K 11 – Kommissare im Einsatz

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Eine verheiratete Frau findet ihren Geliebten, einen Boxer, tot im Hinterhof eines Wettbüros. Das Opfer wurde brutal niedergeschlagen und offenbar ausgeraubt, kurz zuvor hatte er eine hohe Gewinnsumme abgeholt. Die Frau hat ihren Ehemann in Verdacht. Bei den Ermittlungen im Boxermilieu stoßen die Kommissare auf spektakuläre Wettskandale, manipulierte Boxer und einen dubiösen Promoter … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      In einer reichen Familie treibt ein Mörder ein hinterhältiges Spiel: Zunächst wird ein Paket mit einer Giftschlange geschickt – das Attentat misslingt. Dann gibt es einen neuen Anschlag: Der Sohn des Hauses stirbt, weil sein Whiskey vergiftet war. Seine Schwester scheint die Täterin zu sein, weil sie jetzt allein das gesamte Familienvermögen erbt. Aber sie behauptet, selbst Ziel der Anschläge gewesen zu sein … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.05.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Nachdem eine Prostituierte in ihrer Wohnung erstochen wurde, sieht eine Nachbarin die Frau eines bekannten Immobilienmaklers vom Tatort flüchten. Und tatsächlich: Diese Frau hat die Wohnung der Prostituierten als Liebesnest benutzt und traf sich dort jede Woche zur gleichen Zeit mit einem verheirateten Jungbauern. Musste die Prostituierte sterben, weil sie das heimliche Liebespaar verraten wollte? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Ein Mädchen wird an ihrem 18. Geburtstag brutal ermordet – als die Eltern davon erfahren, verdächtigt der Vater einen ehemaligen Angestellten, der nach einem langen Gefängnisaufenthalt wieder auf freiem Fuß ist. Am gleichen Tag geht bei den Kommissaren ein anonymer Anruf ein: Ein Erpresser gibt an, den Täter zu kennen und spricht von weiteren Morden. Gegen einen größeren Geldbetrag gäbe er sein Wissen preis … Als die Geldübergabe scheitert, stirbt die Mutter des Opfers … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.05.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Eine junge Frau stürzt von dem Balkon ihres Geliebten und wird verletzt. Zeugen berichten, dass sich das Liebespaar kurz zuvor heftig gestritten hat. Der Mann beteuert seine Unschuld und schwört innige Liebe. Doch die Kommissare decken diverse Affären des Playboys auf, und auch sein Alibi ist zweifelhaft. Als der Fall schon gelöst scheint, stirbt der Hauptverdächtige bei einem mysteriösen Autounfall. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Ein Brautmodengeschäft wird verwüstet und eine Schaufensterpuppe mit Blut beschmiert. Ein Haar vom Tatort führt die Kommissare auf die Spur russischer Schutzgelderpresser. Am Tag danach wird die Besitzerin des Brautladens tot aufgefunden: Sie ist auf dieselbe Art zugerichtet worden wie die Schaufensterpuppe. Wollte die Frau kein Schutzgeld zahlen und musste deshalb auf grausame Weise sterben? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Den Kommissaren läuft eine blutüberströmte Frau vors Auto: Sie ist vollkommen verwirrt und kann sich an nichts erinnern. Schnell stellt sich heraus, dass sie in einen Mord verwickelt ist. Das Blut an ihrer Kleidung stammt von einem bekannten Passfälscher. Als sie ihr altes Tagebuch wiederfindet, kehrt ihre Erinnerung zurück: Angeblich sollte sie sterben und nicht der Passfälscher! Ihr Mann ist ein Tyrann und hat sie oft verprügelt. Liebe fand das Opfer nur bei ihrem Schwager … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Ein wohlhabender Musikproduzent liegt erschlagen in seiner Villa. Seine Ehefrau behauptet, dass er keine Feinde hatte und sie eine glückliche Ehe führten. Doch sie lügt: Sie hat ein Verhältnis mit dem Kollegen ihres Mannes, und auch ihre beiden Töchter haben den Ermordeten abgrundtief gehasst. Als die 16-jährige Tochter sich plötzlich das Leben nehmen will, stoßen die Kommissare auf ein schändliches Familiengeheimnis. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Ein Mann verunglückt tödlich auf einer Landstraße – die Bremsleitungen seines Wagens waren manipuliert. Ins Visier der Ermittler gerät die Witwe, weil sie immer wieder von ihrem Mann brutal misshandelt wurde und sich in zahlreiche Affären flüchtete. Eine davon war ihr Schwager, er wollte die Frau schon lange aus den Fängen seines brutalen Bruders befreien. Hat er die Bremsleitungen durchtrennt? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.06.2005 Sat.1
      gleicher Titel: Folge 84
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Ein Bekannter von Alexandra Rietz befürchtet, dass seine Verlobte in eine Sekte geraten ist: Er hat sie nämlich bei einem Hexenritual auf einer Waldlichtung beobachtet. Kurz darauf wird die Hohepriesterin des Hexenzirkels ermordet. Der Bekannte der Kommissarin gerät unter Verdacht, weil er die Frau kurz vor ihrem Tod bedroht hat. Doch auch im Hexenzirkel gab es einen Machtkampf zwischen der Hohepriesterin und ihrer Stellvertreterin … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter verhaften die Kommissare eine Verdächtige – von der Beute fehlt jedoch jede Spur, es muss also einen Komplizen geben. Den vermuten sie im Bruder der Verdächtigen, der eine Spielhölle betreibt und seit Monaten mit enormen Geldsorgen kämpft. Auch der Liebhaber der Verdächtigen gerät ins Visier der Ermittler … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Ein bekannter Psychologe wird auf seinem Anwesen erschlagen. Seine Witwe ist in tiefer Trauer und lenkt den Verdacht auf einen ehemaligen, gewalttätigen Patienten ihres Mannes. Allerdings hat der Verdächtige ein Alibi. Doch dann finden die Ermittler heraus, dass die Hinterbliebene eine geheime Affäre hat: Anscheinend ist der psychisch gestörte Mann unsterblich in sie verliebt. Hat er den Psychologen getötet, um die Witwe für sich allein zu haben? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Eine Studentin wird brutal vergewaltigt und ermordet – schnell gerät ein Tischler aus dem Ort unter Verdacht, er soll bereits vor zwei Jahren eine Frau vergewaltigt haben. Doch er streitet alles ab. Und tatsächlich: Plötzlich gesteht ein anderer die Tat, mit grausamen Worten schildert er jedes einzelne Detail. Doch die Aussagen sind widersprüchlich … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Eine Frau wird erhängt in einer Autowerkstatt gefunden – der Mörder wollte offensichtlich, dass es nach Selbstmord aussieht. Der Ehemann der Toten beschuldigt ihren Chef. Tatsächlich hat der kein Alibi und ist in einen illegalen Handel mit Ersatzteilen verwickelt, doch den Mord bestreitet er. Dann verschwindet die Schwester der Toten. Wird sie das nächste Opfer? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Eine Frau meldet ihren Ehemann als vermisst – er hat finanzielle Probleme und eine Geliebte. Der Freund der Tochter gesteht den Mord, angeblich hat er den Mann im Affekt getötet und anschließend die Leiche in einem Weiher versenkt. Aber wo ist die Leiche? Offensichtlich lügt der junge Mann. Will er den wahren Täter decken oder hat der Vermisste nur seinen Tod vorgetäuscht, um für seine Geliebte frei zu sein? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Tödlicher Unfall an einer Landstraße – die Beifahrerin wird aus dem Wagen geschleudert. Der Fahrer begeht Unfallflucht und lässt das verletzte Mädchen sterbend zurück. Ihr Freund beschuldigt den Sohn seines Chefs. Der hat jedoch ein Alibi und belastet wiederum den Freund des toten Mädchens. Hat er seine Freundin am Straßenrand sterben lassen, um seinen Führerschein nicht zu verlieren? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)

      Eine junge Frau wird erpresst – sie wurde von einem Unbekannten mit ihrem Geliebten in einer eindeutigen Situation fotografiert. Der Erpresser fordert eine hohe Summe Geld, sonst wird er die Fotos ihrem Ehemann zeigen. Kurz nach einer gescheiterten Geldübergabe wird die Frau mit einer Überdosis Schlaftabletten in ihrer Wohnung gefunden – ihr Geliebter spricht von einem Mordanschlag … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      In ganz Deutschland werden seit Wochen Banken ausgeraubt – beim letzten Coup hinterlässt der Täter Spuren, sie führen über Umwege zu einer Schönheitsklinik. Das Krankenhaus scheint in illegalen Organhandel verwickelt zu sein, aber den Kommissaren fehlen Beweise. Um an mehr Informationen zu gelangen, gibt sich Alexandra Rietz als Patientin aus und ermittelt undercover – ihre Tarnung fliegt auf … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)

      Ein junger Ausländer wird von rechtsradikalen Faschisten fast zu Tode geprügelt, in letzter Sekunde können die Kommissare sein Leben retten. Die Schwester des Opfers führt die Ermittler auf die Spur der Neo-Nazis. Die schwören blutige Rache und vergreifen sich brutal an dem farbigen Mädchen – nur ihrem Chef ist es zu verdanken, dass sie überlebt. Doch der scheinbare Held verbirgt ein Geheimnis … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Als ein reicher Unternehmer auf dem Golfplatz erschossen wird, ist seine Ehefrau schockiert. Doch ehrlich scheint sie nicht zu sein, sie hat nämlich ein Verhältnis mit einem Geschäftspartner ihres Mannes. Offenbar wollte sie für ihren Liebhaber frei sein, durch seinen Tod erbt sie zudem seinen Anteil des Unternehmens. Als der Fall geklärt scheint, wird auch der Geliebte der Frau ermordet. Hat sie auch seinen Anteil des Unternehmens im Visier? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)

      Ein Mann wird im Park von hinten erschossen – der Tote war Bodyguard und führte gemeinsam mit seinem Bruder eine Security-Firma. Die Klientin des Mannes, die den Anschlag hautnah miterlebte, taucht in Todesangst unter, weil sie glaubt, dass sie ermordet werden sollte. Als die Kommissare sie finden, wird erneut scharf geschossen … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      Die drei Bewohnerinnen einer Internet-WG werden rund um die Uhr gefilmt – trotzdem verschwindet ein Mädchen spurlos. Der Freund der Vermissten beschuldigt den Internet-Chef, weil die Mädchen angeblich von ihm ausgenutzt werden. Der Mann behauptet allerdings, dass das ganze Projekt absolut seriös ist … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.06.2005 Sat.1
    • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)

      Während Staatsanwalt Kirkitadse bei einer Anwältin zum Abendessen eingeladen ist, wird die Gastgeberin in ihrem Weinkeller erschossen. Alle Spuren führen zum verschuldeten Ehemann des Opfers, aber der saß zur Tatzeit mit dem Staatsanwalt am Tisch und hat somit ein hieb- und stichfestes Alibi. Dann finden die Kommissare heraus, dass der treu sorgende Ehemann und Vater eine Affäre hat … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.06.2005 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz im Fernsehen läuft.