Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Beck is back!“ startete am 05.02.2019 auf RTL+ Free und am 12.02.2019 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine Hochzeit, eine freie Kindermädchenstelle und ein neuer Fall für Hannes Beck: Während Hannes sein stürmisches Familienleben meistert, muss er dafür sorgen, dass Dr. August nicht ins Gefängnis kommt. Der Herzchirurg hat der 8-jährigen Lilly ein Spenderherz eingesetzt, obwohl Lilly kurz vor der OP einen Hirnschaden erlitten hatte. Damit hätte das Herz einem anderen Kind zugestanden. Hat Dr. August sich deshalb des Totschlags schuldig gemacht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Sarah sorgt als neues Kindermädchen für frischen Wind im Hause Beck, während Hannes den Feuerwehrmann Georg verteidigt. Als Gaffer eine Rettungsgasse blockierten, hatte Georg den Weg freigespritzt – wobei ein Gaffer stürzte und starb. Der Staatsanwalt belastet Georg schwer: Der zu Tode gekommene Mann sei als Ersthelfer vor Ort gewesen und unschuldig. Nur die Witwe des Verstorbenen kann die Wahrheit ans Licht bringen, doch die schweigt hartnäckig. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Richard kämpft um das Sorgerecht für seine Kinder. Doch nun will seine Ex-Frau nach Spanien ziehen. Um nicht von seinen Töchtern getrennt zu werden, sieht Richard nur eine Chance: Er nimmt sie mit ins Ausland. Noch am Flughafen wird Richard wegen Kindesentführung festgenommen. Hannes muss einen Freispruch erzielen, sonst wird Richard seine Kinder nie mehr wiedersehen. Derweil wittert Kirsten in dem neuen Kindermädchen Sarah eine Konkurrentin. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Lisas Mann Jens stirbt an einem Herzinfarkt. Mit einem Notruf hätte sie sein Leben retten können, aber nach Jahren der Misshandlung war sein Tod eine Befreiung für sie. Marius will Lisa jedoch wegen Totschlags durch Unterlassen hinter Gitter bringen. Hannes muss sie entlasten – nur wie, wenn Nachbarn und Schwiegereltern schweigen? Susanne verfolgt währenddessen einen ganz eigenen Plan: Sie will Hannes mit einer Freundin verkuppeln. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Obdachlosen Nickel, Otto und Huberta sind völlig verzweifelt: Ihr bester Freund Flecki wurde von drei Jugendlichen angezündet und starb. Die Täter drohen straffrei davonzukommen. Niemanden interessiert, was die Obdachlosen in der Tatnacht beobachtet haben. Hannes übernimmt die Nebenklage und setzt alles daran, den Obdachlosen vor Gericht Gehör zu verschaffen. Doch wer glaubt schon Zeugen wie diesen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein Fall von Kinderhandel führt Hannes und Jasmina nach Weißrussland. Dort sollen die Mandanten einer drogenabhängigen Frau den kleinen Nikolaj für viel Geld abgekauft haben. Dass sie das schwerkranke Kind vor dem Tod retten wollten, glaubt die Staatsanwaltschaft nicht. Hannes kommt die Reise gen Osten ungelegen: Gerade ist er sich seiner Gefühle für Sarah bewusst geworden. Während er weg ist, geraten Sarah und Vince in große Schwierigkeiten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 7
    Während Hannes Dinge über Sarahs Vergangenheit herausfindet, die ihm gar nicht gefallen, merkt Susanne plötzlich, was es bedeutet, wenn der Liebste in illegale Geschäfte verwickelt ist. Als Moritz wegen Drogenhandels festgenommen wird, argumentiert Hannes, Moritz sei ein Bauernopfer, mit dessen Hilfe der Staatsanwalt an die großen Dealer herankommen will. Aber mit der Zeit regen sich Zweifel: Steckt Moritz doch tiefer in der Sache, als er zugibt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 26.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Hannes erreicht ein Fall von unerwarteter Seite: Lenas Lieblingslehrerin Frau Stach soll einen Schüler geschlagen und schwer verletzt haben. Die beteuert zwar, sich nur gewehrt zu haben – aber die Klasse schweigt und auch die Kollegen wenden sich von ihr ab. Hannes setzt alles daran, das Schweigen zu brechen. Als sich auch noch die Presse auf die Lehrerin stürzt, scheint die Situation mehr als aussichtslos. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 26.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 9
    Simon Arndt hat bei einem Unfall an einem Bahnübergang alles verloren: Frau, Kind und Lebenswillen. Hannes verteidigt ausgerechnet den Mann, der den Unfall hätte verhindern müssen: Schrankenwärter Petersen. Als der Prozess an Hannes’ beharrlich schweigendem Mandanten zu scheitern droht, rastet Arndt aus: Im Gerichtssaal greift er zur Waffe, um die Wahrheit zu erzwingen. Um die Situation zu entschärfen, setzt Hannes alles auf eine Karte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 26.02.2019RTL+
  • Staffel 2, Folge 10
    Nachdem Sarah festgenommen wurde, setzt Hannes alles daran, sie aus der Untersuchungshaft zu befreien. Aber Kirsten ist kein Mittel zu schmutzig, um Sarah ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen und von Hannes fernzuhalten. Als sie sich mit Vince verbündet, sieht es schlecht für Sarah aus. Hannes glaubt fest an Sarahs Unschuld, aber Sarah hat ihm noch immer nicht die ganze Wahrheit über den Überfall erzählt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 26.02.2019RTL+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beck is back! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…