Staffel 2, Folge 3

  • 13. Die Kindesentführung

    Staffel 2, Folge 3
    Richard kämpft um das Sorgerecht für seine Kinder. Doch nun will seine Ex-Frau nach Spanien ziehen. Um nicht von seinen Töchtern getrennt zu werden, sieht Richard nur eine Chance: Er nimmt sie mit ins Ausland. Noch am Flughafen wird Richard wegen Kindesentführung festgenommen. Hannes muss einen Freispruch erzielen, sonst wird Richard seine Kinder nie mehr wiedersehen. Derweil wittert Kirsten in dem neuen Kindermädchen Sarah eine Konkurrentin. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 23.10.2021
00:35–01:20
00:35–
So 17.10.2021
22:50–23:50
22:50–
Di 26.02.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Beck is back! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beck is back! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beck is back! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…