Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1973) am

    Die Serie war einfach Wunderbar! aber auf dem Falschen Sender!

    Die Quoten:

    Staffel 1 kam auf 1,96 Mio. Zuschauer und 11,3% Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 2,04 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil

    Trotz gestiegener Quote war der Marktanteil (bei RTL 12%) schon in Staffel 1 zu wenig.
    • am

      Ich wollte das erst nicht gucken, fand es dann aber doch ganz witzig, die Serie funktioniert ähnlich wie "Danni Lowinski", köstlich finde ich Yasmina!
      • (geb. 1955) am

        Ich finde Jasmina (richtig, Jasmina mit J und nicht mit Y) einfach genial! Ich selbst bin in Kroatien geboren und mit 10 Jahren nach Deutschland ausgewandert. Meine Kenntnisse reichen also aus um zu verstehen was Jasmina manchmal murmelt. Sie verkörpert eine typische Südländerin: manchmal ein wenig aufdringlich und immer wieder laut und überschwänglich und herzlich 😄
    • (geb. 1975) am

      untalentierte Hauptdarsteller und nervige bis langeweilige Story. einzig Olga ist cool

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beck is back! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Beck is back! – Kauftipps

      Auch interessant…