Lifelines auf DVD

            Auch interessant…