Beck is back!
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.01.2018 RTL

    Hannes Beck (Bert Tischendorf) hat zwar irgendwann mal Jura studiert, aber der vierfache Vater hatte nie die Notwendigkeit, seine Kenntnisse bei einer handfesten Arbeit anzuwenden. Das ändert sich schlagartig, als seine Ehefrau, die Staatsanwältin Kirsten (Annika Ernst), mit ihrem Kollegen (René Steinke) fremdgeht. Hannes zieht aus und nimmt die Kinder mit.

    Zum ersten Mal in seinem Leben muss er richtig arbeiten gehen und tritt notgedrungen eine Stelle als Pflichtverteidiger an. Zum Glück war seine 54-jährige Haushaltshilfe Yasmina (Andreja Schneider) in ihrer alten Heimat Kroatien als Richterin tätig. Kurzerhand stellt er sie als Rechtsanwaltsgehilfin ein. Patent, clever und absolut loyal hilft sie ihm bei seinen schwierigen Fällen.

    In Hannes’ Privatleben treffen sich Licht und Schatten: während ihm seine Ex-Frau die Kinder wegnehmen will, trifft er am Gericht seine ehemalige Kommilitonin Susanne (Julia Dietze) wieder, für die er nach und nach Gefühle entwickelt. (Text: mm)

    Beck is back! – Kauftipps

    Beck is back! – Streams

    Beck is back! – Community

    Kempest (geb. 1975) am 02.04.2018 22:46: untalentierte Hauptdarsteller und nervige bis langeweilige Story. einzig Olga ist cool

    Beck is back! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beck is back! im Fernsehen läuft.