Jenny – echt gerecht!

    Kommentare 1–5 von 5

    • manney am 14.07.2019 15:44melden

      ich reg mich über die Programmpolitik von RTL ungeheuerlich auf.
      Erst lassen sie den Deal mit der The Masked Singer Produktion platzen und versuchen dann mit einer noch nicht etablierten (Frauen-)Serie gegen eben genannte Live Show anzustinken.
      Als ob "Jenny - Echt gerecht" nicht auch so schon ein schweres Päckchen zu tragen hätte, immerhin ist diese Serie keinesfalls auf das heutige RTL-Klientel getrimmt, das vor lauter Gewalt, Sex oder vulg. Sprache (s. Doctor's Diary Staffel 2 und 3) zu vergessen scheint, dass der Sender auch mal wirklich, wirklich gute, nicht krimi-spezifische, eher auf Frauen ausgerichtete Serien produziert hatte:

      Nikola
      Mein Leben und ich
      Doctor's Diary (Staffel 1)
      Arme Millionäre
      Sekretärinnen
      Die Familienanwältin

      und da reiht sich eben auch diese Serie hier mit Hanusrichter und Wittgenstein ein, die einfach nicht "drüber" karikiert sind, und man sich einfach Zeit für Geschichten nimmt und nicht pausenlos von einer ungereimten Szene in die nächste geschmissen wird.

      Außerdem warum wird ausgerechnet die einzige, gute deutsche Serie, die ich momentan gern gucke, im Sommerloch verheizt?
      Ich will, bitte, bitte, eine dritte Staffel!
        hier antworten
      • buffyundangel1000 am 05.06.2019 17:45melden

        Habe gerade gelesen, das die komplette 2 Staffel der Serie ab dem 06. Juni 2019 auf TVNOW Premium zu sehen sein wird. Ist ja super, sich aber später wunder wenn die neuen Folgen auf RTL laufen, keine Quoten zu haben. Da kann man sich ja an allen 10 Fingern ausrechnen das auch nach der 2 Staffel diese Serie eingestellt wird. So wie mit Beck is back!“ und „Die Klempnerin“. Anstatt die neue Folge erst auf RTL zu zeigen, und 1 Tag später bei TVNOW,.
          hier antworten
        • hajo141 (geb. 1945) am 19.05.2018 16:48melden

          Man kann RTL nur zu der Entscheidung gratulieren diese Serie fortzusetzen. Die Handlungen sind durchweg gelungen und vor allen Dingen ist die Hauptdarstellerin ein Volltreffer. Es macht richtig Freude ihr zuzusehen.
            hier antworten
          • User 1365003 am 18.05.2018 08:00melden

            Ich liebe diese Sendung, da kann es noch viele Staffeln von geben. Ich schaue mir selten deutsche Serien an, aber diese ist endlich mal wieder eine gelungene
              hier antworten
            • Boppboy am 02.05.2018 09:50melden

              Eine sehr schöne Sendung?
              Gibt es noch eine 2. Folge und wann ist der Sendetermin geplant?
              • User 1362634 am 10.05.2018 19:29melden

                Es gibt eine ganze Staffel davon
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jenny – echt gerecht! im Fernsehen läuft.

            Jenny – echt gerecht! auf DVD

            DVD-News: Jenny - echt gerecht: Staffel 2 (2 DVDs) erscheint am 16.08.2019 hier bestellen

            Auch interessant …