Jenny – echt gerecht!
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2018 RTL

    Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) hat zwei Töchter von zwei unterschiedlichen Männern. Weil sie gerade keinen Job hat, ist sie in Geldnöten. Daher ist sie extrem aufgebracht, als ihr Pro-Bono-Anwalt Maximilian Mertens (August Wittgenstein) nicht zu einer angesetzten Unterhaltsverhandlung gegen Jennys Ex-Mann erscheint. Die ohnehin energische Jenny stürmt daraufhin wutentbrannt in Mertens Kanzlei „Von Bergen & Partner“. Doch auch dort lässt sie der Anwalt warten. (Text: GR)

    Jenny – echt gerecht! auf DVD

    Jenny – echt gerecht! – Streams

    Jenny – echt gerecht! – Community

    hajo141 (geb. 1945) am 19.05.2018 16:48: Man kann RTL nur zu der Entscheidung gratulieren diese Serie fortzusetzen. Die Handlungen sind durchweg gelungen und vor allen Dingen ist die Hauptdarstellerin ein Volltreffer. Es macht richtig Freude ihr zuzusehen.
    User 1365003 am 18.05.2018 08:00: Ich liebe diese Sendung, da kann es noch viele Staffeln von geben. Ich schaue mir selten deutsche Serien an, aber diese ist endlich mal wieder eine gelungene
    User 1362634 am 10.05.2018 19:29: Es gibt eine ganze Staffel davon
    Boppboy am 02.05.2018 09:50: Eine sehr schöne Sendung?
    Gibt es noch eine 2. Folge und wann ist der Sendetermin geplant?

    Jenny – echt gerecht! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jenny – echt gerecht! im Fernsehen läuft.