Kripo Holstein – Mord und Meer
    D 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Stadt trifft auf Land – aber anders als erwartet! Als die Großstadtpflanze Hannes Schulte (Björn Bugri), Kriminalhauptkommissar und Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding zur Kripo Holstein ins beschauliche Ostholsteiner Kriminalkommissariat Altenkrempe strafversetzt wird, rechnet er mit dem Schlimmsten: mit schnarchnasigen Kollegen, hinterwäldlerischen Ermittlungsmethoden, langweiligen Streitereien um Gartenzäune und tote Hühner.

    Aber zu seinem Erstaunen trifft er auf das Gegenteil:

    Die neuen Kollegen sind professionell und auf ihre Weise „cool“ und authentisch, und die Fälle, die sie gemeinsam zu lösen haben, sind durchaus nicht belanglos. Mord und Totschlag finden eben auch im schönen Ostholstein statt, und das Team hat viel zu tun, um dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. (Text: OPAL Filmproduktion GmbH)

    Kripo Holstein – Mord und Meer auf DVD und Blu-ray

    Kripo Holstein – Mord und Meer – Community

    • (geb. 1957) am

      Wäre schön wenn die Serie mal wiederholt würde!
    • (geb. 1964) am

      Das ist wirklich schade. Da kenne ich andere Sendungen, die eingestellt werden sollten.
    • am

      Hallo 24051986 und hallo C@llen !
      Mich hat die Zeitungsmeldung auch geschockt!!! Verstehe das ZDF nicht , auch im Internet ehrlich Stellung dazu zu nehmen. Ich habe schon mehrfach versucht Neuigkeiten im Netz zu finden. Keine Meldung über die Einstellung der Serie. Schreibt doch mal an die zuschauerredaktion@zdf.de Angeblich kann dort Programmkritik geäußert werden. Einen Link habe ich nicht. LG
    • am

      Nein!!!!
      Ich liebe diese Serie!
      Weiß jemand unter was für einer Adresse (wenn möglich Email) man das ZDF erreichen?
      LG
      l
    • am

      Hallo #1099771 Stell mal bitte den Link zu der Seite Rein!!!!

    Kripo Holstein – Mord und Meer – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …