K 11 – Kommissare im Einsatz

    zurückStaffel 11, Folge 1–24weiter

    • Staffel 11, Folge 1 (45 Min.)

      Die junge Polizistin Verena K. wird bei einer Routinekontrolle skrupellos erschossen. Auch ihr Kollege Marco V. ringt mit dem Tod. Die Zufallstat eines durchgedrehten Polizistenhassers? Den Kommissaren vom K11 kommen Zweifel. Denn alle Indizien führen zum Ex-Freund der toten Beamtin. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 2 (45 Min.)

      Der 37-jährige Markus Z. kehrt als geläuterter Mann aus der Gefängnishaft zu seiner Frau und kleinen Tochter zurück. Ihm ist klar: er will sein Leben umkrempeln! Kurz darauf wird er jedoch als Täter in einem bewaffneten Überfall identifiziert. Als ein zweiter Raubüberfall folgt, sind die Kommissare vom K11 sicher den Täter in dem Ex-Knasti gefunden zu haben – doch der ist lange tot … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 3 (45 Min.)

      Vom Sprayer zum gefeierten DJ: Tobias W. hat es geschafft. Doch dann wird er vor einem Club tot aufgefunden – vom Täter fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis: ein Graffiti am Tatort, das den Mord nachstellt. Prahlt der Künstler mit seiner eigenen Tat? Oder könnte er ein wichtiger Zeuge sein? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 4 (45 Min.)

      Der 42-jährige Kurt O. wird brutal niedergestochen. Die Kommissare vom K11 vermuten, dass er Opfer in einem Drogenkrieg ist. Steckt ein rivalisierender Kartell-Boss mit seiner skrupellosen Gang dahinter? Alexandra Rietz ermittelt undercover. Als sie eine heiße Spur verfolgt, wird die Kommissarin niedergeschlagen – mit fataler Konsequenz: Sie verliert ihr Gedächtnis und wechselt die Seite … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 5 (45 Min.)

      Drogen-Party endet für 21-Jährige tödlich! Hanna R. feiert mit Freunden auf einem stillgelegten Industriegelände, als es zu einem Stromausfall kommt. Als das Licht wieder angeht, liegt das Mädchen tot am Ende einer Kellertreppe. Alles spricht für einen tragischen Unfall, wäre da nicht eine Blutlache, die einfach nicht dazu passen will … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 6 (45 Min.)

      Der Schüler Torsten G. wird nachts auf einer Landstraße totgefahren. Als einzige am Unfallort ist die 25-jährige Greta W. Sie behauptet, dass ein anderer Wagen den Unfall verursacht hätte. Der Vater des Jungen hat Zweifel. Kurz darauf erhält die junge Frau Morddrohungen. Als die Kommissare hinter die Wahrheit der Todesnacht kommen, ist es vielleicht schon zu spät – denn die einzige Zeugin ist spurlos verschwunden. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 7 (45 Min.)

      Für den alleinstehenden Bauer Hans B. bricht eine Welt zusammen: Kaum lernt er die Frau seiner Träume bei einer Internetbörse kennen, wird sie brutal ermordet. Doch die Tote war eine kriminelle Betrügerin, die gezielt Single-Männer über die Partnerbörse kontaktiert und sie um Geld erleichtert hat! Das bedeutet für die Kommissare vom K11: Jede Menge gebrochene Herzen mit Mord-Motiv … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 8 (45 Min.)

      Christian Z. wird massiv von seinen Mietern gehasst. Er will den Wohnblock modernisieren und die alten Mieter aus ihren Wohnungen werfen. Ein Blumentopf aus dem sechsten Stock verfehlt den 44-Jährigen nur knapp. Ein Unfall oder eine gezielte Attacke? Einen Tag später wird der verhasste Vermieter tot im Fahrstuhl des Mietshauses aufgefunden. Für die Kommissare ist klar: Der Täter ist unter den Mietern zu suchen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 9 (45 Min.)

      Die 22-jährige Laura J. wird tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Bekannte und Verwandte beschreiben das Mädchen als äußerst still und zurückhaltend. Doch stille Wasser scheinen tief zu sein. Auf dem PC der Toten stoßen die Kommissare vom K11 auf verruchte Emails unzähliger Männer. Wer war die junge Frau wirklich? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 10 (45 Min.)

      Die beiden Betreiber einer Online-Partnerbörse entpuppen sich als Profi-Betrüger. Als einer von ihnen übel zugerichtet von seiner Frau aufgefunden wird, ist klar: Die Geschädigten schlagen zurück. Während die Kommissare vom K11 versuchen, den Geschäftspartner des Prügel-Opfers zu schützen, wird dieses umgebracht. Wurden die betrogenen einsamen Herzen zu eiskalten Mördern? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 11 (45 Min.)

      Tatort Kampfstudio: Ein erfolgreicher Trainer diverser Kampfsportarten wird zu Tode geprügelt. Wieso konnte sich der Mann nicht wehren? Kommissar Michael Naseband ermittelt undercover und findet sich plötzlich im Ring eines Ultimate Fighting Kampfes wieder – ein Kampf ohne Regeln. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 12 (45 Min.)

      Ein junger Mann stirbt gleich zwei Tode. Der 38-jährige Sebastian B. wird mit einer Kugel im Kopf an einem Flussufer gefunden – offenbar ist er nach dem tödlichen Treffer auch noch von der Brücke gestoßen worden. Wer wollte bei dem Mord des Mannes auf Nummer sicher gehen und warum? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 13 (45 Min.)

      Drama in einer spießbürgerlichen Wohnsiedlung: ein Rentner wird erschlagen hinter seinem Haus gefunden. Die Nachbarn sind erleichtert, dass dem alten Querulanten endlich das „Maul gestopft“ wurde. Seit Jahren hatte er die Siedlung ausspioniert und Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt. War der Mann auf ein dunkles Geheimnis gestoßen, das ihm das Leben gekostet hat? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 14 (45 Min.)

      Ein Mann wird erstochen aufgefunden. Kommissarin Rietz ist schockiert: das Opfer ist der Bruder ihres Ex-Freundes. Gemeinsam hatten die beiden ein erfolgreiches Familienunternehmen geleitet. Als die Kommissarin auf ihre verflossene Liebe trifft, flammen die Gefühle wieder auf. Ihre Professionalität wird auf eine harte Probe gestellt, als ihr Ex ins Zentrum der Ermittlungen gerät. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Sat.1
      gleicher Titel: Folge 1432
    • Staffel 11, Folge 15 (45 Min.)

      Die schwergewichtige Leiche von Katrin H. trägt lediglich Unterwäsche. Schürfwunden am Körper deuten auf einen Überlebenskampf, doch keine Spur vom Täter. Einziger Anhaltspunkt ist der Arbeitsplatz der 23-Jährigen. Die Kommissare vom K11 beschatten die zwielichtige Partnervermittlung und stoßen auf ein dunkles Geheimnis der Agentur-Chefin: Sie zwingt übergewichtige Mädchen zu perversen Feeder-Spielen und Porno-Produktionen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 16 (45 Min.)

      Verhängnisvoller Flirt: Eine Trickbetrügerin zielt bewusst auf verheiratete Männer ab, lockt sie in ein Hotel und nimmt sie bis auf den letzten Cent aus. Michael Naseband und Gerrit Grass ermitteln undercover. Getarnt als verheiratete Männer auf der Suche nach einem Abenteuer ziehen sie ins Nachtleben. Und tatsächlich: die „Femme Fatale“ beißt an. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 17 (45 Min.)

      In der Apotheke des kleinwüchsigen Henrik B. wird eingebrochen. Was zunächst wie ein harmloser Streich aussieht, eskaliert kurze Zeit später: Im Lieferwagen des Apothekers finden die Kommissare seine Leiche, am Steuer sitzen der minderjährige Robin W. und seine Freundin Kim. Doch sind die Teenager wirklich zu einer solchen Tat fähig? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 18 (25 Min.)

      Verena F. wird brutal vergewaltigt. Die junge Frau kennt den Täter und erstattet Anzeige, doch die Tat kann medizinisch nicht einwandfrei nachgewiesen werden. Der Beschuldigte weist jede Schuld von sich – der Sex war angeblich einvernehmlich. Das Opfer ist mit den schrecklichen Erlebnissen ganz alleine, wäre da nicht der neue Kommissar im K11-Team. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 19 (25 Min.)

      Den Kommissaren vom K11 bietet sich ein grausames Bild: Auf einem alten Hof finden sie neben zahlreichen toten Welpen auch den Züchter der Tiere. Vergiftet und in einen kleinen Zwinger gesperrt, musste der Mann genauso leiden wie seine kranken und überzüchteten Hunde. Das Opfer war bekannt für seinen skrupellosen Umgang mit den Tieren. Wer hat ihm nun diesen endgültigen Denkzettel verpasst? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 20 (25 Min.)

      Eine Frau wird nachts in einem Industriegebiet brutal niedergestochen. Der Täter flieht mit ihrem Auto. Eine Großfahndung nach dem Fluchtfahrzeug beginnt und tatsächlich: Schon kurz darauf geht den Kommissaren vom K11 das 19-jährige Crash-Kid Maik ins Netz. Der Fall scheint klar, doch dann taucht plötzlich ein verhängnisvolles Sex-Tape auf … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 21 (25 Min.)

      Ein Lehrer stürzt aus einem Fenster seiner Schule. Mord oder Selbstmord? Kommissar Michael Naseband ermittelt undercover als Lehrer. Schnell stößt er auf ein Geflecht aus Lügen und Affären. Fast jeder Schüler hat ein Mordmotiv, die Verhöre nehmen kein Ende. Doch dann führt eine Lippenstiftspur die Kommissare vom K11 direkt zum Täter … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 22 (25 Min.)

      Barbara B. wird von ihren Freundinnen nach einer wilden Dessous-Party ertrunken im Pool aufgefunden. Unter den Partygästen befindet sich auch Alexandra Rietz. Was zunächst wie tragischer Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Mord – und Alex’ gute Freundin Elisa als Mordverdächtige. Denn nur Sie kannte die dunkle Vergangenheit der Toten. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 23 (25 Min.)

      Kommissar Ritter lässt sich die Polypen herausoperieren. Doch sein Krankenhausaufenthalt verläuft anders als geplant. Am Abend vor der OP wird er von einem Vermummten brutal zusammengeschlagen. Die Vermutung liegt nahe, dass der Anschlag Ritters Zimmergenossen, einem vorbestraften Zuhälter, galt. Doch im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass vielleicht doch Ritter selbst Zielscheibe des Angreifers war … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2013 Sat.1
    • Staffel 11, Folge 24 (25 Min.)

      Ein Mädchen wird nachts halbnackt auf einer Straße aufgegriffen. Sie wurde schwer misshandelt und vergewaltigt. Das Opfer spricht kein einziges Wort und niemand scheint sie zu kennen. Wer ist das Mädchen? Die Kommissare ermitteln in einem nahegelegenen Studentenwohnheim. Der Hausmeister dort entpuppt sich als Soziopath, der heimlich die ahnungslosen Studentinnen beobachtet und ablichtet. Aber ist er auch ein eiskalter Vergewaltiger? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz im Fernsehen läuft.