Folge 370

  • 370. Schüler gefangen im Bunker – Teil 3

    Staffel 6, Folge 70
    Im Bunker wird die Lage für die fünf Schüler immer dramatischer. Nicht nur, dass Essen und Getränke inzwischen ausgegangen sind, vor allem Leonard ist in einem besorgniserregenden Zustand. Immer wieder wird er bewusstlos. Wenn er nicht bald befreit wird, steht das Schlimmste zu befürchten. Emily ist derweil über beide Ohren in ihre neue Internetbekanntschaft Jonas verliebt. Sie hat keine Ahnung, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 04.05.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.05.2021
17:03–18:03
17:03–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…