Staffel 3, Folge 340–362

  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Die Kommissare ermitteln an Michael Nasebands ehemaliger Schule – einer der Lehrer ist verschwunden. Kurz darauf wird er erschlagen aufgefunden. Die Witwe berichtet von einer möglichen Affäre ihres Mannes, und tatsächlich traf er sich mit seiner Referendarin. Aber sie scheint nicht die einzige gewesen zu sein – eine Schülerin gerät unter Verdacht, den Lehrer noch kurz vor seinem Tod getroffen zu haben … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Eine schwangere Putzfrau wird in Anwesenheit der Kommissare entlassen – zwei Tage später ist der Personalchef der Reinigungsfirma tot. Seine Ehefrau beschreibt ihn als liebenden Ehemann, seine Angestellten hingegen als skrupelloses Schwein. Eine versteckte Videokamera im Büro des Toten entlarvt ihn tatsächlich als sexgieriges Monster! Die Putzfrauen mussten auf seine unmoralischen Angebote eingehen, um ihren Job zu behalten … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Eine junge Frau erwacht verletzt und vollkommen durchnässt an einem Flussufer – sie kann sich an nichts mehr erinnern. Mit einem Privatdetektiv versucht sie, ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Bei seinen Ermittlungen scheint er schlafende Hunde zu wecken, und plötzlich wird der Jäger zum Gejagten. Als ein Auftragskiller die Frau umbringen will, können die Kommissare sie vor dem Tod retten, aber der Detektiv wird ermordet … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)
    Bei der Kontrolle eines Lkws machen die Kommissare eine Entdeckung: Eine männliche Leiche liegt im Laderaum – eingerollt in einen Teppich. Bei dem Toten handelt es sich um den Chef einer Speditionsfirma. Die Schwester des Opfers beschuldigt seine Frau, weil sie ein Sexvideo gefunden hat, dass die Schwägerin mit ihrem Liebhaber zeigt … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 28 (25 Min.)
    Alexandra Rietz ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hat einen Besichtigungstermin mit dem Hausmeister Ernst Schildhauer. Er zeigt ihr die Wohnung von Gabi Klein – die jetzige Mieterin will angeblich zum Monatsende ausziehen. Alexandra gefällt die Wohnung, der Hausmeister deutet allerdings an, dass es etliche Interessenten gibt und er sich für die ‚netteste‘ Frau entscheiden würde … Bevor Alexandra reagieren kann, geht die Tür auf und Gabi Klein kommt herein: Sie hat ihre Wohnung überhaupt nicht gekündigt! Schildhauer zeigt ihr ein Kündigungsschreiben von der Hausverwaltung – Gabi Klein wusste nichts davon. Zwei Tage später geht eine Vermisstenmeldung ein: Schildhauer ist verschwunden. Bei ihren Recherchen erfahren die Kommissare u.a., dass er in letzter Zeit viel Geld ausgegeben hat – ein Lottogewinn, Neid, Rache? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 29 (25 Min.)
    Im Gerichtssaal von Richter Alexander Hold wird ein Zeuge ermordet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 30 (25 Min.)
    Alexandra Rietz wird in aller Öffentlichkeit entführt. Ihre Kollegen Branco Vukovic und Michael Naseband gehen zunächst von einem Racheakt aus. Schnell stellt sich heraus, dass nicht die Kommissarin, sondern die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes entführt werden sollte. Als die Kidnapper ihren Fehler bemerken, drehen sie durch … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 31 (25 Min.)
    Eine blonde Frau wird beim Joggen im Park vergewaltigt und ermordet. Bereits zwei Jahre zuvor wurde im gleichen Park ebenfalls eine Blondine vergewaltigt und ermordet. Der Namen eines Mannes taucht in beiden Fällen auf – damals hatte die Polizei ihn verdächtigt, aber sein Alibi war wasserdicht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 32 (25 Min.)
    Ein skrupelloser Autoraser tötet einen Rentner und begeht Fahrerflucht. Ein junger Mann gerät unter Verdacht, bestreitet jedoch die Tat – kurze Zeit später nimmt er sich das Leben und hinterlässt einen Schuldbrief. Seine Freundin glaubt nicht, dass es Selbstmord war und gibt den Kommissaren einen Hinweis: Sie und ihr Freund haben in der Tatnacht an einem illegalen Autorennen teilgenommen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 33 (25 Min.)
    Als ihr Mann niedergestochen wird, ist seine politisch engagierte Ehefrau schockiert. Sie steht kurz vor der Wahl zum Stadtrat und hat angeblich keine Ahnung, wer hinter dem Mord stecken könnte. Doch das Opfer hatte ein Geheimnis: Er hat sich als Frau verkleidet und nachts in einer Schwulenbar getanzt, die Ehefrau wusste von der heimlichen Homosexualität ihres Mannes … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005Sat.1
    gleicher Titel: Folge 198
  • Staffel 3, Folge 34 (25 Min.)
    Rietz und Vukovic werden zu einem Mord gerufen: Eine blonde Frau wurde in ihrem Hotelbett erstochen – Alexandra Rietz findet am Tatort das Feuerzeug ihres Kollegen Michael Naseband. Sie weiß: Er hatte am Abend zuvor ein Date mit einer Blondine. Naseband gerät unter Mordverdacht, er kann sich angeblich an nichts mehr erinnern … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 35 (25 Min.)
    Alexandra Rietz macht in einem Sonnenstudio eine grausame Entdeckung: Die Besitzerin wurde ermordet. Eine Überwachungskamera führt zu den Verdächtigen: ein heißblütiger Verehrer, mit dem die Frau in der Nacht zuvor Sex hatte, ein brutaler Exfreund, bei dem sie hoch verschuldet war, und eine intrigante Teilhaberin, die die Einnahmen des Sonnenstudios unterschlagen hat … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 36 (25 Min.)
    In einem Park wird eine männliche Leiche gefunden – ein verheirateter Geschäftsmann. Obwohl er seit mehr als sechs Wochen tot ist, hat ihn seine Ehefrau nicht als vermisst gemeldet. Angeblich wollte ihr Mann ein halbes Jahr aussteigen und eine Segelreise in die Südsee machen. Aber er führte ein Doppelleben und hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Musste der Mann sterben, weil seine Ehefrau hinter sein Geheimnis gekommen ist? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 37 (25 Min.)
    Die beste Spielerin des Beachvolleyballclubs wird tot im Sand des Spielfeldes gefunden. Kurz vor ihrem Tod hatte die attraktive Blondine Sex – nicht mit ihrem Ehemann. Sie hatte mehrere Liebhaber, und alle hatten ein Mordmotiv: ihr Trainer, der unter Dopingverdacht steht und über dessen Dopinggeschäfte sie Bescheid wusste, der Rettungsschwimmer, der jede Frau flachlegt und bei ihr nicht mehr landen konnte, und der betrogene Ehemann, der sehr eifersüchtig war … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 38 (25 Min.)
    Ein Leichenwagen hat auf dem Weg ins Krematorium einen Unfall, bei dem er seine Ladung verliert – der Fahrer macht eine unglaublich Entdeckung: In dem Sarg liegen zwei Leichen. Die unbekannte Zweite ist eine asiatische Prostituierte, sie wurde erschossen und sollte unbemerkt entsorgt werden. Der Bestattungsunternehmer will davon nichts gewusst haben … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 39 (25 Min.)
    Alexandra Rietz feiert ihren Geburtstag mit Michael Naseband in einem Freizeitpark. Dort werden sie Zeugen einer Messerstecherei: Das schwerverletzte Opfer ist der Geschäftsführer des Freizeitparks. Seine Ehefrau ist überzeugt von der Unschuld ihrer Familie und ihrer Mitarbeiter, aber der Täter hat es anscheinend auf die ganze Familie abgesehen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 40 (25 Min.)
    Der Chefarzt einer Schönheitsklinik liegt ermordet auf seinem OP-Tisch – der Oberarzt vermutet eine Gruppe von politischen Aktivisten hinter der Tat. Sie wollen, dass die Beauty-Klinik schließt und somit dem Schönheitswahn ein Ende machen. Immer wieder haben sie den Chefarzt mit Drohmails bombardiert und vor tödlichen Konsequenzen gewarnt … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006Sat.1
  • Staffel 3, Folge 41 (25 Min.)
    In einer Kirche wird ein Toter gefunden, der betend vor dem Altar kniet. Die Obduktion ergibt, dass der Mann mitten im Sommer erfroren ist. Er wohnte in einer WG von Hausbesetzern – Branco Vukovic wird dort undercover eingeschleust. In dem besetzten Haus findet er neben einer riesigen Gefriertruhe ein Versteck mit Falschgeld … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2006Sat.1
  • Staffel 3, Folge 42 (25 Min.)
    Die Kommissare werden Zeugen eines Tankstellenüberfalls – einer der Pächter wird dabei lebensbedrohlich verletzt. Wie es scheint, war der Überfall gut geplant: Der Kompagnon des Opfers würde finanziell von seinem Tod profitieren, doch der lenkt den Verdacht auf die Ehefrau … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 43 (25 Min.)
    Auf einen türkischen Mafia-Boss wird ein Anschlag verübt – sein Leibwächter stirbt im Kugelhagel. Die Kommissare vermuten den Drahtzieher in den Reihen der Russenmafia. Während einer Aussprache der zwei verfeindeten Bandenchefs beteuert der Kopf der russischen Mafia seine Unschuld … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 44 (25 Min.)
    Bei einer Verfolgungsjagd gerät Michael Naseband in einen Hinterhalt: Eine Bande von bewaffneten Straßenkindern bedroht ihn, aber er kann entkommen. Die Ermittlungen ergeben, dass einer der Jungen vor Monaten als vermisst gemeldet wurde, kurz vor seinem Verschwinden hatte er von seiner Adoption erfahren. Den Kommissaren gelingt es, den Jungen ausfindig zu machen und zu seinen Adoptiveltern zurückzubringen. Kurz darauf wird dort eingebrochen und der Vater zusammengeschlagen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 45 (25 Min.)
    In einer Bar bricht vor den Augen der Kommissare ein Mann tot zusammen – er hat eine Überdosis Drogen genommen. Die erste Spur führt in das Labor einer Universität, wo die Drogen angeblich hergestellt werden. Einen Tag nach dem Todesfall in der Bar wird die Professorin des Labors erschossen aufgefunden. Steckte sie hinter dem tödlichen Drogenhandel? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2005Sat.1
    gleicher Titel: Folge 1295
  • Staffel 3, Folge 46 (25 Min.)
    Als ein reicher Geschäftsmann erschlagen wird, ist seine Frau von der schrecklichen Nachricht kaum betroffen. Die Ehe der beiden war am Ende, schon lange hat sie eine geheime Affäre. Auch der Tote hat ein Geheimnis: Er belästigte eine Angestellte über Monate hinweg. Kurz vor seinem Tod versuchte er sogar, das Mädchen zu vergewaltigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…