Staffel 10, Folge 1644–1662

  • Staffel 10, Folge 145 (25 Min.)
    Mord in einem sozialen Brennpunktviertel: Ein Mann liegt niedergeschlagen in seiner Wohnung. Ein codiertes Kreditbuch bringt die Kommissare auf eine heiße Spur: Der Tote verlieh Geld zu horrenden Zinssätzen. Geld und Schuldscheine fehlen allerdings in der verwüsteten Wohnung. Wurden dem Mann seine illegalen Geldgeschäfte zum Verhängnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 146 (25 Min.)
    Blutüberströmt und schwerverletzt bricht ein Mann auf offener Straße zusammen. Er kann sich an nichts mehr erinnern – weder an das, was mit ihm passiert ist, noch an seine eigene Identität. Die Kommissare können den Wohnort des „Mannes ohne Gedächtnis“ ermitteln und machen dort eine schreckliche Entdeckung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 147 (25 Min.)
    Aus einem Junggesellinnenabschied wird für die 30-jährige Sandrine R. ein Abschied für immer. Übel zugerichtet wird sie tot auf der Damentoilette eines Clubs gefunden. Die Freundinnen haben einen Streit der Toten mit einem unbekannten Mann beobachtet. Die Kommissare vom K11 rekonstruieren den Tatabend und finden nicht nur den Unbekannten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 148 (25 Min.)
    Kommissar Grass steht kurz vor einer Operation und macht im komatösen Zustand eine mysteriöse Beobachtung: Ein Clown schleppt eine Frauenleiche aus seinem Krankenzimmer. Halluzination oder Wirklichkeit? Die Totgeglaubte lebt, aber eine andere Frau stürzt kurz darauf tödlich vom Krankenhausdach. Und wieder hat ein Zeuge einen Clown gesehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 149 (25 Min.)
    Bei der Leitstelle geht ein anonymer Anruf ein: „Stefanie von Rohrbach wurde ermordet!“ Nur ein dummer Streich oder tödlicher Ernst? Die Kommissare können die junge Frau ausfindig machen, es geht ihr gut. Dass ihnen die „falsche“ Stefanie vorgeführt wird, finden die Kommissare erst heraus, als es fast zu spät ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 150 (25 Min.)
    Dicke Überraschung für die Kommissare: Die übergewichtige Betty S. liegt bewusstlos in einer Konditorei – nur mit Dessous bekleidet. Mit der Offenherzigkeit der selbstbewussten Frau kam nicht jeder zurecht. Doch wer wollte der pfundigen Powerlady schaden? Ihr Sohn, ihre Mutter oder ihr heimlicher Liebhaber? Alle drei haben ein Motiv. Ein heikler Fall für Alexandra Rietz und Robert Ritter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 151 (25 Min.)
    Die 18-jährige Alice verschwindet nach einem Discobesuch in der dunkeln Nacht. Zuletzt hat man sie in ein fremdes Auto steigen sehen. Danach verliert sich die Spur des jungen Mädchens. Zeugenbefragungen und eine groß angelegte Suchaktion halten die Kommissare vom K11 Tag und Nacht auf Trab. Dann ein schrecklicher Fund … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 152 (25 Min.)
    Ein Mann wird erschlagen in der Nähe seiner Waldhütte entdeckt. In dem Häuschen wurde zuvor exzessiv gefeiert. Kam es zum tödlichen Streit unter den Partygästen? Zeitgleich greift die Polizei ein halbnacktes Mädchen auf der Straße auf. Sie spricht kein Wort, steht unter Schock. Kommissar Ritter nimmt sich dem Mädchen an und plötzlich scheinen die beiden Fälle zusammen zu laufen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 153 (25 Min.)
    Im Waschkeller eines Mietshauses wird die Leiche einer halbnackten Frau gefunden. Erwürgt mit einem BH. Schnell gerät ein frisch dazu gezogener Hausbewohner ins Visier der Kommissare vom K11. Der 43-Jährige ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter. Die Nachbarn gehen auf die Barrikaden und nehmen das Gesetz selbst in die Hand … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 154 (25 Min.)
    „Ich hab’ sie alle umgebracht!“ Das sind die letzten Worte eines Mannes, der kurz darauf selbst auf offener Straße zusammenbricht und stirbt. Ein Amokläufer, der sich am Ende selbst hingerichtet hat? Die Kommissare vom K11 suchen die Umgebung weiträumig nach weiteren Opfern ab und entdecken am Ende tatsächlich mehrere Leichen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 155 (25 Min.)
    „Pretty Woman“ ohne Happy End. Ein Frauenarzt holt eine Prostituierte vom Straßenstrich und stellt sie in seiner Praxis an. Eines Abends wird die junge Frau verstört von einer Putzfrau aufgefunden – angeblich hat ihr neuer Chef sie vergewaltigt! Doch der Arzt wehrt sich gegen die Vorwürfe. Aussage steht gegen Aussage. Können die Kommissare den Mann überführen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 156 (25 Min.)
    Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle kommen die Kommissare vom K 11 einem Drogenschmugglerring auf die Schliche. Versteckt in Barbecue-Soße finden sie kleine Päckchen Heroin. Beim näheren Durchsuchen der Ladefläche dann der Schock: Der Transporter hatte nicht nur drei Kilo Heroin, sondern auch ein zehnjähriges Mädchen geladen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 157 (25 Min.)
    Völlig unerwartet gesteht die 51-jährige Putzfrau Brigitte B. einen Mord. Sie hat ihre Arbeitgeberin erschlagen. Nur 30 Minuten nach dem Geständnis ist auch die Putzfrau tot. Alles spricht für Selbstmord, doch die Kommissare zweifeln. Und schnell stellt sich heraus, dass tatsächlich eine zweite Person ihre Finger mit im Spiel hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 158 (25 Min.)
    Der schüchterne und unauffällige Versicherungsangestellte Matthias S. wird erschlagen aufgefunden. Doch schnell wird klar – stille Wasser sind tief. Gefälschter Polizeiausweis, von der Arbeit gefeuert wegen sexueller Belästigung und heimliche Treffen mit einer Prostituierten. Wer war der Versicherungsangestellte wirklich und wieso wurde er umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 159 (25 Min.)
    Carla Z. ist vor ihrem brutalen Schläger-Ehemann auf der Flucht. Sie hat alles hinter sich gelassen – Job, Freunde, Familie – und ist in eine neue Stadt gezogen. Doch der Alptraum hat kein Ende. Mitten in der Nacht wird sie mit Anrufen bombardiert und an ihr Fenster wird eine unmissverständlich Botschaft geschmiert: „Jetzt bist du dran! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 160 (25 Min.)
    Der Zuhälter Gero S. soll einen Stricher aus Weißrussland verprügelt haben. Aus Mangel an Beweisen kommt er wieder auf freien Fuß – mit fatalen Folgen: Noch am selben Abend wird der Rotlicht-Boss getötet. Die Rache eines Strichers? Doch dann führt die Spur plötzlich in die Oberschicht der Gesellschaft – zu einem aufstrebenden Politiker. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 161 (25 Min.)
    Blutige Hochzeit! Für Tatjana und Jens sollte es der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch die Kommissare vom K11 unterbrechen ihre Hochzeit. Die Wedding-Planerin Anna K. wurde ermordet. Dass ein Mord am Hochzeitstag für die Braut nichts Neues ist, erfahren die Kommissare erst, als es eine zweite Leiche gibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 162 (25 Min.)
    Der totkranke Hermann R. stürzt von seiner Dachterrasse und stirbt. Selbstmord aus Hoffnungslosigkeit? Den Kommissaren vom K11 kommen Zweifel. Begünstigte seiner Lebensversicherung ist die Ex-Freundin des Toten. Die Ermittler nehmen sich die junge Frau vor und erleben eine Überraschung: Auch ihr neuer Freund hat Krebs im Endstadium. Ist er das nächste Opfer? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012Sat.1
  • Staffel 10, Folge 163 (25 Min.)
    Eine verzweifelte Frau meldet ihren Ehemann als vermisst. Er soll auf dem Weg zu einem geheimen Treffen mit einem Enthüllungsjournalisten gewesen sein. Doch auch ihn können die Kommissare vom K11 nicht aufspüren. Beide Männer bleiben verschwunden, bis plötzlich eine Leiche an einer Waldhütte gefunden wird … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…