Folge 371

  • 371. Gefährlicher Internetfreund

    Staffel 6, Folge 71
    Von Emily fehlt jede Spur. Lehrer Max macht sich sofort auf die Suche nach der Schülerin. Er glaubt, dass sie sich in den Fängen ihres Internetfreundes befindet, der nicht der zu sein scheint, für den er sich ausgibt. Derweil will Rosa unbedingt Tom beeindrucken und stylt sich zur coolen Rockerbraut um – das scheint bei ihrem Schwarm gut anzukommen. Vince’ Vater wiederum ertappt seinen Sohn beim Knutschen mit Bella und droht Konsequenzen an. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.05.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.05.2021
17:04–18:05
17:04–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…